Insgesamt 10 Stimmen
80%
die Knights of the Nine (800 MS Points) (8)
30%
Horse Armor Pack (200 MS Points) (3)
50%
The Orrery (150 MS Points) (5)
50%
The Wizard´s Tower (150 MS Points) (5)
50%
The Thieves Den (150 MS Points) (5)
40%
The Vile Lair (150 MS Points) (4)
30%
Mehrunes´Razor (250 MS Points) (3)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (7. Februar 2007, 16:10)
Zitat
Original von Gamer2006
Ich weiß noch nicht ob und wann ich mir Oblivion erweiterungen holen soll.
Des würde ungefähr 1850 MS Points kosten. Wieviel € musste ich dafür hinplättern?
Zitat
Original von Bushman_XXL
einzige was sich imo lohnt ist knights of the nine weil es da wirklich was neues gibt ,werds mir auch besorgen sobald ich wieder an punkte komme ,absoluter müll hingegen ist das horse armor pack
Zitat
Original von Yildirim
@thrombozyt
Du kannst Beiträge auch ändern
@Gamer2006
Hier findest du nen MS-Points Rechner. Dort siehst du wieviel in etwa du beszahlen musst.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Yildirim
@thrombozyt
@Gamer2006
Hier findest du nen MS-Points Rechner. Dort siehst du wieviel in etwa du beszahlen musst.
Du musst einfachen Dreisatz anwenden... so bissi Mathe muss schon drin sein
Der Rechner oben bringt nichts, da wir das was die Amis in $ zahlen in € blechen 1:1.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Yildirim
@thrombozyt
@Gamer2006
Du musst einfachen Dreisatz anwenden... so bissi Mathe muss schon drin sein
Der Rechner oben bringt nichts, da wir das was die Amis in $ zahlen in € blechen 1:1.
Keine Angst, in Mathe war ich schon immer ein Ass
Den Rechner habe ich ja nur gepostet damit er weiß wieviel Geld er umgerechnet bezahlen würde. Das die Preise von denen im Handel üblicherweise stark Abweichen weiß ich auch, deshalb habe ich ja auch den gängigen Preis für ne 2100er Karte darunter geschrieben![]()
Zitat
Original von Yildirim
@thrombozyt
@Gamer2006
Eine 2100 MS-Points-Card kostet im Handel zwischen 20 und 30 Euro
Im großen und ganzen finde ich lohnt sich wahrscheinlich nur Knights of the Nine. Die anderen bieten nur kurzweiligen spaß und sind zudem stark überteuert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (7. Februar 2007, 19:34)
Zitat
Original von Gamer2006
Zitat
Original von Yildirim
@thrombozyt
@Gamer2006
Eine 2100 MS-Points-Card kostet im Handel zwischen 20 und 30 Euro
Im großen und ganzen finde ich lohnt sich wahrscheinlich nur Knights of the Nine. Die anderen bieten nur kurzweiligen spaß und sind zudem stark überteuert.
Vielen Dank für den Tipp Yildirim
Bei amazone bekommt man eine Xbox 360 - Live Points Card mit 2100 MSP für EUR 24,89 und eine Kostenlose Lieferung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (8. Februar 2007, 11:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!