Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:08

Erweiterungen für Oblivion

Ich weiß noch nicht ob und wann ich mir Oblivion erweiterungen holen soll.



Des würde ungefähr 1850 MS Points kosten. Wieviel € musste ich dafür hinplättern?
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (7. Februar 2007, 16:10)


2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:18

einzige was sich imo lohnt ist knights of the nine weil es da wirklich was neues gibt ,werds mir auch besorgen sobald ich wieder an punkte komme ,absoluter müll hingegen ist das horse armor pack
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:44

RE: Erweiterungen für Oblivion

Zitat

Original von Gamer2006
Ich weiß noch nicht ob und wann ich mir Oblivion erweiterungen holen soll.



Des würde ungefähr 1850 MS Points kosten. Wieviel € musste ich dafür hinplättern?


meines wissens nach kosten im dashboard 2000 ms-points 12,99€ ...
und die 150 die überbleiben kannste dann für das nächste addon sparen...

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:53

Zitat

Original von Bushman_XXL
einzige was sich imo lohnt ist knights of the nine weil es da wirklich was neues gibt ,werds mir auch besorgen sobald ich wieder an punkte komme ,absoluter müll hingegen ist das horse armor pack


knights of the nine ist auf jeden fall das geld wert...
aber der wizardtower würde ich mir auch zulegen, da man dort etliches an zutaten findet und ausserdem nen altar hat, der wen man an ihm steht die alchemie fertigkeit um 15 punkte steigert und ich habe nen tolen ring gefunden, der in nem schmuckkästchen dort liegt. steigert meine fertigkeiten 6 stück, permanent um 10 punkte...

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:08

@thrombozyt

Du kannst Beiträge auch ändern :rolleyes:


@Gamer2006

Hier findest du nen MS-Points Rechner. Dort siehst du wieviel in etwa du beszahlen musst.

Eine 2100 MS-Points-Card kostet im Handel zwischen 20 und 30 Euro


Im großen und ganzen finde ich lohnt sich wahrscheinlich nur Knights of the Nine. Die anderen bieten nur kurzweiligen spaß und sind zudem stark überteuert.

6

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:30

Zitat

Original von Yildirim
@thrombozyt

Du kannst Beiträge auch ändern :rolleyes:


@Gamer2006

Hier findest du nen MS-Points Rechner. Dort siehst du wieviel in etwa du beszahlen musst.


Du musst einfachen Dreisatz anwenden... so bissi Mathe muss schon drin sein :)
Der Rechner oben bringt nichts, da wir das was die Amis in $ zahlen in € blechen 1:1.

7

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:41

also wenn man sich die points per visa über marketplace holt kommt man billiger weg oder wie ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

8

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:01

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Yildirim
@thrombozyt

Du kannst Beiträge auch ändern :rolleyes:


@Gamer2006

Hier findest du nen MS-Points Rechner. Dort siehst du wieviel in etwa du beszahlen musst.


Du musst einfachen Dreisatz anwenden... so bissi Mathe muss schon drin sein :)
Der Rechner oben bringt nichts, da wir das was die Amis in $ zahlen in € blechen 1:1.


Keine Angst, in Mathe war ich schon immer ein Ass ;)
Den Rechner habe ich ja nur gepostet damit er weiß wieviel Geld er umgerechnet bezahlen würde. Das die Preise von denen im Handel üblicherweise stark Abweichen weiß ich auch, deshalb habe ich ja auch den gängigen Preis für ne 2100er Karte darunter geschrieben ;)

9

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:08

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Yildirim
@thrombozyt

Du kannst Beiträge auch ändern :rolleyes:


@Gamer2006

Hier findest du nen MS-Points Rechner. Dort siehst du wieviel in etwa du beszahlen musst.


Du musst einfachen Dreisatz anwenden... so bissi Mathe muss schon drin sein :)
Der Rechner oben bringt nichts, da wir das was die Amis in $ zahlen in € blechen 1:1.


Keine Angst, in Mathe war ich schon immer ein Ass ;)
Den Rechner habe ich ja nur gepostet damit er weiß wieviel Geld er umgerechnet bezahlen würde. Das die Preise von denen im Handel üblicherweise stark Abweichen weiß ich auch, deshalb habe ich ja auch den gängigen Preis für ne 2100er Karte darunter geschrieben ;)


Ich war immer ne Niete, aber das bekomm ich noch hin :)

Das war ja auch weniger auf dich gemünzt, als auf den Fragesteller.

10

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:16

Zitat

Original von Yildirim
@thrombozyt

Du kannst Beiträge auch ändern :rolleyes:


@Gamer2006

Hier findest du nen MS-Points Rechner. Dort siehst du wieviel in etwa du beszahlen musst.

Eine 2100 MS-Points-Card kostet im Handel zwischen 20 und 30 Euro


Im großen und ganzen finde ich lohnt sich wahrscheinlich nur Knights of the Nine. Die anderen bieten nur kurzweiligen spaß und sind zudem stark überteuert.



Vielen Dank für den Tipp Yildirim


Bei amazone bekommt man eine Xbox 360 - Live Points Card mit 2100 MSP für EUR 24,89 und eine Kostenlose Lieferung.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (7. Februar 2007, 19:34)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:43

Zitat

Original von Gamer2006

Zitat

Original von Yildirim
@thrombozyt

Du kannst Beiträge auch ändern :rolleyes:


@Gamer2006

Hier findest du nen MS-Points Rechner. Dort siehst du wieviel in etwa du beszahlen musst.

Eine 2100 MS-Points-Card kostet im Handel zwischen 20 und 30 Euro


Im großen und ganzen finde ich lohnt sich wahrscheinlich nur Knights of the Nine. Die anderen bieten nur kurzweiligen spaß und sind zudem stark überteuert.



Vielen Dank für den Tipp Yildirim


Bei amazone bekommt man eine Xbox 360 - Live Points Card mit 2100 MSP für EUR 24,89 und eine Kostenlose Lieferung.


Ich will ja nicht Pfennigfuchsen aber ich bestelle wenn es um Spiele und Hardware geht immer hier und da kostet die 2100 points card 24,61€ ;-)
und ihr bekommt den Code sofort nach Geldeingang per e-Mail, wenn ihr wollt
(wenn ihr Stammkunde seid bekommt ihr den auch sofort nach Bestellung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (8. Februar 2007, 11:44)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 17. Februar 2007, 16:09

Die ersten zwei Bilder von Shivering Isles haben mich gleich an Morrowind erinnert und zwar die Sümpfe bei dem Ort Seyda Neen :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 17. Februar 2007, 18:04

japp...
Und das Viech im Hintergrund sieht fast aus wie ein Schlickschreiter...

14

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:06

tag leute, hab mir gerade knights of the nine gesaugt, und hier is meine frage:

wie finde ich die neuen sachen im spiel, sind die auf der karte eingezeichnet oder muss da zufällig dran vorbeirennen???

danke und mfg

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 25. Februar 2007, 23:09

Das Addon beinhaltet die Suche nach den Rüstungsgegentänden um mit diesen einen Auftrag zu bestehen...
Der Anfang des geschehens ist in Anvil, unten in der Nähe der Kirche...
...dort steht ein Bauwerk aus weißen Säulen indem ein Prophet steht, der dir den Auftrag der Ritter der Neun zukommen lässt...

Hoffe dir ist damit geholfen ;)

Thema bewerten