Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

  • »Sudden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:17

Der 48Stunden Code fehlt

Hallo,

ich habe mir Gears of War aus Österreich von www.gameware.at importieren lassen. Es handelt sich um die Deutsche Version.
Nun habe ich des öfteren gelesen, es sei ein 48Stunden - Gold - Account dabei. Bei mir war aber keiner enthalten !
Ich weiß genau wie der aussieht (von Lost Planet), eine Verwechslung meinerseits ist also ausgeschlossen !

Muss man bei GoW Glück haben um einen Code zu bekommen ? ?(

:help:

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:24

eigentlich sollte der dabei sein. aber das ist kein richtiges gold. du kannst damit nur zocken, hast aber keine exkl. downloads

Sudden

Fortgeschrittener

  • »Sudden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:27

Jep, ich habe das bei Lost Planet auch eingelöst und konnte damit wie du sagtest nur zocken. Aber es geht hier ums Prinzip, weshalb fehlt der Code bei mir ?

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:30

Zitat

Original von Sudden
Jep, ich habe das bei Lost Planet auch eingelöst und konnte damit wie du sagtest nur zocken. Aber es geht hier ums Prinzip, weshalb fehlt der Code bei mir ?


meist ist vorn auf der Verpackung nen Aufkleber das ein 48-Stunden-Test-Abo beinhaltet ist. Falls das nicht drauf ist sollte auch keiner drin sein.

Sudden

Fortgeschrittener

  • »Sudden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:32

Also ich habe dieses GoW bestellt da es das einzige (neben Englisch) war :
http://www2.gameware.at/info/space/Gears…%28A-Version%29

Hat dieses "A-Version" etwas zu bedeuten ?

Ich werde morgen mal nach der (Plastik?) verpackung schauen !

6

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:08

hab mein Gears of War in Wien gekauft und hatte nen 48 Stunden Code dabei, liegt also nicht an der A-Version...
EASY GOING...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:09

A-Version steht meines Wissens nach nur für "Austria-Version" ... das hat damit nichts zu tun.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (7. Februar 2007, 22:10)


8

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:12

ich hab mir das Spiel auch in Austria gekauft und es war kein solcher Code dabei - 48 Stunden-Code ist bei einem aktiven Gold-Abo eh voll für die Katz ! ob man jetzt 2 Tage länger online spielen kann oder nicht fällt nicht ins Gewicht (oh das reimt sich!)

Dafür war einer bei FIFA07 drinnen obwohl der da nicht reingehört... mir kommt das manchmal so vor als herrsche bei solchen Sachen die Willkür.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Februar 2007, 07:38

Leeeeute.

Da is eben was beim Verpacken des Games bei der Produktion was schiefgegangen und dann is eben kein Code dabei.



Wenn du willst dann kannst von mir 3 Stück haben >,>



BTW, bei meinem GOW war einer dabei.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (8. Februar 2007, 07:39)


10

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:25

Zur Not neim Support anrufen und motzen.

11

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:36

Zitat

Original von Mo Metal
Zur Not neim Support anrufen und motzen.


Glaube nicht dass das was bringt. Wenn kein 48h Gold aufkleber auf dem Cover ist, dann sollte man nicht unbedingt erwarten einen in der Hülle zu finden :P

12

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:43

vielleicht haben auch nur die ersten leiferungen solch ein code beinhaltet.

13

Freitag, 9. Februar 2007, 13:50

ich könnte mich nur ärgern dass ich vor nem jahr den testmonat missachtet hatte und dann hatte ich noch 3x2testmonate von der GC!!! da hab ich mir was entgehen lassen, aber wayne :D

14

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:04

Vielleicht war das nur bei den ersten Auslieferungen dabei und bei den neuen nicht mehr.

Thema bewerten