Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:27

Suche jemanden für Lost Planet Erfolge im MP

Hallo, wäre cool wenn sich jemand findet, mit dem man ein paar Ranglisten MP Erfolge nach Absprache holen kann :)

Brauche zB noch den für Eliminierungsorden, Flüchtlingsorden, 50 Headshots und natürlich bischen aufleveln wäre gut ;)

greetz

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:55

ich hätte lust. hätte morgen so um 15.00 uhr zeit

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:08

sich absprechen nur um die GS zu kriegen versteh ich nicht,Ich spiele lieber ehrlich durch da hat man mehr davon und die GS kommen von ganz allein.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:51

und ich mag es nicht, dass threads kommentiert werden mit sätzen, die nicht hinein passen.

wenns dir nicht gefällt, dann überlese den thread doch.

ich möchte möglichst viele spiele spielen, aber auch soviel wie möglich mitnehmen, fertig.

@Kicker Gamer: adde mich mal, bin meist abends online, ST0RM 2kX
das O ist eine null :) greetz

Thema bewerten