Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:02

Def Jam Icon Demo

Hi, ich will die Demo von Def Jam Icon unbedingt haben!
In dem Artikel in den news, wird erwähnt, dass (weil in DTLD nicht erhältlich) man doch auf die Amrikanischen Server zurückgreifen solle...
Nun meine Frage wie kann ich das machen?
Oder was gibt es im Allgemienen noch für Wege an die Dmeo zu kommen?
Ich danke euch schonmal für die Antworten
Schaebbron
[GC1]MunichMax[/GC1]

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:09

RE: Def Jam Icon Demo

Zitat

Original von Schaebbron
Hi, ich will die Demo von Def Jam Icon unbedingt haben!
In dem Artikel in den news, wird erwähnt, dass (weil in DTLD nicht erhältlich) man doch auf die Amrikanischen Server zurückgreifen solle...
Nun meine Frage wie kann ich das machen?
Oder was gibt es im Allgemienen noch für Wege an die Dmeo zu kommen?
Ich danke euch schonmal für die Antworten
Schaebbron


Die US-Accounts sind doch nach meinem Wissen fast alle gesperrt wurden.
Am besten du machst die einen österreichischen Acc, dort müsste es die Demol auch geben.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:14

Ich denke, dass auch wenn der US Account noch funktioniert, man dort ein Gold-Abonnement drauf haben muss. Das war bei anderen Demos auch nicht anders.

Ansonsten muss man wohl oder übel eine Woche warten bis die Demo dann auch für Silberlinge freigegeben wird.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:23

@ Patrick Schröder

Mein USA Account ist noch da !!! :laugh:

Genau so ist es !!! Silber müßen noch 1 Woche warten !!! Du mußt Dir halt ne USA Account machen !!! :] ;)

Oder UK (England) oder Schweiz Account !!! 8) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xSYSTEMx« (8. Februar 2007, 11:24)


5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:38

Also ich habe es gestern so gemacht:

1. Mit meinem Profil abgemeldet
2. Auf "Xbox Live beitreten" klicken
3. Alles ausfüllen
- Nimm als Land die "Vereinigen Staaten"
- Du musst auch eine Stadt wählen - am besten im Internet eine raussuchen - da du auch die passende Postleitzahl braucht.
- Bei Name und Adresse (Straße usw.) einfach irgendwas ausdenken
- Für Telefonnummer einfach im Internet gucken - irgendeine Ami Nummer eingeben!
4. Xbox Live Silber Mitgliedschaft wählen

Bei mir hat alles geklappt und ich bekam sogar noch 1 Monat Xbox Live Gold geschenkt!

Wenn ich jetzt die Xbox einschalte wähle ich je nachdem was ich machen will das passende Profil - zum zocken usw. nimm ich mein normales, deutsches Profil und für Downloads usw. switsche ich einfach zu meinem Ami Account.

Hat alles wunderbar funktioniert und ich freue mich schon die Def Jam Demo heute zu saugen.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

6

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:42

Die Demo ist ab sofort auch für deutsche Kunden erhältlich:


Ab sofort steht die 384 Megabyte schwere Demo zu Def Jam: Icon auf den Xbox Live Marktplätzen sämtlicher Regionen zum Download bereit. Entgegen unseren Vermutungen, dass die Anspielfassung ihren Weg nicht nach Deutschland finden würde, dürfen nun auch Spieler aus hiesigen Gefilden zugreifen.

Silber-Abonnenten werden sich allerdings noch eine Woche in Geduld üben müssen, bis sie den Download tätigen dürfen. Die Demo beinhaltet den Tankstellen Level mit den zwei Kämpfern T.I. und Big Boi enthalten. Die Vollversion von Def Jam: Icon wird am 16.03.2007 in Europa erscheinen.

http://www.xboxfront.de/news-896-6023-Def_Jam__Icon.html

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:27

Def Jam Icon

...und das andere wird auch an genug Stellen besprochen...

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten