Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:38

habe ein Prob......

Hi Forza Profis,

ich habe ein Prob im Karrieremodus, ich hänge bei Level34 und habe soweit alle Rennen bis dahin mit Gold beendet allerdings sind jetzt überall die weiteren Rennen gesperrt un es heisst ich brauche die Stufe 35 aber wie kriege ich die denn?

thx für eure Hilfe

dr_devil

2

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:03

RE: habe ein Prob......

Einfach ein paar abgeschlossene Rennen nochmals fahren und erneut Kohle einstreichen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:21

RE: habe ein Prob......

thx für die Info, nur habe ich doch schon 2mille, wieviel braucht man für Level 35 denn?

Wenn ich das weiss muss ich halt nochmal "alte" rennen fahren

thx

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:24

RE: habe ein Prob......

im menue den schwarzen knopf druecken dann siehst du's

5

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:25

RE: habe ein Prob......

was sehe ich da?

Meine Levelstatus aber den weiss ich ja.

hhhmmm, bin echt zu doof dafür oder was mache ich falsch!

6

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:35

bei den profildetails steht dann irgendwo "nächstes level" und daneben steht wie viele credits du dafür noch brauchst.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:36

RE: habe ein Prob......

neee, da siehst auch deine credits und wieviele du noch bis zum naechsten level brauchst!!!
einfach in irgendeinem menue (zb werkstatt) auf das schwarze dings druecken!

edit: sorry snooky war schneller :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (24. Mai 2005, 10:37)


8

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:47

RE: habe ein Prob......

ok thx jungs, schaue es mir später mal an, habe irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht meh gesehen :-D

dr_devil

9

Mittwoch, 25. Mai 2005, 16:09

RE: habe ein Prob......

thx, es war fehlende Kohle :-D

Thema bewerten