Du bist nicht angemeldet.

[Achievments] Crackdown Erfolgs Thread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 16. Februar 2007, 21:57

Ich versuch die ganze Zeit, auf das Agency Gebäude zu kommen. Ist verdammt schwer.

Bin jetzt etwas über dem runden Balkon, aber weiter hoch komme ich einfach nicht....
GTA Online

22

Freitag, 16. Februar 2007, 22:02

Zitat

Original von dARksUnRIse
Ich versuch die ganze Zeit, auf das Agency Gebäude zu kommen. Ist verdammt schwer.

Bin jetzt etwas über dem runden Balkon, aber weiter hoch komme ich einfach nicht....


meinst du bei dem turm da ??? du musst mindestens 3 sterne haben ich habs auch mal probiert mit zwei bin auch nicht höher gekommen

07 CRISTIANO RONALDO 17

23

Freitag, 16. Februar 2007, 23:35

wie kommt man denn auf den observatoriums globe rauf ?

und wie kann man damit 15 gegner erschlagen ?oder musste man das machen,als man da ne haupt-gegnerin drinne töten musste ?

MfG

24

Freitag, 16. Februar 2007, 23:38

Zitat

Original von Keweico
wie kommt man denn auf den observatoriums globe rauf ?

und wie kann man damit 15 gegner erschlagen ?oder musste man das machen,als man da ne haupt-gegnerin drinne töten musste ?

MfG



Wo ist überhaupt die Kugel?? ^^

Hat jemand bock auf paar Erfolge zusammeln? Jetzt sofort? :)
Suche noch einen für COOP!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (16. Februar 2007, 23:38)


25

Samstag, 17. Februar 2007, 00:46

bei volk....ganz oben auf der rechten unteren insel.

sach ma,kennt einer gute stellen,um nen auto und ne person 7 bzw 10 sekunden durch sprengstoff in der luft zu haltn ?
und wo kann ich mit nem auto 115 meter hoch fahren ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (17. Februar 2007, 01:08)


26

Samstag, 17. Februar 2007, 08:17

Zitat

Original von Keweico
bei volk....ganz oben auf der rechten unteren insel.

sach ma,kennt einer gute stellen,um nen auto und ne person 7 bzw 10 sekunden durch sprengstoff in der luft zu haltn ?
und wo kann ich mit nem auto 115 meter hoch fahren ?



Als erstes brauchst du da zum jonglieren von Autos & Menschen den Lenk-Raketenwerfer! :)

Beim Auto am besten im COOP machen ,einer fährt einfach mit dem Auto über eine Ramper und dann im richtigen MOment schießt der andere!

Beim Menschen Jonglieren kannst es eigentlich überall machen ,einfach runterschmeißen und dann abschießen!

Weiss du wo diese Statue ist von dem Typen mit dem Sniper? Das war ein UNterboss von den Los Muertus ,fahr einfach zu der Statue und du hast den Erfolg :)
Dort oben sind auch noch Autos brauchst du nur kurz einsteigen und der Erfolg kommt ;)

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 17. Februar 2007, 11:18

Zitat

Original von dARksUnRIse
Ich versuch die ganze Zeit, auf das Agency Gebäude zu kommen. Ist verdammt schwer.

Bin jetzt etwas über dem runden Balkon, aber weiter hoch komme ich einfach nicht....

auf jedenfall brauchs du minimum 3sterne um an einer stelle zu springen
kann das nicht erklären wie man hoch kommt
ich kann aber mal deiner sitzung beitreten und dann zeig ichs dir ;)
www.HAEMATOM.de

28

Samstag, 17. Februar 2007, 12:06

@sahban :

Kannst du mir vll den namen von dem boss sagen ?

oder so ungefähr auf der karte sagen wo das is ?

danke

29

Samstag, 17. Februar 2007, 15:25

wer will jetzt gleich coop zoggen ? :) :) :)

30

Samstag, 17. Februar 2007, 15:38

Zitat

Original von Keweico
@sahban :

Kannst du mir vll den namen von dem boss sagen ?

oder so ungefähr auf der karte sagen wo das is ?

danke



MMh habe auf die Karte geschaut ,aber blicke da auch nicht durch ^^

31

Samstag, 17. Februar 2007, 15:44

Finde auch gut das man die Erfolge nicht auf irgendeine Schwierigkeitsstufe festgelegt hat!

32

Samstag, 17. Februar 2007, 15:45

Wie kriegt man den Efolg KettenBanger?

Habe das gleiche wie beim Archievement Trailer gemacht ,aber hat nicht geklappt! :(

33

Samstag, 17. Februar 2007, 15:54

welcher achievement trailer ?

wenn das da mit dem pier ist:

Zuerst gehst du zum ende des piers,da sind um das große haus herum ganz viele fässer...baller eins ab,dann fliegen alle in die luft..dann rennste zurück und schiesst links bei dem holzhaus irgendein fass ab....dann rennste wieder zurück zum ende des piers und ballerst weder die fässer ab,weil die immer wieder respawnen....das machste so 3-4 mal in einer minute dann haste den erfolg ;)


1.:und sach ma bitte nur den namen von dem typen ^^...dann find ich den schon....

2.:kann mir ma einer sagen wo diese observatoriumskugel is ?
anscheinend soll die bei der volk bei so ner frau sein,find das aber net :(

3.:sahban,wo hast du das geschafft da 115 meter hoch zu kommen ?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (17. Februar 2007, 15:58)


34

Samstag, 17. Februar 2007, 17:58

kA wie der heißt! ^^

Wir machen morgen einfach zusammen COOP ;)
Heute kann ich leider nix...

35

Samstag, 17. Februar 2007, 18:00

dann helft mir mal nen 48h code zu bekommen,hab nämlich kein gold :( ^^

36

Samstag, 17. Februar 2007, 19:40

hab jetzt nen code,also wer will kann mir ma ne einladung schicken... :biglaugh:

37

Samstag, 17. Februar 2007, 21:29

Zitat

Original von Keweico
hab jetzt nen code,also wer will kann mir ma ne einladung schicken... :biglaugh:



Wir können morgen gerne ran ;)

38

Samstag, 17. Februar 2007, 21:51

morgen kann ich net,bin ab 10 uhr karneval feiern und penn bei nem kumpel...am montag vll ?aber auch erst abends...

39

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:52

Jemand Bock auf Coop JETZT?Wenn du mein Mann(Frau) bist dann schick mir eine FR und chat mich an :biglaugh:

Sry aber hab gut einen sitzen
Dexter - Season 3

40

Sonntag, 18. Februar 2007, 01:36

habt ihr schon den erfolg mit der kugel gemacht? oder 115 meter hoch fahren ?

Thema bewerten