Du bist nicht angemeldet.

[Achievments] Crackdown Erfolgs Thread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 18. Februar 2007, 02:47

Zitat

Original von Keweico
welcher achievement trailer ?

wenn das da mit dem pier ist:

Zuerst gehst du zum ende des piers,da sind um das große haus herum ganz viele fässer...baller eins ab,dann fliegen alle in die luft..dann rennste zurück und schiesst links bei dem holzhaus irgendein fass ab....dann rennste wieder zurück zum ende des piers und ballerst weder die fässer ab,weil die immer wieder respawnen....das machste so 3-4 mal in einer minute dann haste den erfolg ;)


1.:und sach ma bitte nur den namen von dem typen ^^...dann find ich den schon....

2.:kann mir ma einer sagen wo diese observatoriumskugel is ?
anscheinend soll die bei der volk bei so ner frau sein,find das aber net :(

3.:sahban,wo hast du das geschafft da 115 meter hoch zu kommen ?

MfG


Also die Observatoriumskugel ist bei "Grisunowa", die ist bei den Wolk wenn man auf die Karte sieht ganz oben.

Die 115 Meter schaffst in der ersten Stadt bei der oberen Hälfte. Da geht so ein Art Fußweg die Felsen hoch, da einfach rauffahren. Das Ganze ist in der Nähe vom Leuchtturm.

Wennst es nicht findest, kann ich dich morgen auch zu einen Coop Spiel einladen.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:02

Wenn ihr die Stunt Erfolge total leicht machen wollt, dann probiert mal das hier (funzt nur im Koop):

http://www.youtube.com/watch?v=Y1uHEQsVuLU

:laugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (18. Februar 2007, 15:09)


43

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:07

Zitat

Original von Zero-one
Also die Observatoriumskugel ist bei "Grisunowa", die ist bei den Wolk wenn man auf die Karte sieht ganz oben.


Ist die bei dem ganz großen und runden Gebäude mit den vielen Fenstern?

Da finde ich nämlich überhaupt nicht, soll ja irgendwo auf einem Parkplatz sein.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:55

Wie kriege ich die Erfolge "Hoch fahren" und "Autojongleur"?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

45

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:15

Zitat

Original von Calahan
Wie kriege ich die Erfolge "Hoch fahren" und "Autojongleur"?


Dafür brachst du den "Firefly Rocket Launcher", der lädt schneller nach. Den findest du bei den Shai-Gen ;)

Hoch fahren: Stufe vier Fahrkünste glaube ich.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:36

Neee... Stufe 4 Fahrerskill ist ein anderer

bei Hochfahren soll man an ner wand hochfahren oder so in ähnlich
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:42

Hier stand irgendwo um Unterforum das es reicht diese Wege beim Leuchtturm hochzufahren. Ich habe es auch bei den Felsen beim Leuchtturm versucht, allerdings querfeldein, Ich hatte zwar eine beachtliche Höhe erreicht aber es reichte nicht.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

48

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:29

Ihr müsst ein der Los Muertos Stadt zum 3. Supply Point und in den Jeep der HINTER (nicht danaben) dem Haus steht einsteigen und ein bisschen nach vorne Fahren, dann bekommt ihr den Erfolg hoch fahren.

49

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:56

hab es jetzt in der Demo endlich mal geschafft auf den Agency-Tower hoch zu krabbeln! War gar net so schwer wie ich mirs gedacht hab! Aso ist das im Spiel egal auf welcher Spitze man ist? mfg

50

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:59

Zitat

Original von K0KA1N
hab es jetzt in der Demo endlich mal geschafft auf den Agency-Tower hoch zu krabbeln! War gar net so schwer wie ich mirs gedacht hab! Aso ist das im Spiel egal auf welcher Spitze man ist? mfg


Auf die Höchste Etage langt. Die Spitze mit dem Orb brauch man nicht zu erklimmen

51

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:01

Aber wenn man einmal oben ist dann kann man sich auch den orb mit nehmen! Dauert es lang bis man 4* hat? mfg

52

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:03

Zitat

Original von K0KA1N
Aber wenn man einmal oben ist dann kann man sich auch den orb mit nehmen! Dauert es lang bis man 4* hat? mfg


Wenn man am Anfang nur nach den Grünen sucht, denk ich mal so 2h.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:09

Ich bin mit 3* hochgeklettert und bin dummerweise nicht an den blauen Orb rangekommen... aber das runterspringen hat Spass gemacht, dieser lange freie Falll, herrlich :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

54

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:11

@ revenge TR hast du wenn ich Crackdown dann mal hab mal bock coop zu zocken??? mfg

55

Montag, 19. Februar 2007, 11:40

Weißt jemand was über die Koop Missionen?
Wo man die findet usw.?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Februar 2007, 11:41)


56

Montag, 19. Februar 2007, 11:59

Zitat

Original von Hypertrooper
Weißt jemand was über die Koop Missionen?
Wo man die findet usw.?


du musst deine frage ein wenig erläutern.

man kann generell alle missionen ( gangbosse killen) im coop machen. dazu einfach beim gegner treffen und gemeinsam draufballern. im prinzip isses dasselbe wie allein nur mit backup.

autorennen und dächerrennen kann man gegeneinander machen. ich hab allerdings nicht gemerkt ob der gewinner irgendwie belohnt wird.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 19. Februar 2007, 12:23

Ich hab mit Mo Metal einmal im Coop ein Autorennen gemacht (naja... z.T. sind wir auch gelaufen, da die Karren Schrott wurden *harharhar*) und am Schluss bin ich gefahren und er war Beifahrer.... trotzdem hat er mit 4 Sekunden Vorsprung gewonnen ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

58

Montag, 19. Februar 2007, 13:32

den erfolg:

Zitat

Tag Teamer Beenden Sie mit Partner jede Mission im Co-op Modus

Was für Koop Mission sind das?
Und wo findet man die?

59

Montag, 19. Februar 2007, 13:37

alle bosse töten is das doch...

60

Montag, 19. Februar 2007, 14:26

Weißt jemand wie man diesen erfolg freischaltet:

Zitat

Rampage
Verwüstung in 60-Sekunden Schritten

Wenn die Beschreibung so stimmt hätte ich den erfolg schon xD

Thema bewerten