Du bist nicht angemeldet.

[Achievments] Crackdown Erfolgs Thread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 19. Februar 2007, 15:40

im pause menue, gibt es einen menuepunkt achievements. dort siehst du bei diesem ach. und anderen was du genau machen musst und welche teil-achievements du bereits erfolgreich gemeistert hast.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 19. Februar 2007, 15:49

Der "Stuntfahren" - Erfolg wurde bei mir zwar im Spiel bei den erfolgen als abgeschlossen genannt, aber ich habe den Erfolg nicht bekommen ?(

Wo befindet sich die Observatoriumskugel? Kann mir das jemand vielleicht auf der Karte markieren?

Und noch eine Frage: Wo ist ne gute Stelle, um ein Auto 7 Sekunden in der Luft zu halten?
GTA Online

63

Montag, 19. Februar 2007, 16:02

Danke! loool ist aber wirklich schwer...

Dark beim Strand ist eine gute Stelle nimm aber den Raketen Werfer Firefly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Februar 2007, 16:08)


64

Montag, 19. Februar 2007, 16:06

Zitat

Original von dARksUnRIse...
Wo befindet sich die Observatoriumskugel? Kann mir das jemand vielleicht auf der Karte markieren?
...


Am nördlichsten Punkt des Volk-Gebiets, über dem Steinbruch.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

65

Montag, 19. Februar 2007, 19:07

Weißt jemand wo man am besten mit dem Auto 60m Sprung machen kann? und 2 mal FrontFlip?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 19. Februar 2007, 20:49

3 Erfolge machen mir heute irgendwie zu schaffen:

1: Global Domination
Wo ist diese komisch Kugel mit der man 15 killen soll?

2: Kettenabnger
Wo findet man so viel sprengbares auf mal

3: Shot Putter:
Ich habe Stärke auf Maximum aber kann komischerweise nichts so weit werfen, egal ob Mensch oder alles andere....



Achja.. und wie kriegt man "Rampage" ?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 19. Februar 2007, 20:58

Beim Kettenbanger msst du wahrscheinlich selber alles zusammentragen, ca 20 Explosive Fässer stehen schon am Strand um diesen Pavilion bei den Los Muertos.
Die Entfernung könnte klappen wenn man etwas vom Haus schmeißt und dank den kleinen Bogen die dieser jemand beschreibt und die Fallgeschwindigkeit ergibt die Wegstrecke :biglaugh:(zumindest muss ich das ausprobieren)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (19. Februar 2007, 21:00)


68

Montag, 19. Februar 2007, 21:56

Zitat

Original von Stefanlgh
Beim Kettenbanger msst du wahrscheinlich selber alles zusammentragen, ca 20 Explosive Fässer stehen schon am Strand um diesen Pavilion bei den Los Muertos.
Die Entfernung könnte klappen wenn man etwas vom Haus schmeißt und dank den kleinen Bogen die dieser jemand beschreibt und die Fallgeschwindigkeit ergibt die Wegstrecke :biglaugh:(zumindest muss ich das ausprobieren)

Also nr 3 geht ganz leicht wenn man das spiel durch gezockt hat
man nimmt irgend was und geht nach ganz oben von dem Tower bei den Chniesen(wo der Yakuzza mit ein Auge war)
und da rennt man und Springt runter und wirft man den Gegenstand

69

Montag, 19. Februar 2007, 22:26

So haben mit AxDrizzt ziemlich viel geschafft!

Mir fehlen nur noch 9 Erfolge :)

70

Montag, 19. Februar 2007, 22:44

Spielst aber mit mir noch die Ganzen Koop missionen durch xD

71

Montag, 19. Februar 2007, 22:53

Zitat

Original von Hypertrooper
Spielst aber mit mir noch die Ganzen Koop missionen durch xD


Wir haben alle in ca. 15 Minuten geschafft :)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 20. Februar 2007, 02:53

Zitat

Original von Hypertrooper
Weißt jemand wo man am besten mit dem Auto 60m Sprung machen kann? und 2 mal FrontFlip?


jop, im los muertos gebiet, steht in der nähe der social security ein rampentruck. den schmeisst du auf den highway direkt daneben (und zwar in die rechte richtung, wenn du die strasse, in der der rampentruck steht hinunter guckst).

dann stellst du den truck an die abfahrt in der nähe mit rampenausrichtungin den unteren stadtteil, d.h. der jump geht durch das gewirr der autobahnäste
(vorsicht, das man nicht gegen die pfeiler der highway-auffahrten gegenüber fliegt. erfordert evtl ne handvoll versuche für die richtige distanz zur abfahrt).

jetzt mit dem suv auf den highway und ewig anlauf. der 60 meter jump geht da auch wunderbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (20. Februar 2007, 02:54)


73

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:26

Den Truck auf dem Highway einfach in Richtung Wasser ausrichten.
Dann schafft man ganz locker 2 Frontflips + 6 Sekunden Sprung.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:58

Der Kettenbanger geht am Strand mit dieser Pier ganz einfach - alle Fässer Sprengen und dann zu den Strandhäusern - dann wieder zur Pier (die Respawnen sehr schnell)! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

75

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:25

suv mit **** geht der 6sekunden sprung, doppelter frontflip und die anderen stunterfolge recht schnell. beim aufleveln des fahrskill bekommt man dann auch noch die **** drivingskill und 175 überfahrenen gangmitglieder.

76

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:05

Zitat

Original von LOKI l
Der Kettenbanger geht am Strand mit dieser Pier ganz einfach - alle Fässer Sprengen und dann zu den Strandhäusern - dann wieder zur Pier (die Respawnen sehr schnell)! :]


So hab ich's auch gemacht.
Den Erfolg mit dem "Auto durch Explosionen oben halten" bekomm ich nicht hin.

77

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:12

Auto jonglieren machste am besten im COOP! :)

Einer fährt über Ramper mit dem Auto und der andere schießt dann von unten mit Raketenwerfer druff ;)

Tilla

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:31

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tilla« (20. Februar 2007, 14:39)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:32

Ich seh´keine Karte! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

80

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:33

Zitat

Original von LOKI l
Ich seh´keine Karte! 8)



ich auch nit ^^

Thema bewerten