Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:25

RE: KI und Demoverglaich

Zitat

Original von -=>TmP<=-
haste recht, hab aber kein I-net und damit auch kein xbl X(


Hmmmm... Wie wäre es mit einem menschlichen Mitspieler im Split-Screen Modus? Bin gestern mit nem Kumpel (er F360, ich F355) über die Nordschleife gefahren, das kommt echt gut. ;) Besser als nichts. Aber eine "echte" KI wird es höchstens mit den Nex-Gen Konsolen geben, aber auch hier kämpft man dann auch nur gegen eine künstliche Intelligenz... Keine Echte!

Zitat

Deswegen liegt mir ja auch die challenge so am herzen, und irgendwan krieg ich dich noch :D


Macht ja auch super viel Spaß, sich mit anderen zu messen! :D Wer nicht, worum es geht, der schaut [hier] rein!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:28

RE: KI und Demoverglaich

fuer split-screen braucht man halt vor ort leute... und das is dort wo ich wohne grenauso schwer umsetzbar wie i-net :D

trotzdem danke fuer den tip!

23

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:30

Also EINEN Menschen wirste doch wohl finden! :) Wenn alle Stränge reißen, drück deiner Oma das zweite Pad in die Hand!

Die KI in Forza ist sicherlich gut, aber auch nicht perfekt... Was klar ist, wenn man sich einmal anschaut, wie aufwendig eine KI reagieren muss, wenn sie auf einer Strecke fährt. Kannst aber doch den Drivatar trainieren und gegen dich fahren lassen. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:31

da kann ich dann aber auch gleich gegen die KI fahren :D (bezueglich oma)

das mit dem drivatar hab ich probiert... der penner faehrt auf mapleII 47er Zeiten mit dem 911er Rs... ;(

das muss ich ihm noch austreiben 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (24. Mai 2005, 15:33)


25

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:34

Machste doch eh schon. Aber für alle Offline-Fahrer (ohne Freunde :D ;) ) gibts ja wie gesagt die foreninternen Challenges... Mehr kann man nicht anbieten, sorry.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:35

die challenges sind eh der hit, hab nie was anderes behauptet...

27

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:40

Zitat

Original von Riptor
Machste doch eh schon. Aber für alle Offline-Fahrer (ohne Freunde :D ;) ) gibts ja wie gesagt die foreninternen Challenges... Mehr kann man nicht anbieten, sorry.


wie wärs mit ner xboxfreundebörse ;)

M sucht M oder W im raum soundso zum XboxLan/xbox Splitscreen zocken :D

28

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:25

RE: KI und Demoverglaich

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von -=>TmP<=-
Hm...

Also entweder bin ich ne Niete oder wir Spielen nicht das gleiche Game!

Mir ist es jetzt schon zig mal passiert das mir die KI'ler einfach hinten drauf geduebelt sind... Und das mit dem aufrollen is auch so eine sache.
Wenn man einen von denen jagd und gerade zum Ueberholen ansetzen will schleift der Affe vor einem auf einmal ohne Grund zusammen!!!

Naja, ich will nicht all zu viel meckern. Mir taugt Forza total, keine Frage.
Aber ich habe an unseren Challenges ca 10x so viel Spass als im Karriere-Modus! :]


was meinst Du denn mit schleift ???


er meint wohl dass der auf einmal abbremst. also die oben genannte sachen stimmen absolut. dass prob ist natürlich auch dass wir dumme ki gewohnt sind die leicht zu durchschauen ist aber bei forza überlege ich es mir immer 2 mal bevor ich den computer überholen. z.b nordschleife ist krass da muss man sich wirklich die geeignete stelle suchen und warten um zum überholmanöver anzusetzen da die ki sonst einen ins nirvana schickt bzw. teilweise die strecken es nicht erlaubt zu überholen oder die ki die idealinie versprerrt. also forza verlangt von einen dass man eben z.b den computer die ideallinie versperrt oder wenn dieser zum überholen ansetzt sich z.b davorsetzt. mir ist z.b auch aufgefallen dass wenn die ki paar runden knapp hinter einen fährt dieser sich irgendwie anschaut wo man fehlern macht und diese brutal ausnutzt oder einen hard ausbremst zumindest auf schwierigkeitsgrad hard. wenn ich z.b leicht oder normal nehme überrunde ich sehr oft die ki dass macht kein fun. was mir noch aufgefallen ist dass wenn man z.b selbst knapp hinter der ki fährt ist dass man diese zu fehlern treiben kann was ich ganz lustig finde. im grossen und ganzen finde ich die ki gelungen die beste und dynamischte die es im mom gibt.



Ich geb dir volkommen recht, die meisten Spieler sind diser Art von KI noch ncht gewachsen, es halt nur doof wenn man in den Cockpitperspektive fährt, bekommt man es nur sehr schwer mit wenn man an den Gegner vorbei ist. Und schubs dreht man sich im Dreck.

PS zur Tokyo Circut, man kann auch deren Fehler dort sehr schön aus nutzen, fährt man dort auf der Mitte der Strasse der Haarnadel zu, so fahren die fast mit vollen Speed an dir vorbei und verbramsen sich gewaltig. Und man kann ungestört eng die Haarnadelnehmen und genügend Vorsprung herausfahren für das nächste mal.

29

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:45

Ich fahre auch nur in der Egoansicht und benutze beim überholen sehr oft den Seitwärts und Schulterblick und sehe so sehr gut ob ich schon wieder in die Ideallinie einscheren kann, oder eben noch nicht. ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:29

nur bloed das das beim speedster 3 nicht geht...

31

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:40

Zitat

Original von -=>TmP<=-
nur bloed das das beim speedster 3 nicht geht...


Watt 8o ???

Also jetzt hat das Teil bei mir wirklich völlig verschissen. X(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:41

es fehlen ja die beiden sticks!!!

und ohne sticks nix umgucken 8o

33

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:52

Zitat

Original von -=>TmP<=-
es fehlen ja die beiden sticks!!!

und ohne sticks nix umgucken 8o


Mensch warum haben die den nicht vorher mal ne Runde mit dem Logitech gespielt, dann wären solche Fehler nicht passiert. ;(

Echt schade drum, denn ich bräuchte wirklich mal ein gescheites Lenkrad für meine Box, allein schon wegen PGR 1u.2; RC 1u.2; DTM 1u.2, naja das wird wohl dann erst was auf der XBox 360. :rolleyes:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:03

Natuerlich hatt das Speedster seine Macken...

Der Spielspass ist aber bedeutend hoeher!

Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob ich's mir nochmal kaufen wuerde, zumal 130Euro nicht gerade ein Schnaeppchen sind!!!

Im nachhinein haette ich mir um die Kohle besser Colin05, Cold-Fear und Doom3 kaufen sollen, aber egal...

35

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:11

Zitat

Original von -=>TmP<=-
Natuerlich hatt das Speedster seine Macken...

Der Spielspass ist aber bedeutend hoeher!

Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob ich's mir nochmal kaufen wuerde, zumal 130Euro nicht gerade ein Schnaeppchen sind!!!

Im nachhinein haette ich mir um die Kohle besser Colin05, Cold-Fear und Doom3 kaufen sollen, aber egal...


Hättest Du !!!

Ich habe Cold Fear und DOOM³ und alleine für die beiden hätte sich das Geld schon gelohnt. ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:13

ich weiss das gehoert hier nicht hin, aber is cold fear so geil wie RE???

ich bin schon sooo geil auf das game!

37

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:18

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich weiss das gehoert hier nicht hin, aber is cold fear so geil wie RE???

ich bin schon sooo geil auf das game!


Hast Du Resi 4 schon gespielt ? Wenn ja dann ist Cold Fear nur noch halb so gut, wie es ohne Resi 4 Vorkentnisse wäre. Im Klartexst nein so gut ist es nicht, aber mir als Survivalgamesfan hat es schon richtig Fun gemacht und ich habe erst danach Resi 4 gespielt.

Unter diesen Link kannst Du Dir ein paar Eindrücke von Cold Fear durch lesen: http://www.areaforen.de/axb/viewtopic.php?t=81410

38

Mittwoch, 25. Mai 2005, 16:54

Zitat

Original von -=>TmP<=-
Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob ich's mir nochmal kaufen wuerde, zumal 130Euro nicht gerade ein Schnaeppchen sind!!!
...


?(
Soviel Asche?
Das Teil hat mich 139€ MIT Forza gekostet...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 30. Mai 2005, 08:20

@master-dan:

du boeser mensch du :D
jetzt hast du mir so nen gusto auf survival gemacht, das ich mir nen cube mit "re4", "re veronica" und "cold fear" fuer die box gekauft hab :))

hab's bis jetzt aber nicht bereut... veronica wird als erstes durchgezoggt, und das is genial!

@vokuhila:

bei uns in austria kriegt man das wheel ALLEINE fuer 130 eier... is halt so!

40

Montag, 30. Mai 2005, 12:30

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@master-dan:

du boeser mensch du :D
jetzt hast du mir so nen gusto auf survival gemacht, das ich mir nen cube mit "re4", "re veronica" und "cold fear" fuer die box gekauft hab :))

hab's bis jetzt aber nicht bereut... veronica wird als erstes durchgezoggt, und das is genial!

@vokuhila:

bei uns in austria kriegt man das wheel ALLEINE fuer 130 eier... is halt so!


Echt jetzt ??? 8o

Dann machst Du es genau richtig, erst Code Veronica, dann Cold Fear und dann erst das Endgeniale Resi 4 !!! ;)

Thema bewerten