Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Februar 2007, 14:15

Winterpause (beendet)

Nach Vollendung des 9. Spieltags wird eine Winterpause stattfinden. Diese wird andauern, bis JEDER Trainer alle Spieltage absolviert hat.

Wir bitten euch also, dies möglichst zeitnah zu tun.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Februar 2007, 14:34

ich hab den Thread mal als wichtig markiert!


Damit jeder es mitbekommt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Freitag, 23. Februar 2007, 12:24

wie lang dauert eigentlich die Winterpause ? möcht es nur wissen, damit ich mir die Zeit einteilen kann und eventuell das FIFA mal ein paar Wochen auf die Seite leg.
Ein Massenmail an alle Fifa-Teilnehmer bei Ende der Winterpause wär auch was feines :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Februar 2007, 13:14

Zitat

Original von Geridane

Ein Massenmail an alle Fifa-Teilnehmer bei Ende der Winterpause wär auch was feines :]


Wenn ich die korrekten eMails im System habe, gibts die. Aber wenn bei allen die Daten für das Ergebniseintragen angekommen sind, dann kommt auch die Massenmail an.


Die Winterpause wird Enden, sobald jeder alle Spiele der Hinrunde absolviert hat. Es hängt also alles an Casper, General Lee, Golf und Larocca, die jeweils noch ein Spiel absolvieren müssen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Februar 2007, 13:35

auf Lee können wir nicht warten dem seine Box kann ja noch Wochen weg sein.

hab golf nochmals Gestern beim zocken animiert endlich gegen casper anzutreten! wie man sieht wartet dieser ja bereits :)



Zitat

amit ich mir die Zeit einteilen kann und eventuell das FIFA mal ein paar Wochen auf die Seite leg.

dann kommst Du ja schlecht aus den Startlöchern :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (23. Februar 2007, 13:39)


Thema bewerten