Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Februar 2007, 15:23

Samsung "LE-32R32B" gut für XBox 360 ?

Hallo,

habe nun auch eine X Box 360,nachdem die erste nur 20 min. gehalten hat hoffe ich das diese nun länger hält.Aber zu meiner eigentlichen Frage.
Bei Neckermann gibt es zwei LCD TVs die ich mir leisten könnte im Augenblick,naja in zwei Raten,anders geht es net im Augenblick.Welchen würdet Ihr mir denn empfehlen?

Samsung LE-32R32B oder Philips 32PF3321 ?

Link:http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f0…b_v301_ch=3de00

Mir geht es darum darauf X Box 360 zu daddeln und DVDs zu schauen,Tv schau ich weiter auf meiner alten Röhre.

Welches Kabel brauche ich bei welchem TV zum anschließen der X Box?

Würde mich über paar Antworten sehr freuen,da ich mich damit nicht so dolle auskenne.

Danke schon mal,

Bit :D

2

Freitag, 9. Februar 2007, 15:26

Ich habe den "Samsung LE R41B". Das ist in etwa das gleiche Modell und bin damit sehr zufrieden.

Super Bild und bestens für die HDTV-Fähigkeiten der 360 geeignet ;)

3

Freitag, 9. Februar 2007, 15:38

Danke für die schnelle Antwort.Nun hab ich noch die Frage welches Kabel ich brauche um den TV an die XBox anzuschließen?Weil das was ei der Premium X Box Edition drin war,wird ja nicht gehn,oder etwa doch?
Weil ich eben mit diesem ganzen HDMI/DVi/HDCP und so net durchblick,leider ;(

Gruss Bit :D

4

Freitag, 9. Februar 2007, 17:34

Doch, du kannst das Kabel verwenden, was bei der Premium-Version dabei war. ;)
Einfach alle 5 Kabel anstecken, bis auf das Gelbe. ;) Dann noch den Schalter am Kabel (vom Stecker, der in die XBox reingeht) auf HDTV umstellen. Und dann gehts los. ;)
Ist der Component-Eingang hinten am Fernseher.

Willst du den Ton über den Fernseher ausgeben oder hast du eine Anlage? Wenn du ne Anlage hast, brauchst du das rote und weiße Cinch-Kabel nicht anstecken.

Wenns noch Fragen gibt.. einfach stellen. ;)

5

Freitag, 9. Februar 2007, 19:23

Hallo "das flo",

also das is ja super das ich das nehmen kann.Mein Sound will ich über die Dolby Digital Anlage ausgeben,das klingt doch einfach besser finde ich.Wie teuer is eigentlich so ein optisches Kabel?Ich habe immer die koaxialen Kabel genommen(DVD Sound zu Verstärker),das passt ja net bei der X Box.

Gruss Bit :D

6

Freitag, 9. Februar 2007, 19:47

Gut, dann brauchst du nur die 3 Yuv-Kabel (rot, grün, blau) anschließen. ;)

Optisches Kabel steckst einfach an den Anschluss, der in die XBox reingeht. ;) Ja, hmm... kostet nicht die Welt. Je nachdem, wie lang es sein soll. Hab für mein 1m langes optisches Kabel um die 8€ gezahlt. Also nicht die Welt.

Schau am besten mal bei Amazon ;)

7

Freitag, 9. Februar 2007, 21:13

Also ich würde dir den Samsung vorschlagen weil samsung eine echt top firma is ich will damit aber nicht sagen das phillips sche****ist

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. Februar 2007, 22:32

@ bit...

ich hole mir jetzt doch wahrscheins den le32r32b wie du....
ich hätte mir normal den r71b geholt aber ich baue ja mein zimmer um und auch noch fast alles mit neuen möbel...

ich finde den tv gut...wollte das nur mal loswerden....!!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Snake

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. Februar 2007, 10:13

Ich habe auch den "LE-32R32B" von Samsung. Und ich muss sagen, ich bin zufrienden mit dem Ding.

Thema bewerten