Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Februar 2007, 16:03

Was für Seiten kennt ihr zu Oblivion?

ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!!!!


Bitte vedeckt immer die Seitennamen thx

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.oblivioninfo.de/



Hier findet ihr alles über... - Waffen und ihre Werte
- Neue Infos
- Charaktererstellung..
- usw.

Uf der Seite findet man einfach alles über Oblivion.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

2

Freitag, 9. Februar 2007, 17:57

meine erste wahl zum thema oblivion ist

www.tes-oblivion.de

aber btw darf man das überhaupt ,hie einfach werbung machen für andere seiten?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3

Freitag, 9. Februar 2007, 18:16

Es gibt zwei Dinge die ich an diesem Thread nicht verstehe:

Und zwar:

1. Warum Seiten zu Hilfelösungen und Infos posten wenn man alles hier im Forum in ähnlicher Form vorfinden kann ??? Also Hilfelösungen und neue Info's

2. Warum mögliche Seiten als Spoiler posten ??? Man sieht am Seitenname eh keine Info's womit man spoilern könnte.



Ich bitte um Klärung


EDIT:

ich hätte fast vergessen anzugeben das meine erste Anlaufstelle bei Fragen, Infos und Hilfen rund um Oblivion das Unterforum, das spezielle für Oblivion eingerichtet wurde, ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (9. Februar 2007, 18:18)


4

Freitag, 9. Februar 2007, 18:19

Hier kann man einfach alle Seiten sammeln.


Wegen dem Spoiler habe ich mir gedacht wenn einer die Seiten nicht sehen will^^


Das Forum ist natürlich besser aber wenn keiner weiterhelfen kann....kann man sich Infos von Seiten holen.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (9. Februar 2007, 18:20)


5

Freitag, 9. Februar 2007, 18:21

Zitat

Original von Gamer2006
Hier kann man einfach alle Seiten sammeln.


Wegen dem Spoiler habe ich mir gedacht wenn einer die Seiten nicht sehen will^^



Wenn man schon in diesem Thread schaut ist man bestimmt bereit die geposteten Seiten zu verkraften ;)

Trotzdem verstehe ich den Sinn immer noch nicht. Auf sogut wie jeder Fanseite stehen die gleichen Inhalte womit man eigentlich eh nur eine Seite benötigen könnte.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 10. Februar 2007, 19:00

Zitat



Oblivion Guide

wollte nur meinen Senf dazugeben...

Thema bewerten