Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:26

Ich denke auch, dass man die Spiele nachholen kann, wenn schnell Ersatz gefunden wird. Allerdings wurden die Spiele gegen Freiburg und Stuttgart ja gemacht. Aber letztendlich solls mir egal sein. Hauptsache die Liga funktioniert.

Andererseits hat Yildirim oder Saora gesagt, dass nur Hannover ersetzt wird. Deshalb wird da wohl nix nachgeholt. Von mir aus könne auch gerne beide Mannschaften und auch S04 noch ersetzt werden. Gibt doch genug Leute auf der Warteliste.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (7. Januar 2008, 09:56)


22

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:04

einer is aber besser wie der andere, somit wärs unfair, wenn die folgenden gegen den stärkeren spielen müssen oder umgedreht ;)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 7. Januar 2008, 10:00

Zitat

Original von blueColt
einer is aber besser wie der andere, somit wärs unfair, wenn die folgenden gegen den stärkeren spielen müssen oder umgedreht ;)


Da haste Recht, was dagegen machen kann man glaub ich nicht.

Das ist dann entweder Glück oder Pech. Wenn in der Realität ein neuer Trainer eine schlechte Mannschaft übernimmt und danach wirklich gut ist (z.B. damals Doll beim HSV), dann hatten die späteren Teams auch einen stärkeren HSV als Gegner.

Wenn wir keine Teams ersetzen, dann haben wir bald nur noch 10 Teams oder so.

So ist eben das schnelllebige Geschäft des Profifußballs (5€ ins Phrasenschwein... :biglaugh:)
Wichtig is aufm Platz...

24

Montag, 7. Januar 2008, 10:15

Zitat

Original von Schipper

Andererseits hat Yildirim oder Saora gesagt, dass nur Hannover ersetzt wird. Deshalb wird da wohl nix nachgeholt.


Ich hab mit der Liga im organisatorischen Sinne nichts zu tun ;)
Ich bin nur Mitspieler, alle Fragen müssen euch Freddi und saora beantworten, die schmeißen die Liga allein 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 7. Januar 2008, 10:17

Es gibt ausser Frankenstein keinen zuverlässigen Mitspieler. Ich mach jetzt schon die 3 Saison plus Turnier hier und weiß das es keinen Sinn macht Mojo zu ersetzen.

Nur Frankenstein kommt füt Omega.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

26

Montag, 7. Januar 2008, 13:22

Bis die Nachholspiele wieder gespielt sind, beginnt fast schon wieder die Saison 08/09... Lassen wirs einfach so, dann haben halt die anderen Pech gehabt, die noch gegen Omega gespielt hätten...
BVB 4EVER

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 7. Januar 2008, 13:32

Zitat

Original von Rex Venter
Bis die Nachholspiele wieder gespielt sind, beginnt fast schon wieder die Saison 08/09... Lassen wirs einfach so, dann haben halt die anderen Pech gehabt, die noch gegen Omega gespielt hätten...


Omega hat ja schon 4 Spiele in der Wertung. Die restlichen 5 Spiele kriegt der Frankenstein schon hin. Kein Thema denke ich.

Sobald der zur Benutzergruppe gehört (Hat sich schon beworben) und den HP Zugang hat, legt der los.

Ich finde, die Chance sollte man ihm geben...

Edit: Hab dem Frankenstein einfach mal den PDF-Spielplan und eine Userliste gemailt. Der wird jetzt schonmal anfangen, die abzuarbeiten.
Bis zum 15.01. (Deadline für Spieltage 5-9) hat der seine Spiele gemacht, sofern die Gegner mitspielen.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (7. Januar 2008, 13:53)


28

Montag, 7. Januar 2008, 19:37

edit: falsch verstanden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (7. Januar 2008, 19:38)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 8. Januar 2008, 10:23

Zitat

Original von Rex Venter
Bis die Nachholspiele wieder gespielt sind, beginnt fast schon wieder die Saison 08/09... Lassen wirs einfach so, dann haben halt die anderen Pech gehabt, die noch gegen Omega gespielt hätten...


Deswegen gibts auch nur einen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 14. Januar 2008, 23:46

Jetzt hats mich auch erwischt. Hab immer gedacht, sowas passiert mir nicht.

10.Spieltag HSV-Stuttgart 0:4 wäre korrekt gewesen.

10.Spieltag Stuttgart-HSV 0:4 hab ich Depp eingetragen. Der Rest ist korrekt.

Sory nochmal.
Wichtig is aufm Platz...

31

Dienstag, 15. Januar 2008, 07:45

:biglaugh:

Warum ärgert dich des denn so? :D

Ob 0:4 oder 4:0 die summe is des gleich ;)! Ne Spaß

Aber gutes Spiel gesten...wir hatten einfach beide keine chancenverwertung. Waren übrigens meine 2 ERSTEN Eckeballtore bei FIFA 08 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

32

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:06

Zitat

Original von Schipper
Jetzt hats mich auch erwischt. Hab immer gedacht, sowas passiert mir nicht.

10.Spieltag HSV-Stuttgart 0:4 wäre korrekt gewesen.

10.Spieltag Stuttgart-HSV 0:4 hab ich Depp eingetragen. Der Rest ist korrekt.

Sory nochmal.

Ist mir aber auch nicht aufgefallen. :biglaugh:

33

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:59

Scheiße, hab grad die Torschützen auf der falschen seite eingetragen :biglaugh:. Also die von Salzburg scheinen jetzt bei Bayern auf und umgekehrt 8o!

Aber in der Torschützenliste passt alles, hoffe es ist nicht zu schlimm :D!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

34

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:34

ist mir bei unseren Spiel auch passiert, ist aber nicht so schlimm, glaube ich.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 21. Januar 2008, 11:49

Zitat

Original von Schipper
Jetzt hats mich auch erwischt. Hab immer gedacht, sowas passiert mir nicht.

10.Spieltag HSV-Stuttgart 0:4 wäre korrekt gewesen.

10.Spieltag Stuttgart-HSV 0:4 hab ich Depp eingetragen. Der Rest ist korrekt.

Sory nochmal.


Wann wird die Tabelle eigentlich gerade gerückt? Am Ende der Hinrunde?
Wichtig is aufm Platz...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 21. Januar 2008, 18:11

Fredi ist im Urlaub! Ich kann ohne Admin Rechte nicht eingreifen. Früher ging das mal jetzt nicht mehr!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:34

Zitat

Original von saora
Fredi ist im Urlaub! Ich kann ohne Admin Rechte nicht eingreifen. Früher ging das mal jetzt nicht mehr!


Wir können ja jetzt schon mir der Rückrunde starten.
Wann macht denn der Fredi die Korrekturen der Hinrunde? Ich weiß nicht, ob es dann später noch nachvollziehbar bleibt. :dunno:

Vor allem wegen der ganzen Trainerwechsel.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (5. Februar 2008, 10:35)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:37

Ich habs ihm gesagt. Wann weiß ich auch nicht. ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

39

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:39

wäre auch nicht schlecht, wenn dann direkt auch die Sache mit meinen Torschützen geregelt werden könnte.

40

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:26

Hab das Ergebniss zwischen mir und Golf falsch rum eingetragen.

Sprich er hat 4:1 gewonnen, doch ich hab ausversehen ein 1:4 für mich draus gemacht, die Torschützen sind aber richtig - muss unbedingt berichtigt werden.

Thema bewerten