Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Februar 2007, 22:22

Der Big Brother Thread

Ich weiß, die meisten finden BB sch**** aber ich hoffe, das es noch andere hier gibt die es cool finden, so wie ich.

Also hier kann alles rein was zu BB passt, vorallem zur neuen Staffel.

Bitte keine blöden Kommentare etc. Wer BB am Arsch vorbei geht soll hier bitte nicht schreiben :]

--------------------------------------------------------------------------------------------------

So heute startet staffel 8!

hier die infos:

öh 2 etagen Zitat:
Für die kommende Big Brother Staffel wurde ein komplettes Haus samt Dach in ein TV-Studio gebaut. Erstmalig in der Geschichte von Big Brother in ganz Europa wohnen die Kandidaten auf zwei Etagen. Das Leben der Bewohner spielt sich überwiegend im Erdgeschoss ab. In der ersten Etage befinden sich die Schlafräume. Das Haus besteht aus zwei voneinander getrennten Wohnbereichen. Lediglich eine hüfthohe Mauer trennt die Bereiche "Arm" und "Reich". Sie setzt eine deutliche Grenze zwischen zwei Lebensqualitäten, deren soziales Gefälle nicht größer sein könnte: Auf der einen Seite der pure Luxus, auf der anderen Seite die triste Armut.


hier steht noch mehr:
http://www.big-brother.ag/

hier eine skizze:








Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (7. Januar 2008, 15:51)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Februar 2007, 22:30

RE: Der Big Brother Thread

Zitat

Original von XGamerX
Ich weiß, die meisten finden BB sch**** aber ich hoffe, das es noch andere hier gibt die es cool finden, so wie ich.

Also hier kann alles rein was zu BB passt, vorallem nur neuen Staffel.

Bitte keine blöden Kommentare etc. Wer BB am Arsch vorbei geht soll hier bitte nicht schreiben :]


Mist... jetzt hab ich Deinen letzten Satz fast übersehen..... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Freitag, 9. Februar 2007, 23:10

Also ich muss ja sagen die erste Staffel hab ich noch geguckt.
Das war ja hier um die Ecke und wir habe uns den Container auch mal angeguckt. Die Hürther haben das aber nicht so gemocht weil die Jürgen und Slatko Fans ihnen in die Gärten gepinkelt haben :laugh:


Staffel 2,3 waren dann soweiit ich das gesehen hab nur abklatsche und ab dann nur noch wirklich armsehlig. Das Dorf, oh mann. Und nach irgendwie 10 Jahren BB und es ist endlich zu Ende, sagen die in einem Satz.

"JUHUU, es geht gleich weiter^^"


Aber diese Staffel ist ganz lustig, weil sie nur darauf ausgelegt ist nackte Menschen zu zeigen und wie die Bewohner in die Kiste steigen. Mehr nicht.
Die Leute sind natürlich Strohdumm.

4

Freitag, 9. Februar 2007, 23:13

Also ich finde BB einfach nur scheiße! Besonders weil jetzt nicht mehr Still Standig kommt! Das ist doch total ausgelutscht! Einfach nur dumm wie können sich Menschen sich so was nur antun?!
WEG MIT BIG BROTHER HER MIT STILL STANDING
Ist auf jedenfall meine Meinung :biglaugh:

5

Samstag, 10. Februar 2007, 15:57

Ok ich gebe zu das die Sonja gut aussieht! :biglaugh:

Deswegen kucke ich hin und wieder mal rein.
Green Hell Riders die Besten!

6

Samstag, 10. Februar 2007, 16:06

alsi big brother find ich wirklich nicht sehr schön früher habe ich das immer total gern geschaut aber jetz finde ich es einfach nur noch :(

7

Samstag, 10. Februar 2007, 17:17

Zitat

Original von Xbox freak!!!
alsi big brother find ich wirklich nicht sehr schön früher habe ich das immer total gern geschaut aber jetz finde ich es einfach nur noch :(


dito, wobei diese staffel immerhin endlich wieder wie die erste ist.. trotzdem ist big brother ausgenudelt... aber macht irgendwie voll spaß dem christian beim reden zu zuhören, das wars dann aber auch schon :O

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. Februar 2007, 19:48

RE: Der Big Brother Thread

Zitat

Original von XGamerX

Bitte keine blöden Kommentare etc. Wer BB am Arsch vorbei geht soll hier bitte nicht schreiben :]


Wie gut das es mir nicht am Ar*** vorbei geht, sondern mich diese billigste Art von TV-Voyeurismus aufregt wie Hölle. :D

Sorry, ich will auch nicht lang drauf rumhacken, aber Big Brother ist für mich der Anfang des Untergangs des "brauchbaren Fernsehens" gewesen und auch der Beginn des Prominentenstatus für Leute die sich nur durch absolute Talentfreiheit von der Masse abheben.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

9

Samstag, 10. Februar 2007, 20:32

RE: Der Big Brother Thread

Zitat

Original von Calahan
Sorry, ich will auch nicht lang drauf rumhacken, aber Big Brother ist für mich der Anfang des Untergangs des "brauchbaren Fernsehens"


Hmm... --> Talkshows gibts doch schon viel länger als BB.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 10. Februar 2007, 20:34

RE: Der Big Brother Thread

Ok... auch wahr... da ist mir das wohl nciht so aufgefallen, da die erst nach und nach zu Freakshows mutiert sind und vor allem da nciht so ein Hype drum veranstaltet wurde. Mir fällt jedenfalls kein Illona Christen Gast ein der ne Platz 1 CD hat
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

11

Samstag, 10. Februar 2007, 20:40

Ja, hast schon recht. Aber wer ist Illona Christen... ? :laugh:

Naja.. wenn ich so im Freundeskreis oder mich in der Arbeit umschaue. Keinen intressierts.
Verspür auch eigentlich keinerlei Hype. Und da ich RTL2 generell für die Katz finde, ist BB sowieso gelaufen für mich.

Ich weiß, dass irgendein Cousin von nem "Bekannten" im Haus ist. Ein Langhaariger aus München. Keine Ahnung. Wie gesagt, interessiert mich nicht sonderlich.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 10. Februar 2007, 20:43

Klar.. mittlerweile gibts (gottseidank) keinen Hype mehr um BB... aber bios Staffel 3 wars echt schlimm fand ich.

Ich gebe ja zu das ich (wie viele andere) in Staffel 1 auch noch des öfteren reingeschaut habe... bis mir dann klar wurde was ich angerichtet habe, indem ich diesess Format unterstützt hab.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

13

Samstag, 10. Februar 2007, 20:51

Naja, für Staffel 1 war ich noch etwas zu jung. ^^
Zum Glück.

Problem ist, dass es scheinbar noch genügend Leute gibt, die gerne andere Leute im Fernsehen sehen wollen, die über belanglosen Sche*ßdreck diskutieren.

Ich seh das ähnlich wie bei "Extreme Activity". Erschreckend, dass ein solches Format Erfolg hat. Eine Familie schaut sechs D-Promis zu, wie sie Familienspiele spielen... anstatt die Glotze auszumachen, das gute alte Monopoly/Mensch Ärgere Dich Nicht/UNO/... rauszukramen und einfach selber was zu spielen.
Naja, das ist was anderes. ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 10. Februar 2007, 21:51

Die 1. Staffel is bis heute noch Kult aber was dann kam war das reinste Armutszeugnis! Jürgen, Zlatko usw. singen sich einen Käse zurecht und werden an div. Sender verkauft.

Die 4. Staffel war aber ganz ok. Reiche, Normalos und Survivor teilten sich wenige qm aber es war doch interessant. Vorallem was da fr ein Gemüse einzug :biglaugh:

Die neue Staffel ist das lächerliste Stück Hühnerscheiße was ich je in meinem Leben gesehen habe :stupid: So gut wie jeder hat einen kommentar dazu abgegeben wie oft er im haus poppen will und das jeder die Flucht vor ihm ergreifen soll. Die Spiele sind gutdurchdacht aber ich warte noch bis zum großen Knall bis der eine oder andere alles auseinander nimmt. Ein Armutszeugnis für den Sender! RTL eben.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

15

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:07

also ich habe die erste bis vierte staffel imemr geguckt. die danach also mit dem "open end" habe ich nicht geguckt. das war zu durcheinander. 100 bereiche mit arbeiten und laufend kommen neue und so.


die neue staffel wieder total geil :biglaugh: ganz normal im stiel der ersten staffel.


diesen ChRiSTIAN kann ich irgendwie garnicht leiden. der reden so komisch. bäh.

aber ich muss mal sagen.

DIE SONYA DIE JUNGE OLLE DIE SIEHT JA WOHL MAL RICHTIG GEIL AUS!!!!!!
die würde sogar in einem kartoffelsack geil aussehen :biglaugh:


find die haben dort gute leute zusammengewürfelt. vorgestern mit diesem tischgebeht.


piepiepiep wir haben uns alle lieb.....jeder ist so viel er kann nur nicht seinen nebenmann....

ich habe mich so weggeschmissen.


also echt genial bis jetzt. gucke das jeden tag

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:17

Zitat

Original von SWAT-SniperDIE SONYA DIE JUNGE OLLE DIE SIEHT JA WOHL MAL RICHTIG GEIL AUS!!!!!!
die würde sogar in einem kartoffelsack geil aussehen :biglaugh:


Das alte Sprichwort "Dumm Fi*** gut" triffts besser :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

17

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:24

Zitat

Original von coeur du lion

Zitat

Original von SWAT-SniperDIE SONYA DIE JUNGE OLLE DIE SIEHT JA WOHL MAL RICHTIG GEIL AUS!!!!!!
die würde sogar in einem kartoffelsack geil aussehen :biglaugh:


Das alte Sprichwort "Dumm Fi*** gut" triffts besser :rolleyes:


neh. diese neue die reingekommen ist mit den braunen haaren die macht auf mich so einen dummen eindruck. die die das tischgebet gesagt hat. die finde ich voll dumm. die geile ist voll schlau :P

heute war geil wo die diese intriege gemacht haben und dann voll die diskusion war :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. Februar 2007, 00:24)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:21

Zitat

Original von SWAT-Sniper
die geile ist voll schlau :P



So nach dem Motto:
Die hat richtig viel Intellekt vor der Hütte? lol
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

19

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:54

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von SWAT-Sniper
die geile ist voll schlau :P



So nach dem Motto:
Die hat richtig viel Intellekt vor der Hütte? lol


:]

heute kommt leider keine folge nur das beste von der woche.


aber der schwule ist ja auch mal krank oder? sagt so zu dem Big Basti "ey du hast aber einen geilen knackarsch" :biglaugh:

20

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:39

Scheinbar reichts, wenn ich hier einfach ab und zu mal reinlese, um über WICHTIGE Ereignisse informiert zu bleiben.

:biglaugh:

Thema bewerten