Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Februar 2007, 15:45

Test Drive Unlimited 2 (TDU 2)

Ein zweiter Test Drive Teil wurde von Atari angekündigt!

Weitere Infos sind mir noch nicht bekannt.

Ich persönlich freue mich auf dieses Spiel da mir der erste Teil schon sehr viel freude gemacht hat bzw.macht :)

Hier ist noch der Link:

http://www.xboxfront.de/news-777-6047-Te…_Unlimited.html
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (10. Februar 2007, 16:10)


2

Samstag, 10. Februar 2007, 15:59

RE: Test Drive Unlimited 2

Zitat

Original von Max
...
Dieser soll am 7 September veröffentlicht werden.
...


Das ist nicht so ganz richtig. Mit dem 7. September war die Veröffentlichung von Test Drive Unlimited gemeint :D

Zitat

Am 7. September veröffentlichte Atari den NextGen-Nachfolger des altbekannten Test Drive.
...

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (10. Februar 2007, 16:01)


3

Samstag, 10. Februar 2007, 16:10

Achso!

Entschuldigung da habe ich mich wohl etwas verlesen.

Der 7 September wär auch auch ziemlich früh gewesen!
Green Hell Riders die Besten!

4

Samstag, 10. Februar 2007, 16:50

Na toll. Freut mich, kommt mir aber vieeeeeeeeeeeeel zu früh. Bin noch nichtmal mit dem ersten durch.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/aero/II+Gekko+II[/GC2]

5

Samstag, 10. Februar 2007, 16:54

Ich hoffe, dass es wieder ein MMO wird. Was ich auch begrüßen würde wären: Wettereffekte und Tag und Nacht wechsel. :bounce:
Auch wären mehr als nur 8 Leute auf einem Server ganz gut :]

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (10. Februar 2007, 16:55)


6

Samstag, 10. Februar 2007, 21:54

Von mir aus können die TDU so lassen wie es ist, die müssen nur noch eine imo spielbare Fahrphysik einbauen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 10. Februar 2007, 22:00

Hoffentlich nehmen die ne andere Location.

Oahu war echt cool, aber nochmal die selbe Insel wäre ja langweilig :rolleyes:

8

Samstag, 10. Februar 2007, 23:14

Am besten auch mit Passanten, damit es noch lebendiger wird. Natürlich solche, durch die man durch fährt :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

9

Samstag, 10. Februar 2007, 23:36

Zitat

Original von YyB
Ich hoffe, dass es wieder ein MMO wird. Was ich auch begrüßen würde wären: Wettereffekte und Tag und Nacht wechsel. :bounce:
Auch wären mehr als nur 8 Leute auf einem Server ganz gut :]


ja am wichtigsten wäre mir es auch das es regen und nacht gibt. auch wäre es geil wenn man die türen ind er freien fahrt öffnen könnte :biglaugh:


und dann vieleicht doch noch eine größere INSEl! weil dann wenn man alles entdeckt hat wirkt die insel doch recht klein

10

Sonntag, 11. Februar 2007, 01:03

Mir wäre lieber, wenn man das Verdeck der Cabrios zu machen kann^^
Auch gut wäre, wenn man sich im Schauraum den Motor und Kofferraum anschauen könnte :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

11

Sonntag, 11. Februar 2007, 06:15

was sie bei einem nachfolger wirklich mal ändern müssen und auch mein grund war, den 1. teil nicht zu kaufen:

kein tag/nacht wechsel,

kein wetter,

ganz miese kollisionsabfrage mit dem gegenverkehr, die ja manchmal schon an burnout erinnerte,

die models bei den aufträgen sahen sich alle sehr sehr ähnlich und die charaktermodelle insgesamt waren nicht sonderlich schön,

die rennen waren teils extrem langweilig, da es oft nur auf autobahnen oder autobahnähnlichen strecken zuging mit 90% vollgas

die fahrphysik

die erreichbarkeit der server ebenso


Also wie man sieht eine nicht gerade kleine liste, die mich zum nichtkaufen überredet hat. Mal schauen wie der Nachfolger wird.

12

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:33

Zitat

Original von mehl
was sie bei einem nachfolger wirklich mal ändern müssen und auch mein grund war, den 1. teil nicht zu kaufen:

kein tag/nacht wechsel,

kein wetter,

ganz miese kollisionsabfrage mit dem gegenverkehr, die ja manchmal schon an burnout erinnerte,

die models bei den aufträgen sahen sich alle sehr sehr ähnlich und die charaktermodelle insgesamt waren nicht sonderlich schön,

die rennen waren teils extrem langweilig, da es oft nur auf autobahnen oder autobahnähnlichen strecken zuging mit 90% vollgas

die fahrphysik

die erreichbarkeit der server ebenso


Also wie man sieht eine nicht gerade kleine liste, die mich zum nichtkaufen überredet hat. Mal schauen wie der Nachfolger wird.


das einzigste wo ich bei deiner liste einen hacken hintermachen würde wäre der tag/nacht wechsel und das wetter. ich weiß nicht was du mit den servern hast. die waren bisher bei mir imemr verfügbar und ich spiele seit 3 wochen jeden tag TDU.

13

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:35

ich habe es die 1. 2 wochen nach release gespielt und da ging es ständig: server nicht zu verfügung

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:34

Zitat

Original von mehl
ich habe es die 1. 2 wochen nach release gespielt und da ging es ständig: server nicht zu verfügung


...was jetzt aber nicht mehr so ist also bei mir sind die server immer online ...

15

Montag, 12. Februar 2007, 14:50

Bitte liebe Entwickler nicht mehr diese Missionen wo ich so Schnösel von A nach B bringen muss.

Da werden sie schon von einem Enzo durch die Gegend gefahren und haben immernoch etwas zu meckern! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

16

Montag, 12. Februar 2007, 18:29

Ich persönlich fände es toll, wenn man seinen Avatar selber erstellen könnte und nicht nur vorgegebene Modele hat. Das fande ich doch recht blöd im ersten Teil.

Ich habe nur die Demo gezockt und soweit ich weiß kann man seinen Wagen nicht individualisieren.
Es soll ja nicht wie bei NfS oder MC ausarten, aber ein paar Möglichkeiten um seinen Wagen zu gestalten fände ich nicht schlecht.
"I can't believe we said no to free beer!"

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:09

Zitat

Original von Max
Bitte liebe Entwickler nicht mehr diese Missionen wo ich so Schnösel von A nach B bringen muss.

Da werden sie schon von einem Enzo durch die Gegend gefahren und haben immernoch etwas zu meckern! :biglaugh:


Ich hätte auch zu meckern wenn ich mit einen schwulen Enzo von A nach B gebracht würde :biglaugh: :P!

Aber diese Model und Anhalterfahrten sollten auf jedenfall reduziert werden. Die Autotransportmission waren soweit in Ordnung, so konnte man neue Wagen quasi ausprobieren, die Liefermissionen sind auch gut für feines Geld. Aber im gesamten weniger davon!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

18

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:11

Der Stefan ist aber auch immer am stochern! :laugh:

Ich denke mal bei der Beschleunigung würde dir die Spucke im Hals stecken bleiben. :P
Green Hell Riders die Besten!

19

Freitag, 23. Februar 2007, 01:45

Würde diesmal statt Hawaii eine Miniatur Nachbildung der USA mit allen Bundesstaaten vorschlagen.

20

Freitag, 23. Februar 2007, 07:16

Ich glaub der Aufwand wäre gewaltig...

Thema bewerten