Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:13

jo so is das...dann halt dich doch ni hier auf :P dich zwingt ja keiner....ich versuch auch nicht beim hype mitzumachen...aber wie du an meinem post da oben siehst kann ich auch manchma ni widerstehn...

aber irgendwo haste ja recht...naja noch viel spaß hier im forum mit den ganzen "Pseudoexperten" unso :thumbsup:

ciao^^

182

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:59

@gogogirl: Beispiele?



BTT: Das letzte Bild... rrrrr :love:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

183

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:20

Also Beispiele gibt es hier im Rennspielbereich leider viel zu viele meiner Meinung nach. Bitte nicht falsch verstehen ich finde wirkliche Infos und Fotomaterial sowie Videos / links , die hier eingestellt werden, und wo sich einige Nutzer hier wirklich viel Arbeit machen auch superinteressant, dafür ein Dankeschön. Aber diese Querschläger dazwischen nerven mich. Auch offene und ehrliche Auseinandersetzungen hier übers Forum find ich gut. Und nochmal, meine Kritik bezieht sich nicht aufs TDU forum, sondern aufs Rennspielforum allgemein. Bin jetzt hier im Thread ja auch so was wie ein Querschläger, habe hier jedoch keinen allgemeinen Bereich gefunden.

184

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:49

Da ist er ja wieder, der gute ForzaFan, Twintiger und wie er nicht sonst schon hieß.

Jetzt als Gogogirl neu am Start...
Es ist wie es ist!

185

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:52

Tja, mit Persönlichkeitsspaltung ist nicht zu spaßen... ;) .

Yannik46

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: hamburg

Beruf: verkaüfer

  • Yannik46
  • Private Nachricht senden

186

Montag, 7. Juni 2010, 13:07

hat jmd schon eine ahnung was für autos und motorräder es geben wird oder irgent wie eine liste wo man schon ein paar autos oder motorräder sehen (namen) sehen kann. Aprillia were ja mal cool......... oder Susuki oder rennmaschienen von bmw

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:37

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, hoffe aber, dass es diesmal nicht gar zu verbuggt ist, und man von Anfang an richtig spielen kann.
TDU1 ist auch eins der Spiele, die ich niemals nicht verkaufen werde.
hat jmd schon eine ahnung was für autos und motorräder es geben wird oder irgent wie eine liste wo man schon ein paar autos oder motorräder sehen (namen) sehen kann. Aprillia were ja mal cool......... oder Susuki oder rennmaschienen von bmw
Da es weder Aprillia, Susuki oder rennmaschienen (egal von welchem Hersteller) im wahren Leben gibt, werde die wohl in dem Spiel auch nicht vorkommen.

189

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:13

e.
hat jmd schon eine ahnung was für autos und motorräder es geben wird oder irgent wie eine liste wo man schon ein paar autos oder motorräder sehen (namen) sehen kann. Aprillia were ja mal cool......... oder Susuki oder rennmaschienen von bmw
Da es weder Aprillia, Susuki oder rennmaschienen (egal von welchem Hersteller) im wahren Leben gibt, werde die wohl in dem Spiel auch nicht vorkommen.



haha wie geil :thumbsup: vllt wär der duden ne alternative zu den "rennmaschienen", Yannik ;)

ciao :P

190

Montag, 14. Juni 2010, 07:59



:love:

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

191

Montag, 14. Juni 2010, 12:54

...einfach nur absolut geil....

192

Montag, 14. Juni 2010, 13:03

Das wird so fett werden, schön auf Ibiza, ein Traum wird war!! :bounce: :bounce:

193

Montag, 14. Juni 2010, 18:23

...schöner tailer... steigert meine vorfreude ungemein.
hoffe TDU2 lässt sich gut mit dem wheel fahren 8o
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

194

Montag, 14. Juni 2010, 18:42

schöne effekte, besonders in der szene als noch die letzten regenpfützen auf der straße lagen und die sonne drauf schien. sehr nett :]
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 14. Juni 2010, 18:53

weiss jemand wie der track heißt, aus dem trailer???
all Haiders

Rest in Peace

196

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:49

weiss jemand wie der track heißt, aus dem trailer???
Der Sommer 3. Satz - L´Estate aus dem Violinenkonzert "Die vier Jahreszeiten" von Antonio Vivaldi ...Schon bissel älter das Stück ;)


Ich finds schade das man in den Trailern den wesentlichen Teil - nämlich den Motorensound - immer wieder mit Musik überspielt. Das was noch zu hören war klang ziemlich gut, leider hat das Violinengeschrammel das meiste verschluckt. Ich mag das ab und an, aber die Musik passt auch nicht wirklich zur Thematik, das war in den ersten beiden Trailern um ein vielfaches besser. Das waren geile Tracks...

198

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:17

gameplay wäre mal schön, die heutige e3 präsentation war ja ziemlich enttäuschend. hoffentlich kommt spätestens zu gamescom etwas material.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

199

Freitag, 18. Juni 2010, 12:57

wann startet denn die beta?

200

Freitag, 18. Juni 2010, 12:59

wann startet denn die beta?

Wird noch bekanntgegeben.

Huch, aus Versehen bedankt.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten