Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 11. Mai 2007, 14:00

Zitat

Original von tooky23
hoffe diesmal gibts auch ein SCHADENSMODEL!!!!!


na der gegenverkehr und so hatte ja ein ganz gutes schadensmodell... aber leider nicht der eigene wagen.. aber ich fands jetzt halb so wild, weil iss ja blöd wenn man mal so 200km fährt... da wird die karre ja automatisch zum schrotthaufen und es wäre komisch wenn die autos dann irgendwann einfach so wieder gebaut sind^^ und ich hab kein bock auf reparaturrechnungen

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:47

Mich haben vor allem diese Rennen angekotzt, wo ich auf einer geraden Strecke von gefühlten 700 km stupide Autos ausweichen musste.

Kennt jemand noch Superball bei Sat1? So habe ich mich dabei gefühlt.
Online konnte ich nur kurz testen, geht nächste Woche los.

Generell freue ich mich auf einen 2.Teil.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

43

Samstag, 19. Mai 2007, 17:17

Hoffen wir mal das sie auf der Basis von TDU arbeiten und kein neues Spiel rausbringen.
Was ich hoffe ist, das dass Spiel ein wenig "sozialer" wird, d.h. das man die Frauen die man rumfährt auch als Freundinnen haben kann :biglaugh: Oder verschiedene Geldquellen, z.B. errichten einer eigenen Strecke wo Rennen gefahren werden und man die Knete flockig in die Hände bekommt :P

44

Samstag, 19. Mai 2007, 17:33

Zitat

Original von Bosanac
Oder verschiedene Geldquellen, z.B. errichten einer eigenen Strecke wo Rennen gefahren werden und man die Knete flockig in die Hände bekommt :P


geht doch schon jetzt in den Drive In`s, Rennen erstellen - Kohle verlangen - besser sein als alle anderen - Gewinnen :D

45

Samstag, 19. Mai 2007, 22:37

ein neues test drive fänd ich echt klasse. wenn sich die oben genannten news bestätigen könnte der zweite teil echt toll werden..der erste teil gefällt mir immer noch super !
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

46

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:45

Test Drive Unlimited 2 hin oder her! Ich warte auf Forza Motorsport 2! :biglaugh:

Test Drive Unlimited ist schon cool, jedoch könnte ich dieses Game nicht stundenlang gamen. Die ganze Zeit auf einer Insel cruisen.. Langweilig! :D

Gruss optik!
[GC1]Optik%20Boom17[/GC1]

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 20. Mai 2007, 01:52

Aber stundenlang auf irgendwelchen Rundkursen, wie in Forza, rumcruisen ist weniger langweilig, oder wie?? :rolleyes:

48

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:49

Ich wünsche mir bei TDU2 die Lizenzen für die Autos von Opel, BMW, MINI, mehr Autos von Alfa Romeo , im allgemeinen mehr "Bekannte" Autos. Wer braucht schon 4 verschiedene Lexus, die meist gleich gut bzw. schlecht sind?!

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

49

Montag, 28. Mai 2007, 14:24

freu mich auf den nachfolger, gibtsschon nähere infos??


was ich gern hätt:

Einschaltbares autolicht
Tag und Nacht wechsel, aber bitte ned ständig wie in GTA.
Mehr Automarken die nicht zu den extrem Luxus racern gehören.
Spannendere Rennen.
Einrichtung des Hauses, mehr tuning möglichkeiten, dennoch nicht so extrem wie NFS

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 28. Mai 2007, 17:00

Zitat

Original von Astarot
Einschaltbares autolicht
Tag und Nacht wechsel, aber bitte ned ständig wie in GTA.
Mehr Automarken die nicht zu den extrem Luxus racern gehören.
Spannendere Rennen.
Einrichtung des Hauses, mehr tuning möglichkeiten, dennoch nicht so extrem wie NFS


Da stimme ich dir zu sowas wäre echt super. Bin gespannt wann der Hersteller mit den ersten richtigen Infos kommen werden.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 28. Mai 2007, 18:54

tag und nacht wechsel gibt es genau wie wetter effekte.
www.HAEMATOM.de

52

Freitag, 27. Februar 2009, 12:45

Tdu 2










53

Freitag, 27. Februar 2009, 12:53

Hi,

das sieht ja schon mal nicht schlecht aus, wenns echte Bilder sind. Wo hast du die her? :)

edit: Danke Brize. :) War zu offensichtlich für mich um es zu sehen.

Gruß
anekon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (27. Februar 2009, 12:58)


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 27. Februar 2009, 12:56

Den thread gibts schon!!! haha das wollt ich schon immer mal sagen :laugh: ;)
Nächstes mal suchfunktion benutzen!!

Test Drive Unlimited 2
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (27. Februar 2009, 12:58)


55

Freitag, 27. Februar 2009, 12:57

Zitat

Original von anekon
Hi,

das sieht ja schon mal nicht schlecht aus, wenns echte Bilder sind. Wo hast du die her? :)

Gruß
anekon

steht doch auf den Bildern, xe360.com ;)

und das hier ist der richtige thread: Test Drive Unlimited 2

nicht der den du gepostet hast BelKing

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (27. Februar 2009, 12:58)


56

Freitag, 27. Februar 2009, 12:58

*Threads zusammengefügt*

Bitte auch Aussagekräftigere Titel verwenden als "TDU2" ;)

*Threadtitel angepasst*

57

Montag, 29. Juni 2009, 13:54

Basiert es auf der CryEngine 3?

Die kleinsten Informationen zu einem Spiel können im Netz für große Diskussionen sorgen. Nachdem vor einigen Tagen erste Artworks zu Test Drive Unlimited 2 das Licht der Öffentlichkeit sahen, folgt nun heiße Koste aus der Gerüchteküche: Nutzt man für das Rennspiel die Cry Engine 3?

Darauf sollen zahlreiche Neuerungen der Engine schließen lassen, die auch für Test Drive Unlimited 2 mit seiner großen Umgebung und seiner Vielfalt enomre Vorteile mit sich bringen könnte. Vor allem die Straßen- und Wasserphysik wären ein Punkt, der ebenso gut passen könnte wie deutliche Verbesserungen der Lichtverhältnisse an der CryEngine 3. Am besten sollten man aber abwarten was die Entwickler dazu sagen, denn die wissen am besten was in dem Spiel steckt. Und Artworks sagen zumeist sowieso eher wenig über eine Neuentwicklung aus.

http://www.games-news.de/go/test_drive_u…l%3Furl%3D%252F


58

Mittwoch, 1. Juli 2009, 07:37

Einer der Titel auf die ich mich sehr freue, schaukele ich doch ab und an immer wieder mal mit meinem absoluten Lieblingsauto (Ferrari 430 Spider) mit dem ersten Teil um die Insel.......
Es ist wie es ist!

59

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:55

Irgendwie schon lang nix mehr gehört von dem Spiel. Für mich ist TDU bis heut eigentlich immer noch eins der besten Spiele auf der 360. Auf TDU2 freu ich mich total, aber ich glaube dass dauert noch ne gnaze Weile bis sich da entscheidendes tut.

60

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:49

Solange sich das Fahrverhalten nicht ändert, wird der Titel für mich uninteressant sein.

Ja, TDU hat Spaß gemacht und es war auch alles ganz toll. Aber die Fahrphysik und verkorkste Kollisionsabfrage...

Thema bewerten