Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 13. August 2009, 12:29

Ich bin mal richtig gespannt was die zaubern!!

zock ja immer noch den ersten teil und warte u warte auf den neuen teil der serie!!

die bilder schauen super aus!!

u ich bin mal gespannt was es mit den 4*4 wägen auf sich hat (der auf dem Test drive 2 start menü);)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 13. August 2009, 21:16

Weiss man schon etwas wann das Spiel erscheinen soll!!?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

63

Freitag, 14. August 2009, 00:48

Weiss man schon etwas wann das Spiel erscheinen soll!!?? ?(


TBA
Es ist wie es ist!

64

Freitag, 14. August 2009, 10:06

Weiss man schon etwas wann das Spiel erscheinen soll!!?? ?(


TBA
:D

65

Montag, 17. August 2009, 20:02

Darauf freue ich mich auch, hoffe es gibt aber mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Welt, z.b aus dem Auto Aussteigen und die Karre mit der Figur betrachten etc, sollte doch möglich sein oder? so kann man sich auch mal mit den Leuten besser Treffen anstatt nur mit Autos irgendwo blöd rumstehen ^^

66

Montag, 17. August 2009, 20:17

Machbar ist das bestimmt. Fänd ich auch cool. So das man zum Beispiel seine Figur auch steuert, man selbst ins und aus dem Auto steigen kann usw.. Aber wer weiß, vielleicht wird Teil 2 ja gar nich so sein wie Teil 1 und man schlägt ne ganz neue Richtung ein.

67

Montag, 17. August 2009, 21:42

Das hoffe ich auch, neues Spiel bedeutet neue Inhalte, sonst wäre es ja nur ein Aufguss ^^

68

Montag, 17. August 2009, 21:59

naja aber wenn man mal an die screens denkt wirds wohl doch in die selbe richtung gehen...sieht ja schon alles recht gleich aus...wird schon einige neuerungen geben aber das mit dem aus dem auto aussteigen wird denk ich nicht kommen...passt einfach nicht ins genre...

69

Dienstag, 25. August 2009, 00:14

naja aber wenn man mal an die screens denkt wirds wohl doch in die selbe richtung gehen...sieht ja schon alles recht gleich aus...wird schon einige neuerungen geben aber das mit dem aus dem auto aussteigen wird denk ich nicht kommen...passt einfach nicht ins genre...
Dann würden die den gleichen Fehler machen wie damals Driver 3 XD oh diese ....^^ schreckliches Spiel.

70

Mittwoch, 3. März 2010, 12:18

Erstes Bildmaterial :









Pressemeldung

http://www.xboxfront.de/news-1355-19494-…d_2__TDU2_.html

Zitat

Test Drive Unlimited 2 bietet Gamern mit 'M.O.O.R.®: Massively Open Online Racing®' bei Online-Rennen noch nie da gewesene neue Möglichkeiten: In einer persistenten Online-Umgebung treten die Spieler gegeneinander an, schließen sich zusammen oder machen online ihre Leistungen und Werke zugänglich für andere Fahrer. Die Welt der Mehrspielerrennen erreicht revolutionäre, neue Höhen. TDU2 leistet, was noch kein anderes Rennspiel geschafft hat: Eine offen zugängliche Welt wird hier mit realistischen Fahrzeugen und Leistungsdynamik kombiniert. Zum ersten Mal erleiden die Fahrzeuge in TDU2 Schaden und werden Wettereffekte sowie der Tag-Nacht-Zyklus dargestellt. Außerdem wartet noch eine brandneue Insel darauf, erkundet zu werden.

71

Mittwoch, 3. März 2010, 13:34

Uihuiui....wenn die mal den Mund nicht zu voll nehmen

Zitat

TDU2 leistet, was noch kein anderes Rennspiel geschafft hat:
:biglaugh:

Aber geil wäre es, wenn die das hinkriegen würden...: Wettereffekte, Tag-Nacht-Zyklus etc.... :rolleyes2:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 3. März 2010, 14:47

jo endlich wurde es mal offiziel. Bin mal gespannt wanns rauskommt. Laut der Meldung wäre ja Herbst möglich

73

Mittwoch, 3. März 2010, 16:53

Die machen alles was eigentlich in ein Forza reingehört. Freu mich drauf.

74

Mittwoch, 3. März 2010, 17:15

Die machen alles was eigentlich in ein Forza reingehört. Freu mich drauf.
Besonders den Gumpert Apollo. TDU war mein 1. 360 Game, ich mochte es und mag es immer noch. Bin echt mal gespannt... :thumbsup:

75

Mittwoch, 3. März 2010, 17:33

Jo schaut richtig schnell aus das Auto. Ich find TDU auch immer noch voll genial. Die 1000 GS freizuschalten war echt ein heiden spaß.

76

Mittwoch, 3. März 2010, 18:48

ist das ein porsche auf dem zweiten Bild ? sieht aus wie ein ferrari oder pagani ??
kann das logo nicht erkennen
"I can't believe we said no to free beer!"

77

Mittwoch, 3. März 2010, 18:52

ist das ein porsche auf dem zweiten Bild ? sieht aus wie ein ferrari oder pagani ??
kann das logo nicht erkennen


Gumpert Apollo


78

Mittwoch, 3. März 2010, 18:53

oder so :D
danke für die schnelle info


lohnt es sich eigentlich noch teil eins zu kaufen ??
"I can't believe we said no to free beer!"

79

Mittwoch, 3. März 2010, 19:22

oder so :D
danke für die schnelle info


lohnt es sich eigentlich noch teil eins zu kaufen ??
Meine meinung JA. Sind noch ne Menge Leute Online, Autos sammeln macht spaß, und es macht 1000 mal mehr Spaß wie Forza 2 oder 3, weil Forza halt doch viel eintöniger ist. Außerdem kriegst du das Spiel ja hinterhergeschmissen, was den Preis angeht.

80

Mittwoch, 3. März 2010, 19:33

ich hab TDU 1 nur auf pc gezoggt, da ich da noch keine xbox 360 hatte, aber teil 2 werd ich mir auf jeden fall auf xbox holen :) freu mich schon extremst drauf, vor allem die wettereffekte und der tag, nachtzyklus :) mir hat TDU 1 auch zb viel besser gefallen als forza 2, ich fahr einfach total gern mit lizensierten echten fahrzeugen einfach so in der gegend rum ;) sone riesen insel wie die in TDU is einfach perfekt dafür, zwischendrin ma rennen fahren und autos sammeln :) einfach hammer !

Thema bewerten