Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 3. März 2010, 20:53


]Meine meinung JA. Sind noch ne Menge Leute Online, Autos sammeln macht spaß, und es macht 1000 mal mehr Spaß wie Forza 2 oder 3, weil Forza halt doch viel eintöniger ist. Außerdem kriegst du das Spiel ja hinterhergeschmissen, was den Preis angeht.


wenn noch leute online sind , kauf ich mir des direkt. wie du sagst bekommt man das für n appel und n ei.
nur wollte ich selbst die nicht investieren, ohne zu wissen ob des spiel noch gezoggt wird.
ohne mitspieler wäres es etwas langweilig ...
"I can't believe we said no to free beer!"

82

Mittwoch, 3. März 2010, 20:56


]Meine meinung JA. Sind noch ne Menge Leute Online, Autos sammeln macht spaß, und es macht 1000 mal mehr Spaß wie Forza 2 oder 3, weil Forza halt doch viel eintöniger ist. Außerdem kriegst du das Spiel ja hinterhergeschmissen, was den Preis angeht.


wenn noch leute online sind , kauf ich mir des direkt. wie du sagst bekommt man das für n appel und n ei.
nur wollte ich selbst die nicht investieren, ohne zu wissen ob des spiel noch gezoggt wird.
ohne mitspieler wäres es etwas langweilig ...
Also ich habs zuletzt vor nem Monat gespielt wo ich die 1000 vollgemacht hab, waren schon paar leute immer noch online, in meiner Freundesliste spielen es auch ein paar, aber Online Rennen fahren wird schwieriger, bräuchtest vielleicht jemanden der es auch zoggelt.

83

Mittwoch, 3. März 2010, 20:59

naja, solange ich nicht auf ner geisterinsel unterwegs bin :D
außerdem, hier werden sich bestimmt ein oder zwei fahrer finden lassen ?!

ok ,das wars vorerst, wir sind ja hier im fred zu teil zwei ;-)

aber danke für die infos !!!
"I can't believe we said no to free beer!"

84

Mittwoch, 3. März 2010, 21:26

naja, solange ich nicht auf ner geisterinsel unterwegs bin :D
außerdem, hier werden sich bestimmt ein oder zwei fahrer finden lassen ?!

ok ,das wars vorerst, wir sind ja hier im fred zu teil zwei ;-)

aber danke für die infos !!!
Kein stress. Ich hätte es übrigens auch noch.

Ich weiß nicht mehr ob das bei TDU 2 war aber hab gelesen man kann außerhalb von befestigten Straßen auch mit Geländewagen und so fahren. Wisst ihr da was? Oder war es doch ein anderes Game?

85

Donnerstag, 4. März 2010, 11:08

soll das spiel dieses jahr noch erscheinen??

86

Donnerstag, 4. März 2010, 16:40

Das weiß man noch nicht. Vielleicht dürfen wir im 2. Teil auf Ibiza cruisen, schaut mal:
http://www.play3.de/2010/03/04/test-driv…asen-auf-ibiza/

87

Freitag, 5. März 2010, 11:34

Ich hoffe auf eine gute Wheel unterstützung.
Teil 1 ist nämlich mit dem Steuerrad nicht zu fahren. :cursing:
NERDS AN DIE MACHT


88

Freitag, 5. März 2010, 11:47

Ich hoffe auf eine gute Wheel unterstützung.
Teil 1 ist nämlich mit dem Steuerrad nicht zu fahren. :cursing:
öhhhmmm, ist es doch sehr wohl. Also ich zock TDU nur mit dem Wheel und geht perfekt. :]

Freu mich auch riesig auf TDU 2, die Grafik haut mich jedoch nicht vom Hocker. Sieht ziemlich nach Teil 1 aus. Denoch macht das Game Bock und hat zu den Spielen gehört weshalb ich mir ne XBox zugelegt habe.

89

Freitag, 5. März 2010, 16:16

@ robilein



kann dir nur sagen das ich auch mal irgendwo gelesen habe das es diesmal SUV's geben soll ;) mehr weiß ich leider nicht, aber geil wäre es schon :)

90

Samstag, 6. März 2010, 10:29

Auf Ibiza? Was soll denn das? Warum nicht gleich auf Malle?

Das passt finde ich gar nicht, das Hawaii-Setting haute auch bezüglich der Autos gut hin. Aber die ganzen Autos auf Ibiza? Ich finde das passt nicht...Singapur z.B. wäre cool...

91

Montag, 15. März 2010, 16:27

Zitat


Die letzten Ausgabe der GameReactor enthielt einen Artikel zu Test Drive Unlimited 2 und verriet nun einige neue Infos zum Spiel.

* Das Geschehen spielt sich auf der Insel Ibiza ab

* Das Spiel soll 2,5x so groß sein, wie der Vorgänger

* Es wurden SUVs zum Fuhrpark hinzugefügt

* Es gibt jetzt einen 24-Stunden Tag und Nacht-Modus

* Ein Schadensmodell soll für noch mehr Realismus sorgen

* In einem neuen Coop-Mode übernimmt ein Spieler das Steuer und der andere spielt dann Navigationsgerät, indem er die Route vorgibt

92

Montag, 15. März 2010, 19:43

Hört sich gut an :) hoffentlich nehmen die sich nich zu viel vor ;)

Ciao

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 17. März 2010, 08:19

Zitat


* Das Geschehen spielt sich auf der Insel Ibiza ab

* Das Spiel soll 2,5x so groß sein, wie der Vorgänger

Das kommt mir irgendwie spanisch vor...

Ibiza -> Fläche: 571,04 km²...

Oʻahu -> Fläche: 1.557 km²...

Aber ist eigentlich egal, wird sowieso blind gekauft... 8)

94

Mittwoch, 17. März 2010, 08:51

Hier noch den Link zur Ofiziellen Seite, Da steht zwar nichts drauf,
jedoch kann man siene E-Mail eintragen und wird dann direkt die News erhalten. :rolleyes2:

www.testdriveunlimited2.com
NERDS AN DIE MACHT


95

Mittwoch, 17. März 2010, 09:50

Zitat


* In einem neuen Coop-Mode übernimmt ein Spieler das Steuer und der andere spielt dann Navigationsgerät, indem er die Route vorgibt
LolLolLol Der muß dann aber, zu einer Singstarmässigen Balken-Anzeige, gleichbleibend monoton und abgehackt sprechen um eine gute Ranglistenwertung zu bekommen. Vor allem - was passiert wenn sich der Fahrer nicht an die Route hält? Das gibt dann Lärm im Headset - ICH HAB GESAGT DU SOLLST HIER ABBIEGEN DU ARSCH! Dinge die man sonst von keinem Navi hört... :D

96

Mittwoch, 17. März 2010, 10:54

LolLolLol Der muß dann aber, zu einer Singstarmässigen Balken-Anzeige, gleichbleibend monoton und abgehackt sprechen um eine gute Ranglistenwertung zu bekommen. Vor allem - was passiert wenn sich der Fahrer nicht an die Route hält? Das gibt dann Lärm im Headset - ICH HAB GESAGT DU SOLLST HIER ABBIEGEN DU ARSCH! Dinge die man sonst von keinem Navi hört... :D
Hehe ja und die Freundin hat nun auch einen Grund mitzuzocken. :D Schatz wo müssen wa hin? Kannst du das nicht schneller ansagen ich zieh hier mit 200 lang du machst viel zu lange Pausen. :D

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 13. April 2010, 22:17

Sollen mal lieber Australien als Strecke nehmen. Ist ja quasi eine Insel. Und man könnte sie ja etwas verkleinert darstellen.

Ansonsten muss ich sagen dass sollte TDU2 wieder so klasse werden wie Teil 1, werde ich die "Band" wieder zusammen führen müssen. ;)

Ansonsten was den Forza Vergleich angeht, leider ist der online Modus von Forza3 nur noch langweilig. Teil 2 mit den Turnier Qualifizierungen war da tausendmal besser.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

98

Mittwoch, 14. April 2010, 15:02

Da steht doch, dass das SPIEL 2,5x o groß ist wei der Vorgänger... nicht die Spielfläche.

Schadensmodell, mehr Autos, bessere Grafik, Filme und 24h-Tag-Nacht-Wechsel verbraauchen nunmal am Ende 2,5x so viel Speicherplatz :D

99

Freitag, 16. April 2010, 11:16

Is eh so gut wie gekauft, schlechter als TDU wirds kaum werden. Solange es nicht auf Sylt spielt isses mir recht...

100

Freitag, 16. April 2010, 11:58

Is eh so gut wie gekauft, schlechter als TDU wirds kaum werden. Solange es nicht auf Sylt spielt isses mir recht...
Du hast TDU schlecht gefunden? 8| Das war das Game wieso bei mir jetzt ne XBox rumsteht. Ich finds hammer mässig :thumbsup: !

Thema bewerten