Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 16. April 2010, 12:24

Is eh so gut wie gekauft, schlechter als TDU wirds kaum werden. Solange es nicht auf Sylt spielt isses mir recht...
Du hast TDU schlecht gefunden? 8| Das war das Game wieso bei mir jetzt ne XBox rumsteht. Ich finds hammer mässig :thumbsup: !


ich fass es eher so auf, dass man davon ausgehen kann, dass es besser wird als der vorgänger, welcher einfach hammer war, und somit blind gekauft werden kann. so mach ichs auf jeden fall, denn auch bei mir ist tdu1 der grund warum bei mir ne xbox steht :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

102

Sonntag, 18. April 2010, 09:00

Is eh so gut wie gekauft, schlechter als TDU wirds kaum werden. Solange es nicht auf Sylt spielt isses mir recht...
Du hast TDU schlecht gefunden? 8| Das war das Game wieso bei mir jetzt ne XBox rumsteht. Ich finds hammer mässig :thumbsup: !


ich fass es eher so auf, dass man davon ausgehen kann, dass es besser wird als der vorgänger, welcher einfach hammer war, und somit blind gekauft werden kann. so mach ichs auf jeden fall, denn auch bei mir ist tdu1 der grund warum bei mir ne xbox steht :P
War vielleicht etwas missverständlich: Ich gehe auch davon aus das man blind zugreifen kann. Hab mir wegen TDU übrigens auch die 360 geleistet. :)

103

Sonntag, 18. April 2010, 13:08

Alles was jetzt in TDU 2 mit eingebaut wird, habe ich mir eigt. in TDU 1 schon gewünscht! Ich hoffe die Fahrphysik wird um einiges besser, da ich die in TDU 1 mal gar nicht leide konnte... Test Drive hat potenzial um eines der besten Spiele zu werden , dass habe ich auch schon beim ersten Teil gesagt , aber eben nur wenn auch wirklich ALLES drin ist :D .

Realistisches Fahrverhalten + Viele Extras = Gekauft!!! :D


104

Sonntag, 18. April 2010, 16:49

Naja, ich denke mal es wird Arcade bleiben. Was in der Art von TDU mit der Physik von FM3 wäre sicher Reizvoll, auf der anderen Seite fand ich es bei TDU eben schon geil einfach so durch die Gegend schießen zu können ohne sich um Realismus kümmern zu müssen. Was in TDU gestört hat waren die "eckigen" Kuppen, dadurch wurden gerade Serpentinenstraßen eher anstrengend als reizvoll.

Was ich sehr cool fände wäre ein Lackiermodus ähnlich dem in FM3 oder MC:LA, mit der Möglichkeit Designs auch verticken zu können. Von mir aus auch nur für den privaten Gebrauch, ich mags halt individuell. Ist aber kein Muß.

105

Sonntag, 18. April 2010, 17:38

Klar , muss ja jetzt auch nicht 100% Realiusmus drin sein. Am besten wäre natürlich , wenn sie den Hardcoremodus wenigstens so real es geht machen könnten :D. War ja schon ein guter anfang , aber eben trotzdem noch komisch. Ich habe tdu sehr gerne gespielt und hoffe einfach auf diese Verbesserungen :)


106

Montag, 19. April 2010, 15:08

Gute News für alle TDU2 Fans als Release Monat wurde jetzt der September 2010 genannt.September kommt TDU2

Quelle: Cynamite.de

http://www.cynamite.de/Test-Drive-Unlimi…er-2010-743642/

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 20. April 2010, 15:34

naja cynamite als Quelle, :D es gibt bestimmt bessere. Mal abwarten. Glaube es kommt eher zum Weihnachtsgeschäft raus.

Übrigens hab ich TDU1 meine Freundesliste zu verdanken. Daher wird das Spiel gekauft, egal was Tests ergeben sollten.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

108

Dienstag, 20. April 2010, 15:43

was du glaubst ist schnuppe.. :thumbdown: fakt ist es soll sebtember kommen und nicht weinachtsgeschäft.

und wenigstens gibt es die news andrere bringen garkeine news zum thema.

109

Dienstag, 20. April 2010, 16:13

was du glaubst ist schnuppe.. :thumbdown: fakt ist es soll sebtember kommen und nicht weinachtsgeschäft.

und wenigstens gibt es die news andrere bringen garkeine news zum thema.
Fakt ist solange nix von offizieller Seite her bekannt gegeben wurde ist der September 2010 ein Gerücht. Daher kann man glauben was man will zuviel sollte man in "News" die nicht von offizieller Seite her kommen nicht hineininterpretieren.

Natürlich würd ich mich über September mehr freuen als über November oder Dezember das will ich hier mal festhalten. ^^

110

Dienstag, 20. April 2010, 18:44

was du glaubst ist schnuppe.. :thumbdown: fakt ist es soll sebtember kommen und nicht weinachtsgeschäft.

und wenigstens gibt es die news andrere bringen garkeine news zum thema.
Nur weil das ne Internetseite als News bringt, ist es noch lange kein Fakt.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

112

Dienstag, 20. April 2010, 20:13

Ich wünsche mir einfach von TDU 2 das erstens der Gegenverkehr nicht erst so spät sichtbar ist und das der Gegenverkehr nicht immer so äffig ausweicht wenn man an ihnen vorbei fahren will, das nervt nämlich tierisch. Von mir aus müsste es bei den Rennen überhaut gar keine anderen Autos als die Rennteilnehmer auf der Strasse haben :D !

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 21. April 2010, 07:47

Also Teil 1 war schon genial...Allerdings teilweise etwas schwer aufgrund des schlecht sehenden und ragierenden Gegenverkehr...Der hat mit oft den Sieg in gewissen Rennen ruiniert... :thumbdown: Aber wenn das Konzept weiter behalten wird und etwas ausgebaut wird ists bestimmt geil...Vor allem fand ich die Bike wie Duc,MV Augusta usw. absolut Sahen.... :thumbsup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

114

Mittwoch, 21. April 2010, 19:22

Also Teil 1 war schon genial...Allerdings teilweise etwas schwer aufgrund des schlecht sehenden und ragierenden Gegenverkehr...Der hat mit oft den Sieg in gewissen Rennen ruiniert... :thumbdown: Aber wenn das Konzept weiter behalten wird und etwas ausgebaut wird ists bestimmt geil...Vor allem fand ich die Bike wie Duc,MV Augusta usw. absolut Sahen.... :thumbsup: :thumbsup:
Wobei es mit dem Gegenverkehr eigentlich ging wenn man ständig auf der Lichthupe war, dann sind die Affen meist ins Grün gefahren. Aber nur meist, manch einer war halt auf bumsen aus ;) . Aber TDU2 wird schon was werden... :thumbsup:

115

Freitag, 23. April 2010, 09:58

Wenn die Fahrphysik ein bischen besser wird, ist alles andere wurscht !!!

Wie es schon jemand hier gesagt hat ----- wird blind gekauft !!!!!!!!!! :love:
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 23. April 2010, 10:07

aber es muss dennoch Arcadelastig bleiben... 8) die Screens zu Teil 2 sehen auch schon super aus.... ;) aber ich denke das man da auch nicht viel falsch machen kann wenn man bereits Teil 1 mochte... :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

117

Freitag, 23. April 2010, 21:41

Es gibt was neues wegen der Inselgröße.. wurde aber noch nicht bestätigt. :-(
http://tdu.gameprophets.com/news,id428.html[MSIE_newline_end ]

118

Freitag, 23. April 2010, 22:10

Es gibt was neues wegen der Inselgröße.. wurde aber noch nicht bestätigt. :-(
http://tdu.gameprophets.com/news,id428.html[MSIE_newline_end ]
bitte, bitte, bitte. das wäre zu geil! :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

119

Samstag, 24. April 2010, 10:12

Das wär aber wirklich geil. Aber was soll ich mit

Zitat

entdecken von Wracks
anfangen? Man wird sich doch nicht etwa a la Driver frei bewegen, schwimmen, tauchen können? Ich mein, wie viele Wracks liegen auf der Straße und dem Land herum??

120

Samstag, 24. April 2010, 10:50

Das wär aber wirklich geil. Aber was soll ich mit

Zitat

entdecken von Wracks
anfangen? Man wird sich doch nicht etwa a la Driver frei bewegen, schwimmen, tauchen können? Ich mein, wie viele Wracks liegen auf der Straße und dem Land herum??

Doch, ich meine auf einer News von TDU Central gelesen zu haben, dass man das Auto auch verlassen kann. Denn die Socialkomponente (Freunde treffen, Kleidung, Yachten, usw...) soll wohl einen hohen Stellenwert einnehmen.

Und mit Wracks sind keine Schiffe sondern Autos germeint. Das war auf den ersten Artworks zum Spiel gut zu sehen, da standen auch ne Menge am Wegesrand einer Offroadstrecke rum. Deshalb haben sie das Offroad wahrscheinlich überhaupt erst eingeführt.

Ich stell mir das so vor: Wenn man ein Autowrack entdeckt werden das wohl immer besondere Karren sein, schönr alte Oldtimer etc. , diese werden dann kostenlos aufgemöbelt und in deine Garage gestellt. Sozusagen als Finderlohn.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten