Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Donnerstag, 31. März 2011, 17:13

Vielleicht ist da was für dich dabei: http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=47359
Fehlende Sachen etc. scheint es ja laut dem Link nur auf der PS3 zu geben, aber so wie es scheint auch immer noch auf der 360.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 302

Donnerstag, 31. März 2011, 18:09

meine Konsequenz daraus wird sein, keine Pre-Order mehr für Atari Spiele. Sorry aber wenn ich so einen halbgaren Scheiß veröffentliche, hab ich das nicht anders dann verdient.

Naja mal schaun ob ich irgendwann das Auto und die Jacke noch bekomme. Lust auf das Spiel hab ich aber jetzt schon nicht mehr und wird erst mal im Schrank für lange Zeit verschwinden. Schade eigentlich. :[
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 303

Donnerstag, 31. März 2011, 18:42

meine Konsequenz daraus wird sein, keine Pre-Order mehr für Atari Spiele. Sorry aber wenn ich so einen halbgaren Scheiß veröffentliche, hab ich das nicht anders dann verdient.
Richtig, sehe ich auch so. Nur das ich das zukünftig bei allen Publishern so handhabe, TDU2 war der letzte Sargnagel. Keine Demo - keine Preorder und auch kein Neukauf. Warte ich halt in Zukunft 1-2 Wochen auf die ersten gebrauchten. Bin ja kein Junkie auf der Hatz nach dem nächsten Schuss...

1 304

Freitag, 1. April 2011, 01:46

Hi Leute, habe mal eine Frage.

Und zwar erscheint nach einer gewissen Zeit, wenn ich TDU2 online zocke, und z.B. gerade die Strassen erkunde solch eine Meldung:
"Xbox Live Verbindung wurde getrennt. Der TDU2 Server ist momentan nicht verfügbar!"
Das komische ist, die ganze Xbox Live Verbindung wird getrennt.
Was ist jetzt Schuld daran Xbox Live oder das Spiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AstonMartinFan112« (1. April 2011, 01:46)


1 305

Freitag, 1. April 2011, 01:49

Das hat eindeutig nichts mit den Spiel zu tun! Das ist was anderes! Was auch immer. Evtl. ist dein Internetprovider schuld !?
Ich kenne niemanden der so ein Problem hat bei TDU. Und ich habe eine Menge TDU Freunde mit denen ich regelmäßig zocke ;).

1 306

Freitag, 1. April 2011, 02:04

Habe alle TDU2 Ports geöffnet. Router, und alles ist korrekt angeschlossen.
Aber warum steht dann "TDU2 Server ist nicht verfügbar?"
Was kann ich noch machen?
Kann mir einer genau erklären was ich machen könnte, bin nicht so Technik bewandert, mit Routereinstellungen und so!
Kann so etwas an einer alten Firmware des Routers liegen?
Und muss die dynamische DNS an oder aus sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AstonMartinFan112« (1. April 2011, 02:04)


1 307

Freitag, 1. April 2011, 02:06

Bist du sicher dass deine Internetleitung überhaupt stabil ist? Ich denke da ist die Ursache zu finden! Und das wird wohl nicht mit Routereinstellung etc. zu tun haben! Denn wenn es mal geht und mal nicht verändert sich in den Moment ja nicht deine Einstellung ;). D.h. geht es einmal für ein Weile ist da wohl Routerseitig alles korrekt eingestellt. Also ich würde mal sagen entweder dein Router ist defekt oder dein Internetprovider ist ... naja ... nicht gerade zuverlässig ;).
Auf alle Fälle hat das nichts mit TDU 2 zu tun!

1 308

Freitag, 1. April 2011, 02:07

Soll ich die Firmware updaten?

Habe alle Leitungen von T Online überprüfen lassen, alles ok.
Router funktioniert mit PC einwandfrei. Nur den Stick musste ich austauschen. Ist ein Speedport W303V.
Ich kann die Firmware gar nicht updaten. Der findet diese xor-Datei nicht. Was soll ich noch machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AstonMartinFan112« (1. April 2011, 02:13)


1 309

Freitag, 1. April 2011, 02:12

Kein Plan aber defintiv nun der falscher Thread ;)!

1 310

Freitag, 1. April 2011, 02:14

Vielleicht liegt es am TDU Server. Wie soll ich den Fehler finden? XBox Live Verbindungs Test, und alles hat geklappt.

1 311

Freitag, 1. April 2011, 02:23

Bei XBox Live Fehlerübersicht steht das:

W:0000-0021
X:0000-F001
Y:20A8-4860
Z:8007-2741
ID:FFFF-FFFF

Vielleicht kann mir ja einer helfen

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 312

Freitag, 1. April 2011, 08:05

Hast du schon mal was von dem Bearbeiten Button gehört?

Sorry Junge, aber es hat ganz einfach nix mit TDU zu tun. Dass da steht "Server nicht verfügbar" ist klar, schließlich ist die Xbox Live Verbindung getrennt. Auf jeden Fall bist du hier im TDU Fred mit deinem Problem falsch und solltest dein Glück mal im Xbox Trouble probieren. Generell klingt es ganz einfach nach nicht stabiler Leitung.

1 313

Freitag, 1. April 2011, 09:15

Bei XBox Live Fehlerübersicht steht das:

W:0000-0021
X:0000-F001
Y:20A8-4860
Z:8007-2741
ID:FFFF-FFFF

Vielleicht kann mir ja einer helfen
Hier wird Dir geholfen:

XBL Online Support

oder Telefonisch:

Der telefonische Support ist zu folgenden Zeiten erreichbar. Bei Anruf aus dem Mobilfunknetz entstehen je nach Mobilfunkanbieter Gebühren.
  • 09:00 - 22:00 Uhr Montag bis Freitag
  • 09:00 - 20:00 Uhr (Samstag) / 09:00 - 17:00 Uhr (Sonntag)
  • Gebührenfrei: 0800 181 2968
  • Direktwahl: 49 695 007 0422
  • Schwerhörige (Texttelefon – TTY): 0800 181 2975


1 314

Freitag, 1. April 2011, 13:25

1. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, weil ich, wenn TDU2 online verbunden ist, und ich z.b. keine Online Sachen mache, das es darum abstürzt? Muss man konstant Online Sachen machen?

2. Oder kann es sein das der Router in den Sleep Mode geht? Weil der PC ist aus, und vielleicht anerkennt der Router xbox live nicht als Internet an?

1 315

Freitag, 1. April 2011, 17:26

1. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, weil ich, wenn TDU2 online verbunden ist, und ich z.b. keine Online Sachen mache, das es darum abstürzt? Muss man konstant Online Sachen machen?

2. Oder kann es sein das der Router in den Sleep Mode geht? Weil der PC ist aus, und vielleicht anerkennt der Router xbox live nicht als Internet an?
1. Nein, hat damit nix zu tun.
2. Nein, hab den Speedport 5x mal irgendwas und da klappt alles.

Du solltest dich wirklich mal am besten mal mit dem XBL Kundenservice in Verbindung setzen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 316

Freitag, 1. April 2011, 18:39

Habe ich. Sie haben gemeint entweder Sleep Mode. Oder ich soll mal die Leitung reseten lassen. Oder Upnp aktivieren, was mein Router aber gar nicht hat.

1 317

Freitag, 1. April 2011, 19:19

Tue Dir selbst einen gefallen und poste Dein Problem lieber hier

1 318

Samstag, 2. April 2011, 17:28

Laut offiziellen Forum sollen wohl die PreOrder Autos nächste Woche Online gehen für alle. Offiziell ist es aber wohl noch nicht.

1 319

Sonntag, 3. April 2011, 17:39

Das gibts nicht. Ich öffne ein Multiplayer Rennen, dann kann ich 5 Sekunden mit den anderen fahren, bis der Timeout Fehler kommt und das Rennen abgebrochen wird!
Liegt das jetzt an TDU2 oder an meinem Server?

1 320

Sonntag, 3. April 2011, 18:49

Ich will Dir nicht zu nahe treten - aber das nervt so langsam. Banshee hat Dir was verlinkt wo Du eher Hilfe bekommst als hier...

Timeout im MP habe ich auch öfter, ich würde annehmen das es an den TDU-Servern liegt. Möglicherweise hast Du auch ein Bandbreitenproblem, vielleicht hängt es mit instabilem W-Lan zusammen. Aber ich ich glaube ehrlich nicht das Du in diesem Thread wirklich Hilfe bekommst :) ...

Thema bewerten