Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 24. April 2010, 22:24

Es gibt Neuigkeiten :D Und die sind wirklich Top :thumbsup:
http://tdu.gameprophets.com/news,id429.html
Srry das ich immer auf TDU-C verlinke.. aber die News find ich halt zuverlässig :whistling: und bin auch selber da seit 2006 angemeldet und hat bis jetzt immer alles gestimmt ^^ [MSIE_newline_end ]

122

Samstag, 24. April 2010, 23:01

Kling gut. Will endlich Gameplay sehen :)

123

Sonntag, 25. April 2010, 08:55

Das klingt ja wirklich lecker. Will es haben....jetzt :D

124

Dienstag, 27. April 2010, 22:15

bitte löschen danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprikosen Nektar« (27. April 2010, 22:11)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 27. April 2010, 23:19

Bin ja auch gespannt wann die ersten Gameplay Szenen herauskommen ;) ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

126

Donnerstag, 29. April 2010, 13:30

Trailer ist da :D :D VOLL GEIL XD



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 29. April 2010, 14:36

Nich schlecht Herr....

Ich hoffe sehr, das sie den Simanteil nicht zu stark vernachlässigen auf Kosten von Villen, Booten etc.
Freue mich aber sehr darauf, einige Leute hier ausm Forum auf den Inseln beim Rumcruisen zu treffen und mit Lichthupe zu grüßen. Teil1 war ja schon geil. :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

128

Donnerstag, 29. April 2010, 15:45

Find den Life-Simulations Teil sehr geil!

1. TDU bestand neben dem Fahren ja auch aus Immobilien und Kleidung kaufen. Doch genau genommen hatte man von den Häusern und der Kleidung herzlich wenig.
Jetzt kann man sich seine Hütten und die Klamotten wenigstens selbst angucken und auch anderen zeigen.

2. Clubhäuser gewinnen somit an Attraktivität. Ich kann mich nun an den Pool im Clubhaus schmeißen und mit der Crew feiern (chatten). So kommt es auch abseits der Piste zu Clanaktivitäten.

Die Straße gehört den Fahrzeugen, denke mal der "Freilauf" ist nur auf die Wohnungen bezogen. Tag- und Nachtwechsel ist nun wirklich im Spiel und kein Gerücht mehr.
Neue verbesserte Fahrphysik ist auch ein Wort das ich hören wollte!
Und dass man die Karren nun volldrecken kann bringt auch eine schöne Portion Realismus ins Spiel... hoffe aber es gibt Waschanlagen, will nicht immer auf Regen warten müssen :D


Bisheriger Kritikpunkt bzw. Punkt der bei mir eine gewisse Skepsis hervorruft: Die zwei Inseln.
Jedesmal gucken auf welcher Insel der bestefreund gerade ist, dann hinterher fliegen und denjenigen dann noch auf der Insel suchen klingt alles etwas umständlich.

129

Donnerstag, 29. April 2010, 15:55

Sehr geiler Trailer. macht auf jeden Fall lust auf mehr. Der 1. Teil war ja schon ein Klasse Zeitfresser. :thumbup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 29. April 2010, 16:25

Noch nen bissl Graifk-Tuning dann gehts scharf^^

Davon abgesehen ist es eh gekauft, UND ICH HABE IHN GESEHEN DEN GUMPERT APOLLLLLLOOOOOOOOOOOOO ARGGGGHHHH :pray:

131

Donnerstag, 29. April 2010, 17:16

Noch nen bissl Graifk-Tuning dann gehts scharf^^


Naja TDU lebte nicht würklich von der Atemberaubeten Grafik sondern das drumherum.(vorallem was man auf youtube sieht ist nicht immer mit der ingame grafik vergleichbar)

Und genau aus dem Grund ist für mich TDU2 ein Must-Have, und was ich nun an Video gesehen habe ist geil, Tag-Nachtwechsel, Dynamisches Wetter, und das man nun frei in den häusern und so rumlaufen kann ist cool.

Und wenn es wieder die Clubhäuser gäbe wäre auch geil.

Man Man ich freu mnich einfach drauf, und ja Gumpert Apollo :thumbsup:

132

Donnerstag, 29. April 2010, 17:31

TDU 2...es geht doch ihr fleißigen Entwickler. Warum habt ihr uns so lange warten lassen?



Grafik ist doch grundsolide, irgendwo wurde mal gesagt, die sei nicht besser als bei TDU 1 aber das, was im Trailer zu sehen ist, ist doch völlig ausreichend für heutige Verhältnisse. Mehr erwartet man doch bei TDU 2 auch gar nicht :)



Und der Rest, Boote, Villen, Autos, Kleidung, Offroad, Tag und Nachtwechsel, mehr Realismus ( Fahrverhalten, Dreck, Tanken etc. Alles stimmig. Wird nen schönes Spiel sage ich einfach mal :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

133

Donnerstag, 29. April 2010, 17:33

Da wirds einem nun echt schmackhaft gemacht - und es sind wieder noch um die 4 Monate Wartezeit ;( . Und dann kann man FM3 verkaufen...ich sehe zumindest keinen Grund es zu behalten. In TDU hat man schicke Autos, klasse Community features, eine Umgebung in der es sich lohnt mit den Karren rumzubrausen und für die Simmer wirds auch wieder nen HC-Modus geben. Jetzt noch ne Lackieroption a la FM3 und los gehts...

134

Donnerstag, 29. April 2010, 17:43

Stichwort Community:





Zitat


In dem man mit David Nadal, Chef beim zuständigen Entwickler Eden Games ein Gespräch führte in dem her raus ging das man Fehler gemacht hatte. Er sagte „Wir haben die Tools, das Spiel und einige DLC Pakete mit Autos gemacht und es anschließend auf sich selbst gestellt. Aber die Community hat wirklich gut darauf reagiert; wir hatten Glück.



In TDU2 Soll nun alles besser werden, hier bei soll die Community ganz im Vordergrund stehen. Denn man verspricht ein reichhaltiges, Community-getriebenes DLC Programm, dass solange gehen soll wie die Community es wünscht. Dazu kommt noch das Avatar so wie die Fahrzeuge sich auf Wünschen ausstatten und gestalten lassen sollen.




Und für Das sozilae netzt Sei auch gesorgt denn man kann nun 32 Spieler auf mal sehen und Clubs sollen gegen einander Rennen fahren können wo man um Geld Fahren kann so das ein Club dem anderen welches abluxen kann.


TDU Central

Hoffen wir mal, dass sie sich dieses Mal dranhalten. Die haben noch Bedarf an Wiedergutmachung von TDU 1 Zeiten.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

135

Donnerstag, 29. April 2010, 18:19

Zitat

Dazu kommt noch das Avatar so wie die Fahrzeuge sich auf Wünschen ausstatten und gestalten lassen sollen.
Avatar wieder Klamotten... ist klar.

Aber Auto ausstatten? Halte ich für ein Gerücht :D
Maximal lässt sich die Farbe des leder verändern bzw. hat man die Wahlmöglichkeiten die einem die original Hersteller auch bieten. Denke mal es wird keine Bodykits etc. geben um die Autos wirklich in irgendeiner Weise zu individualisieren. So wird man auch wieder nur die standard Farben zur verfügung haben

Zumindest war es ja in TDU so, dass jeder Porsche auch aussheen sollte wie ein Porsche. Das war ja auch der Grund warum die Schadensmodelle nicht erlaubt waren.

Fand die Marken bezogenen Tuningwerkstätten gar nicht mal übel. Nur hat es mich genervt, dass man nacheinander Stufe 1 - 2 und 3 ins Auto gedonnert hat und das wars. Keine Möglichkeit zur Abstimmung und kein Raum für Individualisierung.
Würde es sehr stark finden, wenn es keine Werkstätten mehr gibt sondern Tuningshops die einem für die jeweiligen Marken die Teile verkaufen.
Dann gibt es auf den Inseln paar freie Werktstätten bzw. man hat nen Schrauberschuppen beim Clubhaus... und dann kann jeder seine Karre selbst tunen.

So könnte man auch die Autos unterschiedlich einstellen auf Offroad, Straße und Drift. Aber vielleicht gibt's ja noch einen dritten Teil ;)
Erstmal wird der zweite auf jeden Fall gekauft.

136

Donnerstag, 29. April 2010, 18:37

Wird eigentlich das Porsche Wheel in vollem Umfang (Kupplung etc.) nutzbar sein?
Zur Zeit verstaubt es leider etwas und dem Trailer nach wäre das Game genau das richtige 8o
Jemand hat meine Signatur geklaut!

138

Freitag, 30. April 2010, 20:29

Hört sich gut an.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »media sucks« (2. Mai 2010, 02:11)


139

Samstag, 1. Mai 2010, 18:30

is bestimmt schon bekannt, wenn nich habt ihr was neues zum staunen :thumbsup:

http://www.speedmaniacs.com/Videos,Test-…-2-Trailer,1062

sieht super aus find ich ;)

ciao :)

140

Samstag, 1. Mai 2010, 20:25

jupp ist schon bekannt, aber immer wieder goil :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten