Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Freitag, 24. Juni 2011, 09:21

Natürlich hast Du absolut recht, wenn bei einem Spiel soviel schief geht, haben alle Beteiligten eine gewisse Mitschuld. Aber ein verspätetes Release wäre wohl das kleinere Übel gewesen. Es kommt ja fast jedes 3. Spiel später heraus. Atari gibt es lang genug, um das zu wissen.
Ich habe mit meinem kleinen Artikel natürlich absichtlich überzogen. Erst habe ich die Programmierer bedauert und dann draufgehauen. Ich habe gehofft, damit einen aus der Reserve zu locken und uns die "echten" Probleme zu schildern. So nach dem Motto..."Du Spieler-Depp jetzt erklär ich Dir mal, was wir leisten müssen, bis ein Spiel fertig ist". Leider hat das ja überhaupt nicht funktioniert und wir können weiterhin nur spekulieren. ?(

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 422

Freitag, 24. Juni 2011, 13:01

Ich habe gehofft, damit einen aus der Reserve zu locken und uns die "echten" Probleme zu schildern. So nach dem Motto..."Du Spieler-Depp jetzt erklär ich Dir mal, was wir leisten müssen, bis ein Spiel fertig ist"
:D :D ich glaub ..... da können wir lange warten .... sehr lange ;)

1 423

Freitag, 24. Juni 2011, 14:17

kann mir auch durchaus vorstellen das edengames das erscheinungsdatum gerne noch nen halbes jahr oder länger herausgeschoben hätten weil es halt noch nicht fertig war !!
Naja die haben 5 Jahre Zeit gehabt und es sollte letzes Jahr schon im September erscheinen, hätte man es noch länger verschoben sähe es noch älter aus... ;)

Knapp daneben ist eben doch vorbei...

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 424

Freitag, 24. Juni 2011, 14:28

Naja die haben 5 Jahre Zeit gehabt und es sollte letzes Jahr schon im September erscheinen, hätte man es noch länger verschoben sähe es noch älter aus... ;)
aber nach 12 Jahren hättens alle für kult erklärt und gekauft ...... :D:D:D alla Duke Nukem Forever :D :D :D

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 425

Freitag, 15. Juli 2011, 18:13

Es geht weiter, also einfach noch ein wenig Geduld haben :thumbup:

Zitat

Hey everyone! First things first, we want to confirm that the DLC1 Exploration Pack is absolutely still coming! Many apologies for it taking so long but we want to ensure you guys will get a great product. The team up at Eden is working around the clock and still 100% committed to continuing to support the game and the community with ongoing bug fixes, more DLC and continued maintenance of the online services to give you guys the best possible experience online in Test Drive Unlimited 2.

Click the link below to get the full details on the DLC1 Exploration pack:

http://www.testdriveunlimited2.com/node/509

Quelle

Zitat

Hi Guys,

I'm Meixy and I just wanted to introduce myself as a new community team member on behalf of Atari. I know there is a large community invested in TDU2 and I'm looking foward to working with you guys. I will be keeping an eye on the forums pretty regularly and I will do all I can do to answer your questions and concerns. If there are any urgent matters that arise (i.e. the servers go down etc..), please feel free to send me a message to notify me.

I'm looking foward to being involved in this fun community and will keep you updated as soon as we hear more about the DLC pack =)

Meixxy

Quelle

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 426

Freitag, 15. Juli 2011, 19:44

Gestern oder Vorgestern wurde das Exploration Pack bei MS/Sony eingereicht.
Bin ja mal gespannt, wann/ob das Teil noch kommt.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 427

Freitag, 15. Juli 2011, 21:21

Gestern oder Vorgestern wurde das Exploration Pack bei MS/Sony eingereicht.
Bin ja mal gespannt, wann/ob das Teil noch kommt.
Also wenn es bei MS/Sony ist dann kommt es zu 100%, da es dann ja wohl fertig ist. Wird wohl aber wieder wie beim letzten großen Patch etwas dauern

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 428

Freitag, 15. Juli 2011, 22:26

Hmmm, bei Atari/Eden sollte man sich nie zu 100% sicher sein, sonst wird man schnell enttäuscht ;)
Aber gut, das jetzt immerhin wieder das Forum und die Community von den Entwicklern beachtet wird.
Vielleicht ist TDU2 wieder in der richtigen Spur. Aber so ganz traue ich der Sache noch nicht...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 429

Freitag, 15. Juli 2011, 23:46

Aber machts denn noch Sinn, einen toten Patienten krampfhaft versuchen wiederzubeleben. F1 2011 und FM4 stehen an. TDU1 war ein sehr guter Titel zum Anfang der X360-Ära. Sollen sie doch ihre Kräfte lieber neu bündeln und einen Launch-Titel zum Erscheinen der neuen Konsolen-Generation herausbringen, OHNE ATARI! Ok, keine Ahnung, wann die nächste MS-Konsolen-Generation geplant ist, aber für mich ist TDU2 technisch wie auch Bug-mäßig durch...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 430

Samstag, 16. Juli 2011, 07:10

Aber machts denn noch Sinn, einen toten Patienten krampfhaft versuchen wiederzubeleben. F1 2011 und FM4 stehen an. TDU1 war ein sehr guter Titel zum Anfang der X360-Ära. Sollen sie doch ihre Kräfte lieber neu bündeln und einen Launch-Titel zum Erscheinen der neuen Konsolen-Generation herausbringen, OHNE ATARI! Ok, keine Ahnung, wann die nächste MS-Konsolen-Generation geplant ist, aber für mich ist TDU2 technisch wie auch Bug-mäßig durch...
Es gibt noch immer sehr viele Leute die das Spiel spielen. Und TDU 2 kann man wohl absolut nicht mit FM4 oder F1 2011 vergleichen. Das sind völlig unterschiedliche Spiele
Auf der einen Seite wird gemeckert wenn der Support eines Spiels eingestellt wird, und wenn man versucht ein Spiel was ein paar Wochen geruht hat zu verbessern, dann ist es auch nicht recht. Manche wissen nicht was sie wollen :rolleyes:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 431

Samstag, 16. Juli 2011, 10:36

Ja genau, es gibt viele , die über Ibiza und Hawaii düsen wollen. Ich bin trotzdem gespannt, ob es noch was wird, danach werde ich wohl die Herrschaften Programmierer loben müssen-das würde mir aber so richtig Spaß machen, denn Ehre, wem Ehre gebührt.

1 432

Samstag, 16. Juli 2011, 11:38

Stimmt, eigentlich egal zu welcher Uhrzeit man das Spiel einlegt. Ruckzuck hat man immer ein paar andere Fahrer auf der Karte.
Was mich zum nächsten Punkt bringt. Irgendwie kommts mir auch so vor, das die Server besser laufen. Vor ein paar Tagen waren öfter mal von 1 Sekunde auf die andere alle 8 Fahrer weg. Das passiert jetzt eher seltener.
Konnte gestern ne schöne Cruising Runde mit komplett Fremden drehen, hat über 1 Stunde gedauert. Vom Nacht- zum Tag-Übergang sind wir an der Ostküste Hawaiis immer schön an der Küste langgefahren. Ich mit Mclaren, anderen hatten Aston Martin und Mercedes Cabrio.
Und genau dafür ist TDU doch da, was entspannt geileres bietet kein anderes Rennspiel momentan.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (16. Juli 2011, 11:38)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 433

Sonntag, 17. Juli 2011, 03:29

Aber machts denn noch Sinn, einen toten Patienten krampfhaft versuchen wiederzubeleben. F1 2011 und FM4 stehen an. TDU1 war ein sehr guter Titel zum Anfang der X360-Ära. Sollen sie doch ihre Kräfte lieber neu bündeln und einen Launch-Titel zum Erscheinen der neuen Konsolen-Generation herausbringen, OHNE ATARI! Ok, keine Ahnung, wann die nächste MS-Konsolen-Generation geplant ist, aber für mich ist TDU2 technisch wie auch Bug-mäßig durch...
Es gibt noch immer sehr viele Leute die das Spiel spielen. Und TDU 2 kann man wohl absolut nicht mit FM4 oder F1 2011 vergleichen. Das sind völlig unterschiedliche Spiele
Auf der einen Seite wird gemeckert wenn der Support eines Spiels eingestellt wird, und wenn man versucht ein Spiel was ein paar Wochen geruht hat zu verbessern, dann ist es auch nicht recht. Manche wissen nicht was sie wollen :rolleyes:


Ich ja. Ein Spiel was funktioniert und was mir das gibt, für was ich es bezahlt hätte. Ok, da ich es nach nem Test aus der Videothek nicht gekauft habe, kann ich schlecht beurteilen, was auf den Servern noch los ist. Ich habe das Spiel als toten Patienten bezeichnet, weil ich sehe, was in meiner FL los ist, die fast auschließlich durch Rennspiele zustande gekommen ist. Anfänglich haben es sehr viele gespielt, das hat sich aber schnell gelegt und jetzt spielen es einige nur ab und zu gelegentlich.Das sah damals bei TDU1 ganz anders aus. Und ich bin mir ziemlich sicher, das diese geringe Anzahl bei Erscheinen von F1 2011 und FM4 auch noch abnehmen wird, da man die Spiele schon mit TDU2 vergleichen kann, das es bei allen ja im Endeffekt ums Autofahren geht.
Das Spiel ruht seit ein paar Wochen? Monate wäre wohl treffender. Und noch immer sind nicht alle Bugs behoben, die für das gesamte Spielprinzip wichtig sind. Oder lieg ich da falsch?
Ich mag das Prinzip von TDU. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier oftmals darüber aufrege, das es so verkorkst ist. Dasselbe mit Race Pro. Beide Spiele wurden mMn viel zu früh rausgehauen und somit viel Potential durch Atari verschwendet.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 434

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:43

Zu Anfang hatte mir TDU 2 noch recht gut gefallen, was klar an der klasse Umgebung und dem Straßennetz hing. TDU 1 habe ich aufs erbrechen gespielt und 1000GS gesammelt. TDU 2 ist zum Schluss nur noch eine einzige Enttäuschung geworden. Da haben sie ein großartiges Areal zum Austoben geschaffen und mit vielen Details versehen, doch bringt dies alles nichts, wenn die Fahrphysik und andere Bereiche komplett enttäuschen.

Es muss ja nicht alles gleich eine Simulation sein, doch haben viele Rennspiele auch eine gute Abstimmung geschaffen (z.b. PGR 3 + 4). Die Fahrphyisk in TDU 2 ist besonders im Offroad bereich schlimm und macht auf der Straße genauso wenig Spaß. Die Lenkradunterstützung ist auch ein Witz. Klar kann ich mit Kupplung und Shifter fahren, doch das Lenkgefühl und Force Feedback ist extrem ernüchternd und nicht nachvollziehbar.

Meiner Meinung nach, fehlt es dem Entwickler an Kompetenzen in Sachen Fahrphyisik, Peripherieunterstützung und anderen Elementaren dingen. Es kommt einem wirklich so vor, als würden dort nicht gerade die besten Leute beschäftigt werden. Die Story mit ihren tollen Zwischensequenzen sind ja wohl auf billigstem Niveau. Als langjähriger Fan ist war der Kauf ein riesen Reinfall und daher wurde es auch schön wieder verkauft. Da bleibe ich lieber bei Forza. Sehr schade, dass die PGR Serie tot ist.

1 435

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:23

Die Fahrphyisk in TDU 2 ist besonders im Offroad bereich schlimm und macht auf der Straße genauso wenig Spaß. Die Lenkradunterstützung ist auch ein Witz. Klar kann ich mit Kupplung und Shifter fahren, doch das Lenkgefühl und Force Feedback ist extrem ernüchternd und nicht nachvollziehbar.
Richtig. Aber mal ehrlich: Wer fährt denn wirklich die Offroadstrecken? Ich habe die nur einmal alle aus Zwang für die 100% und den Entdeckungslevel abgefahren. Danach nie wieder.
Zum Fahren mit Lenkrad: Das war schon im ersten Teil schwach und allein durchs Anschauen von Youtubevideos konnte man schon vor Release ahnen, das die "Fahrphysik", um es nett auszudrücken: keine großen Sprünge machen wird. TDU mit Lenkrad fahren zu wollen, ist in etwas so, als würde man von einer Kartoffel erwarten, dass sie perfekt schwimmt. Aber sie kann es einfach nicht und sie will es auch nicht.

Zitat

Meiner Meinung nach, fehlt es dem Entwickler an Kompetenzen in Sachen Fahrphyisik, Peripherieunterstützung und anderen Elementaren dingen.
Das ist, glaube ich, die Krux des Ganzen. Fahrphysik, Peripherieunterstützung usw.. All das sind für TDU nunmal keine elementaren Dinge.
Es wäre toll gewesen, wenn die Fahrphysik gegenüber Teil 1 optimiert worden wäre. Aber davon war einfach nicht auszugehen bzw. es war einfach nicht zu erwarten.
Klar, jedes Rennspiel sollte über eine einigermaßen ausreichende Fahrphysik verfügen. Und für TDU reicht nunmal das angebotene aus.
Ich persönlich fahre mit Pad und habe keine Probleme mit dem Fahrgefühl. Das einzige was nervt ist, das man nach Sprüngen erstmal damit zu tun hat, das Auto auf der Straße zu halten. Mit dem Rest komme ich wunderbar zu Recht.
Und wenn ich ein paar Spezies in TDU beim Fahren zusehe, ist glaube ich selbst die Fahrphysik noch zu anspruchsvoll ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (17. Juli 2011, 13:23)


1 436

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:54

Die Fahrphyisk in TDU 2 ist besonders im Offroad bereich schlimm und macht auf der Straße genauso wenig Spaß. Die Lenkradunterstützung ist auch ein Witz. Klar kann ich mit Kupplung und Shifter fahren, doch das Lenkgefühl und Force Feedback ist extrem ernüchternd und nicht nachvollziehbar.
Richtig. Aber mal ehrlich: Wer fährt denn wirklich die Offroadstrecken? Ich habe die nur einmal alle aus Zwang für die 100% und den Entdeckungslevel abgefahren. Danach nie wieder.
Zum Fahren mit Lenkrad: Das war schon im ersten Teil schwach und allein durchs Anschauen von Youtubevideos konnte man schon vor Release ahnen, das die "Fahrphysik", um es nett auszudrücken: keine großen Sprünge machen wird. TDU mit Lenkrad fahren zu wollen, ist in etwas so, als würde man von einer Kartoffel erwarten, dass sie perfekt schwimmt. Aber sie kann es einfach nicht und sie will es auch nicht.

Zitat

Meiner Meinung nach, fehlt es dem Entwickler an Kompetenzen in Sachen Fahrphyisik, Peripherieunterstützung und anderen Elementaren dingen.
Das ist, glaube ich, die Krux des Ganzen. Fahrphysik, Peripherieunterstützung usw.. All das sind für TDU nunmal keine elementaren Dinge.
Es wäre toll gewesen, wenn die Fahrphysik gegenüber Teil 1 optimiert worden wäre. Aber davon war einfach nicht auszugehen bzw. es war einfach nicht zu erwarten.
Klar, jedes Rennspiel sollte über eine einigermaßen ausreichende Fahrphysik verfügen. Und für TDU reicht nunmal das angebotene aus.
Ich persönlich fahre mit Pad und habe keine Probleme mit dem Fahrgefühl. Das einzige was nervt ist, das man nach Sprüngen erstmal damit zu tun hat, das Auto auf der Straße zu halten. Mit dem Rest komme ich wunderbar zu Recht.
Und wenn ich ein paar Spezies in TDU beim Fahren zusehe, ist glaube ich selbst die Fahrphysik noch zu anspruchsvoll ;)
Das Spiel wurde mit Offroad-Rennen beworben und es gibt einige Fahrzeuge hierfür, sowie viele Events. Das ist ja so, als wenn ich mir ein Auto kaufe und das Radio funktioniert nicht richtig, naja, dann benutzt man es halt nicht... türlich.

Der erste Teil lies sich noch sehr gut mit Lenkrad fahren, zwar musste man es erstmal konfigurieren, doch war ein angenehmes Fahren möglich.

Ich sehe schon, es war also idiotisch von mir anzunehmen, dass ein Rennspiel mit deutlich beworbener Lenkradunterstützung (im vorhinein wurden alle unterstützten Lenkräder bestätigt) nicht richtig funktioniert und es meine Schuld ist, anzunehmen, dass ich eine halbwegs nachvollziehbare und vernünftige Fahrphyisik bekomme.

Es ist ja etwas anderes, wenn ein Entwickler, wie z.b. bei Driver, sagt, dass es keine Lenkradunterstützung gibt.

1 437

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:41

Es gab unzählige Videos, Vorberichte und negative Stimmen, die sich schon im Vorfeld über die für sie schlechte Steuerung per Pad und das grausige Lenkradgefühl beschwert haben.
Nur was mich bei TDU erwartet, das weiß ich im Vorfeld.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 438

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:11

Ich hatte die Möglichkeit, TDU2 schon in der Beta auf dem PC zu spielen. Dort konnte ich noch mit meinem Lenkrad ohne Probleme fahren, alles lief super und selbst das FF hat funktioniert. Aber in der Final (ja ich hab es auch für PC gehabt) ging absolut garnichts mehr, sobald ich in den Einstellungen die Steuerung aufs Lenkrad gestellt hab. Es war ein reines Ruckeln, in dem man alle 2-3 Sekunden mal ein neues Standbild gesehen hat.

Aber wer es nicht einmal hinbekommt, eine auf dem Kopf stehende Deutschlandflagge umzudrehen (die auch schon in der Beta so war) der kriegt es wohl auch nciht hin, ein Spielkonzept mit so viel Potenzial auszuschöpfen. Atari kommt mir nicht mehr ins Haus...
GermanSimRacing.de - GSR


1 439

Montag, 18. Juli 2011, 11:24

Ja lieber DAG JaboFu, endlich mal einer, der PGR 3+4 erwähnt. Ich finde es auch schade, daß es keinen 5.Teil gibt. Vor allem die Multiplayer-Rennen waren super, jeder hatte mit dem gleichen Auto, die gleiche Chance. Es gab kein Tuning-ich hatte unzählige Rennen, die ich auf Motorhaubenlänge gewonnen oder verloren habe. Dies kann man in in FM3 auch haben. Es gibt eine Rennkategorie dafür-leider scheint es nicht viele zu geben, die das mögen-bisher hatte ich immer nur 1-2 Gegner. Das ist dann eigentlich schon die Antwort darauf.
Zur Zeit spiel ich Midnight Club L.A., ist da die Fahrphysik besser als bei TDU 2 ? Bei den Rennen im Schwierigkeitsgrad "schwer" fährt man mit einer dermaßen hohen Geschwindigkeit durch die Stadt, daß es mit der Wirklichkeit aber überhaupt nichts zu tun hat. Bäume, Lichtmasten und Ampeln sind irgendwie noch zu erkennen, aber Autos aus dem Gegenverkehr kann man nur durch zufällige Lenkbewegungen umfahren. Trotzdem macht das Spiel großen Spaß, obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Die Rennen bei TDU2 sind da übersichtlicher, weil die Geschwindigkeit realitätsnaher ist. Wenn ich mit meinem echten Auto bei 200 km/h die Straße und die Umgebung herum betrachte, sieht es vom reinen Geschwindigkeitsgefühl schon so aus, wie in TDU2 und auch in FM3. Ich stimme Wasservilla fast in allen Punkten zu, mit Pad läßt es sich gut steuern. Man muß mit den Fahrhilfen experimentieren. Ich habe den gesamten Singleplayer ohne Fahrhilfen durchgespielt. Als ich dann zum Multiplayer kam, war ich nicht so gut, wie in anderen Spielen. Daraufhin habe ich gleiche Strecken mit verschieden Einstellungen mehrmals gefahren. Als ich dann die richtige gefunden hatte, konnte ich plötzlich mehr Multiplayer-Rennen gewinnen als vorher. In DIRT3 komme ich beim Multiplayer schlechter zurecht. Dies ist aber auch von der Strecke abhängig. Wie soll ein Programmierer dies alles berücksichtigen ? Wenn alles absolut realistisch wäre, könnten wir dann alle an echten Rennen teilnehmen ? Wahrscheinlich würde es dann wesentlich weniger Spieler geben, weil nur noch ein ganz geringer Teil einmal das Erfolgserlebnis eines Sieges hätte. Deshalb müssen die Programmierer versuchen einen goldenen Mittelweg für alle zu finden. Gelegenheitsracer und Spitzenfahrer müssen irgendwie Spaß an einem Spiel haben-dies gelingt bei einem Spiel mehr und beim anderen weniger. Deshalb muß ja auch jeder für sich entscheiden, ob ihm ein Spiel gefällt. :!: :?: :rolleyes:

1 440

Montag, 18. Juli 2011, 12:43

Auf der einen Seite wird gemeckert wenn der Support eines Spiels eingestellt wird, und wenn man versucht ein Spiel was ein paar Wochen geruht hat zu verbessern, dann ist es auch nicht recht. Manche wissen nicht was sie wollen
Der war gut - Wann war gleich noch der Release ;) ? So wirklichen Support gab es doch bei TDU2 nie, man hat nur das nötigste gemacht das die Käufer nicht mit Fackeln und Mistgabeln den Atari-Sitz stürmen...

Ich fand es soweit und solange OK bis ich die Schnauze voll hatte von den leeren Ankündigungen, Verschiebungen, Lags und Bugs. Die sollen es lassen und ihre Kräfte auf was neues konzentrieren. Nach nem halben Jahr zu versuchen TDU2 neues Leben einzuhauchen ist schon beinahe Störung der Totenruhe...

Thema bewerten