Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:26

Lohnt sich das Spiel noch zu kaufen? (gibt's on demand für 19,99).

Oder lieber gleich Forza Horizon kaufen (wobei das vom Prinzip her ein ganz anderes Spiel ist oder?)

1 582

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:33

TDU2 ist praktisch tot...

Und nach release von FH werden da endgültig die Lichter ausgehen. Es gibt keinen Support mehr, viele Dinge klappen auch nach 1 3/4 Jahren nicht. Lass die Finger davon und investiere lieber in FH...

Wirklich... :)

1 583

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:06

: sab25 Lohnt sich das Spiel noch zu kaufen? (gibt's on demand für 19,99).

Ich habe einen anderen Vorschlag für Dich, kaufe es und spiele es Offline, dann gibt es keine Probleme. Du kannst unzählige Rennen fahren, Wracks suchen und Fotos machen.
Allein beide Inseln zu entdecken macht riesigen Spaß und die Multiplayer-Aufgaben sind vom Umfang her sowieso weniger, als die Single-Herausforderungen. Wenn Du damit leben kannst, nicht alle XP zu bekommen, wirst Du viel Spaß haben. Falls Du aber unbedingt meinst, Online gehen zu müssen, dann Finger weg, es sind nur noch Cheater unterwegs, die durch Wände fahren und mit einem VW Käfer 600km/h erreichen. Außerdem gibt es welche, die nicht nur Ihren TDU2-Spielstand verloren haben, sondern auch alle anderen Spielstände und XP waren gelöscht. Wenn Du aber Offline spielst, kannst Du auch damit rechnen, daß die Konsole nicht abstürzt. Ich bin jetzt nur am Überlegen, ob Du auch gleich nach dem Kauf nicht Online gehen solltest, denn mit jedem Update wurde es schlechter.

Thema bewerten