Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Februar 2007, 18:01

Wo findet man Vampire?

In Hölen und Festungen findet man unterschiedliche
Monster, Räuber usw aber manchmal auch Vampire.
Geht es da nach Zufallsprinzib oder gibt es bestimmte Orte wo man fast immer Vampire antrifft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Held44« (10. Februar 2007, 18:02)


2

Samstag, 10. Februar 2007, 18:03

Öde Höhle / Barren Cave , westlich von Cheydinhal
Blutkrusten-Höhle / Bloodcrust Cavern, südlich vom Ost Tor Skingrads
Fanacas, eine Ayleidenruine nördlich von Cheydinhal
in der Begräbnishallen von Krähenheim findet man u.a. Lord Lovidicus und andere Vampire
Festung Carmala/ Fort Carmala, südlich von Chorrol
Festung Hastrel / Fort Hastrel, nördlich von Kvatch
Festung Naso / Fort Naso, in den Bergen süd-östlich von Cheydinhal
Festung Redman/ Fort Redman, nördlich von Leyawiin an der östlichen Seite des Flusses Niben
Festung Rotwasser / Fort Redwater, an der nördlichen Böschung des Flusses Panther
Festung Vlastarus / Fort Vlastarus, südlich der Gold Road zwischen Skingrad und dem See Rumare
Abwasserkanäle der Kaiserstadt
Lipsand Tarn, Ayleidenruine nödlich von Chorrol
Gedächtnishöhle / Memorial Cave, östlich der Geheimen Universität
Ninendava, Ayleidenruine nord-östlich von Chorrol und westlich von Bruma
Nornalhorst, Ayleidenruine östlich von Skingrad
Rotwassersumpf / Redwater Slough, eine Höhle an der nördlichen Seite des Flusses Panther, dort befindet sich auch Hindaril (siehe Heilungsquest)


Quelle: http://www.oblivioninfo.de/vampirismus-v…ile-und-heilung

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Februar 2007, 08:53

Cool...
Guter Tipp... 'Schaue ich gleich mal rein Thx

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Februar 2007, 08:55

Falls du umbedingt Vampir werden willst, reicht es auch einen unschuldigen zu töten und dich danach schlafen zu legen. Dann kommt der Vampir der dunklen Bruderschaft (imho die besten Quests der Gilden) vorbei.

5

Donnerstag, 15. Februar 2007, 08:58

Zitat

Original von TheOneWG
Falls du umbedingt Vampir werden willst, reicht es auch einen unschuldigen zu töten und dich danach schlafen zu legen. Dann kommt der Vampir der dunklen Bruderschaft (imho die besten Quests der Gilden) vorbei.


Falsch :P

Dann kommt nur Lucien Lanchance (schreibt man den so?). Der ist nur Sprecher der dunklen Bruderschaft und kein Vampier und beißen tut der auch nicht :)
Der kommt auch nur einmal wenn man den ersten unschuldigen getötet hat.
Im Verlauf der Dunklen Bruderschaft trifft man dann auf ein Vampier der einem Anbietet bei genügend erledigten Aufträgen einen zum Vampier zu machen. :]

6

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:21

Einfachste Methode ganz sicher auf Vampire zu stoßen:

Geh in die Arena - red mit dem grauen Prinzen - und geh in die Burg die er meint - da wartet cirka 4-5 Vampire darauf dich beißen zu können :biglaugh:
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. Februar 2007, 18:12

Gegen die hatte ich aber auch gekämpft und mich hat keiner infiziert...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. Februar 2007, 19:27

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von TheOneWG
Falls du umbedingt Vampir werden willst, reicht es auch einen unschuldigen zu töten und dich danach schlafen zu legen. Dann kommt der Vampir der dunklen Bruderschaft (imho die besten Quests der Gilden) vorbei.


Falsch :P

Dann kommt nur Lucien Lanchance (schreibt man den so?). Der ist nur Sprecher der dunklen Bruderschaft und kein Vampier und beißen tut der auch nicht :)
Der kommt auch nur einmal wenn man den ersten unschuldigen getötet hat.
Im Verlauf der Dunklen Bruderschaft trifft man dann auf ein Vampier der einem Anbietet bei genügend erledigten Aufträgen einen zum Vampier zu machen. :]


Es ging dabei ums Prinzíp, wie du 100% zu einem Vampir wirst. Denn später bietet Dir der Vampir der Bruderschaft seine Gabe ja an.

9

Samstag, 17. Februar 2007, 19:36

Zitat

Original von TheOneWG

Es ging dabei ums Prinzíp, wie du 100% zu einem Vampir wirst. Denn später bietet Dir der Vampir der Bruderschaft seine Gabe ja an.



Das hab ich ja auch nicht bemängelt ;)

Mir ging es nur darum klarzustellen das der Vampir dich nicht anwirbt ;)
Das war mir wichtig weil ich Lucien Lanchance von allen NPC's am interessantesten finde

und ich es richtig bedauerte habe als ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
er aufgeknüpt wurde. :(

Thema bewerten