Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:47

Nervige Sache

gehts nur mir so - oder kommt es bei euch schonmal vor , das nach dem versuch ein spiel zu starten das laufwerk anläuft und dann ein weißer bildschirm kommt : um das spiel zu spielen legen sie es in eine xbox 360 - >> lol

geht mir derbe auf die nerven, tritt in unregelmäßigen abständen auf obwohl nichts an der disk ist wie kratzer etc.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:14

RE: Nervige Sache

Eins der Symptome, die bedeuten können, dass die Box bald abkratzt.

War bei mir ähnlich.

Bei mir war es allerdings während den Spielen...Lüfter plötzlich ausgegangen, die typischen Geräusche, wenn der Lesekopf auf der DVD hin und her sucht, aber nichts findet und dann irgendwann die Meldung "Disk zerkratzt"...ging 2 Monate so, dann hat auch der Grafikchip den Geist aufgegeben und sie wurde eingesargt und zu MS geschickt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

3

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:21

Bei mir fängt's langsam auch wieder an :]

4

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:32

hört sich ja klasse an - also eine frage der zeit bis ich sie einschicken darf, und die ist grade mal 3 oder 4 monate alt.......

5

Donnerstag, 15. März 2007, 17:23

immer noch den gleichen mist - dauert manchmal 10min bis überhaupt eine cd gelesen wird, sollte ich wohl mal einschicken und einen schönen brief beipacken das ich mich nur mit einer neuverpackten zufriedengebe.

jemand die nummer vomkundendienst zur hand ?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. März 2007, 17:24

Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten