Zitat
Original von Siedler
Snipern tu ich natürlich auch gerne, ist feige aber einfach geil, sich irgend n unbekanntes versteck zu suchen und die gegner zu verarschen...! Wird LIve warscheinlich auch nicht klappen, da die meisten eh schon alle verstecke kennen...
Zitat
Original von kasei
live ist die magnum nicht merh so stark. durch das update wurde ein wenig an der waffenbalnace geändert. meiner meinung nach in die falsche richtung.
das kampfgewehr wurde stärker gemacht, da reichen schon ein paar salven aus um getötet zu werden. ( wenn man von amis gekillt wird scheinen schon zwei salven zu reichen) dual waffen wurdeninsgesamt schwächer gemacht. da hat man mit zwei smg gegen ein battlerifel auf zwei meter entfernung keine chnce ( was ein schwachsin
) die granaten explodieren früher und stärker .....
die letzten zwei wochen hatte ich garnicht gespielt, weil mit die spielervermittlung angekotzt hat. seit zwei tagen bin ich aber wieder im halo2 fieber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (24. Mai 2005, 16:20)
Zitat
Original von ViRuS
Epffindlichkeitsstufe: 4
und du?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (25. Mai 2005, 12:06)
Zitat
Original von Yuri
Bei den Handwaffen ist das Scharfschützengewehr super
Dis denne
Zitat
Original von Tails
Zitat
Original von Yuri
Dis denne
Sag nicht, du bist auch so ein Freak, der den Sniper als Nahkampfwaffe missbraucht)
Zitat
Original von ViRuS
Zitat
Original von Tails
Zitat
Original von Yuri
Dis denne
Sag nicht, du bist auch so ein Freak, der den Sniper als Nahkampfwaffe missbraucht)
ups das bin wohl ich!![]()
)
Zitat
Original von Dominik R.
sagen wir ich schleiche mich mit einer dicken PAnzerfaust an einen von Hinten ran und schlage einmal zu, den dreht er sich um schlägt einmal zurück und ratet mal wer dann immer TOT ist?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!