Du bist nicht angemeldet.

[HALO2] Halo 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:36

Halo 2

Habe überraschender Weide kein eigenes Thema zu diesem Game gefunden! Kann das sein?

Egal, wollte mal fragen welche Waffen ihr bevorzugt? ( im Multyplayer ) Also ich spiele meist mit der menschlichen Pistolen( beidhändig) ist einfach geil!! :D

und viel stärker als die meisten annehmen!!

2

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:50

live ist die magnum nicht merh so stark. durch das update wurde ein wenig an der waffenbalnace geändert. meiner meinung nach in die falsche richtung.
das kampfgewehr wurde stärker gemacht, da reichen schon ein paar salven aus um getötet zu werden. ( wenn man von amis gekillt wird scheinen schon zwei salven zu reichen X( ) dual waffen wurdeninsgesamt schwächer gemacht. da hat man mit zwei smg gegen ein battlerifel auf zwei meter entfernung keine chnce ( was ein schwachsin :( ) die granaten explodieren früher und stärker .....
die letzten zwei wochen hatte ich garnicht gespielt, weil mit die spielervermittlung angekotzt hat. seit zwei tagen bin ich aber wieder im halo2 fieber :D

lieblings waffe hab ich eigentlich nicht. je nach gegner nehm ich gerne das scharfschützengewehr. mit granaten mach ich auch ganz gerne frags die sind einfach am geilsten :D

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:00

hmmm... spiele nie live, kann daher nicht viel dazu sagen, finde es aber scheisse wenn sies wirklich so verändert haben... Snipern tu ich natürlich auch gerne, ist feige aber einfach geil, sich irgend n unbekanntes versteck zu suchen und die gegner zu verarschen...! Wird LIve warscheinlich auch nicht klappen, da die meisten eh schon alle verstecke kennen...

4

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:06

ja online kann man sich nicht mit nem sniper verstecken da muss man auch mit dem sniper "offensiv" spielen. gute sniper machen frags ohen zoom. auf ein paar meter entfernung funktioniert bei mir das auch ab und zu. ist schon geil wenn man auf drei meter enfernung jemandem nen headshot verpasst oder trifft und dann erschlägt :D

5

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:47

Erinnert mich an die AWP aus Counter-strike... Wurde schnell unterbunden, das fraggen mit der Sniper ohne Zoom. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:01

so jungs, ich habe je mein video gezeigt, ich snipere eigentlich immer ohne zoom auch wenn es weit weg ist ;) ab und zu muß man zoomen.

hier ist das video nochmal für die die es noch nicht gesehen haben :))

www.powernagel.de/Videos/XligaNr2.rar
II IvaN II

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:10

Du machst n Fehler Virus, jetzt kann ich deinSpielsystem, deine Strategie analysieren, was dir zum verhängniss wird! Du weisst wann! :))

werde es mir heute Abend mal anschaun! (geht ja nicht gut im Geschäft) :D

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:10

Zitat

Original von Siedler
Snipern tu ich natürlich auch gerne, ist feige aber einfach geil, sich irgend n unbekanntes versteck zu suchen und die gegner zu verarschen...! Wird LIve warscheinlich auch nicht klappen, da die meisten eh schon alle verstecke kennen...


also ich kann nicht im sitztn oder stehen snipern, entwieder lauf ich oder im sprung! :)) :P

oh mann du hast schon sowas von keine chance gegen mich ;)
II IvaN II

9

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:19

Zitat

Original von kasei
live ist die magnum nicht merh so stark. durch das update wurde ein wenig an der waffenbalnace geändert. meiner meinung nach in die falsche richtung.
das kampfgewehr wurde stärker gemacht, da reichen schon ein paar salven aus um getötet zu werden. ( wenn man von amis gekillt wird scheinen schon zwei salven zu reichen X( ) dual waffen wurdeninsgesamt schwächer gemacht. da hat man mit zwei smg gegen ein battlerifel auf zwei meter entfernung keine chnce ( was ein schwachsin :( ) die granaten explodieren früher und stärker .....
die letzten zwei wochen hatte ich garnicht gespielt, weil mit die spielervermittlung angekotzt hat. seit zwei tagen bin ich aber wieder im halo2 fieber :D


ich find eigentlich, dass die pistolen am besten sind. wenns geht, plasma pistole+MG. ein schusss mit der plasma pistole und die rüstung is weg, dann kannst den gegner locker mit ein paar salven der MG abmetzeln. schwer wirds allerdings gegen mehrere auf einmal ^^. aber das is ja auch bei jeder waffe so...
wenns keine plasma pistole gibt, dann eben mit der menschlichen. da gehts auch einfach ^^.
das is das was mich an H² u.a. stört. es kommt imo nicht so recht aufs können an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (24. Mai 2005, 16:20)


10

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:20

ganz nett das video. mir schein es aber so das deine gener nicht allzu gut waren. die haben sich ja nie richtig gewehrt und standen teilweise nur in der gegend rum :))

so neben bei welche empfindlichkeitsstufe hast du eingestellt ?

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:26

ja so stark waren sie net ;)

aber die meisten ziehelen im stehen ;)

Epffindlichkeitsstufe: 4

und du?
II IvaN II

12

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:31

Zitat

Original von ViRuS

Epffindlichkeitsstufe: 4

und du?


momentan auf 3 denke ich werde aber auch mal wieder auf 4 stellen.
zwischendurch hate ich mal auf 8 :D
am anfang mmh standard is ja doch ganzschön langsam alle paar tage etwas hochgestellt und irgendwan war ich auf 8. da hatte ich allerdings auch noch kein spaß am snipern. als ich auf geschmack gekommen bin hab ich wieder auf 3 gestellt :D

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:05

Ich renn gerne mit zwei Nadelwerfern rum.
Der Nachteil ist manchmal, das ich noch nicht genau raußgekriegt hab, wann die abgeschossenen Nadeln töten.
Dadurch wird mein Angriff oftmals zum Kamikaze :P.
Gebt mir zwei pistolen und der Dämon erwacht :]:biglaugh:
Halo2-SwissTeam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (25. Mai 2005, 12:06)


Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:36

ich kann nicht wirklich sagen was meine lieblings waffen sind kommt ganz aufs level an .
"Mittelrhein-Elite"

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:21

Am besten sind die mobilen waffen wie der Panzer und die Luftwaffe :biglaugh:
Bei den Handwaffen ist das Scharfschützengewehr super
Bei den Dualwaffen ist das Brute plasmagewehr ganz gut:biglaugh:


Dis denne
Antiheld!!

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Juni 2005, 11:01

Zitat

Original von Yuri

Bei den Handwaffen ist das Scharfschützengewehr super

Dis denne


Sag nicht, du bist auch so ein Freak, der den Sniper als Nahkampfwaffe missbraucht :))
Halo2-SwissTeam

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. Juni 2005, 14:00

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von Yuri

Bei den Handwaffen ist das Scharfschützengewehr super

Dis denne


Sag nicht, du bist auch so ein Freak, der den Sniper als Nahkampfwaffe missbraucht :))


ups das bin wohl ich! ;( :))
II IvaN II

18

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:16

Zitat

Original von ViRuS

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von Yuri

Bei den Handwaffen ist das Scharfschützengewehr super

Dis denne


Sag nicht, du bist auch so ein Freak, der den Sniper als Nahkampfwaffe missbraucht :))


ups das bin wohl ich! ;( :))



Nahkampf^^,

sagen wir ich schleiche mich mit einer dicken PAnzerfust an einen von Hinten ran und schlage einmal zu, den dreht er sich um schlägt einmal zurück und ratet mal wer dann immer TOT ist?


So geht es mit immer in Halo^^

19

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:25

Zitat

Original von Dominik R.
sagen wir ich schleiche mich mit einer dicken PAnzerfaust an einen von Hinten ran und schlage einmal zu, den dreht er sich um schlägt einmal zurück und ratet mal wer dann immer TOT ist?


Man kann mit dem Ding auch schießen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:23

He Siedler,was schepperst da eigentlich für`n Blech rum?Selten so`n Quatsch gelesen...
Als Halo2 Fan solltest lieber gestern als morgen XBoxLive anschaffen,da fängts ja erst an!Ausserdem sollte man sich nicht ne Meinung bilden,wenn mans nicht kennt...
R

Thema bewerten