Du bist nicht angemeldet.

[HALO2] Halo 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:19

Zitat

Original von Airportschumi
He Siedler,was schepperst da eigentlich für`n Blech rum?Selten so`n Quatsch gelesen...
Als Halo2 Fan solltest lieber gestern als morgen XBoxLive anschaffen,da fängts ja erst an!Ausserdem sollte man sich nicht ne Meinung bilden,wenn mans nicht kennt...


was solls das?? versteh gar nicht was du meinst! hab nie was gegen live gesagt!! Wäre sicher geil, wollte es auch immer, hab aber keine Kreditkarte! Warum gleich so angriffig?? ?( ;(

22

Montag, 6. Juni 2005, 08:02

Zitat

Original von Siedler
was solls das??

Das frage ich mich auch gerade und hoffe mal, daß sich Airportschumi in Zukunft ein wenig gewählter ausdrückt, danke!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Montag, 6. Juni 2005, 14:33

Hallo Siedler
Na wie gehts denn?Hab mich wohl ein bisschen im Ton vergriffen,das tut mir leid,entschuldige mich an dieser Stelle in aller Form.
Nun,hab mich leider ziemlich über Cheater aufgeregt,zwei mal hintereinander ein Match(welches ich gewonnen hätte...) gegen diese Betrüger.Da hab ich ne Pause eingelegt und deine Reaktion auf Kasei`s Erläuterungen zu Bungies gelesen.Naja,bin wohl etwas aggressiv geworden in der Wortwahl,Sorry brother Masterchief!

Zu Bungies Resetting
Nun,war zuerst enttäuscht wieder bei Null anzufangen,und dann noch mehr,als ich plötzlich meine Waffen nicht mehr fand und diese sich auch noch anders verhielten.Da steht man plötzlich mit heruntergelassener Hose da und es gibt mächtig auf die Birne....In der Zwischenzeit hab ich mich drauf eingestellt und finde die Änderungen eigentlich gut gelungen.Wie auch Kasei82 hab ich bemerkt,dass einige Amis offenbar unglaublich gut mit dem Sturmgewehr umgehen können.Glaube ,die zielen immer auf die Birne,da muss ich noch üben...

Finde es schade,dass du nicht online spielen kannst.Habe gehört,in Zukunft soll das auch ohne Kreditkarte möglich sein.Nun,das wäre toll,denn dann wird es sicher noch viel mehr Livefans geben.Also,halt die Ohren steif und weiterhin viel Spass als Legendär Söldner!

N.B. Hab gesehen,dass der KaseiMasterchief nun offenbar auch gut mit den Änderungen zurecht kommt,ein guter Spartan!
R

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 6. Juni 2005, 14:48

Zitat

Original von Airportschumi
Hallo Siedler
Na wie gehts denn?Hab mich wohl ein bisschen im Ton vergriffen,das tut mir leid,entschuldige mich an dieser Stelle in aller Form.
Nun,hab mich leider ziemlich über Cheater aufgeregt,zwei mal hintereinander ein Match(welches ich gewonnen hätte...) gegen diese Betrüger.Da hab ich ne Pause eingelegt und deine Reaktion auf Kasei`s Erläuterungen zu Bungies gelesen.Naja,bin wohl etwas aggressiv geworden in der Wortwahl,Sorry brother Masterchief!

Zu Bungies Resetting
Nun,war zuerst enttäuscht wieder bei Null anzufangen,und dann noch mehr,als ich plötzlich meine Waffen nicht mehr fand und diese sich auch noch anders verhielten.Da steht man plötzlich mit heruntergelassener Hose da und es gibt mächtig auf die Birne....In der Zwischenzeit hab ich mich drauf eingestellt und finde die Änderungen eigentlich gut gelungen.Wie auch Kasei82 hab ich bemerkt,dass einige Amis offenbar unglaublich gut mit dem Sturmgewehr umgehen können.Glaube ,die zielen immer auf die Birne,da muss ich noch üben...

Finde es schade,dass du nicht online spielen kannst.Habe gehört,in Zukunft soll das auch ohne Kreditkarte möglich sein.Nun,das wäre toll,denn dann wird es sicher noch viel mehr Livefans geben.Also,halt die Ohren steif und weiterhin viel Spass als Legendär Söldner!

N.B. Hab gesehen,dass der KaseiMasterchief nun offenbar auch gut mit den Änderungen zurecht kommt,ein guter Spartan!



Hey schumi, kein problem!! Ich wusste nur nicht was ich gesagt habe, darum war ich so überrascht! :D Klar ich kenn ja die Änderungen nicht, daher darf ich sie auch nicht kritisieren... sorry...

Das mit dem Frust kenn ich, glaub mir, auch ohne Live zu haben!! :)) (denke jetzt an Ninja Gaiden oder Splinter Cell im 13. Versuch...)


XBOX Live werde ich mir ganz sicher für die 360 anschaffen, dann fordere ich dich ma raus, ok? :D


also dann, noch n schönen Tag und viel erfolg im online Gaming!!

25

Montag, 6. Juni 2005, 14:54

Yeah Sir,kann kaum auf das neue Superding warten.Wenns dann soweit ist,gehen wir zusammen auf fraggtournee,yeah Sir brotherMasterchief Sir!
Dir auch nen schönen Tag!
R

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 6. Juni 2005, 15:01

Zitat

Original von Airportschumi
Yeah Sir,kann kaum auf das neue Superding warten.Wenns dann soweit ist,gehen wir zusammen auf fraggtournee,yeah Sir brotherMasterchief Sir!
Dir auch nen schönen Tag!


"alleine sind wir stark, zusammen unbesiegbar!"

"es ist mir eine Ehre, an ihrer seite zu kämpfen und zu sterben, Chief" (im game versteht sich) :))

werds mir merken! :D

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 6. Juni 2005, 15:06

jo dann könnt ihr ja mal gegen HSU zocken!!! :))


nur so neben bei, wir haben gestern ein clan war 100:53 gewonnen! :P :))
II IvaN II

28

Montag, 6. Juni 2005, 15:45

Yeah,brotherhood made of steel,den Virus nehmen wir auch mit!
R

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 18. Juni 2005, 15:27

is zwar nen bissi spät aber meine lieblingswaffe ist die shotgun macht bock meinen opfern (offline) zu sagen dreh dich mal um (im game) und dann hat er schon ne ne ladung schrot in der fresse.is das geil!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

30

Samstag, 18. Juni 2005, 16:42

Hey Masterchief!
Ja die Schrottflinte ist im Nahkampf die zweitbeste Waffe(nach dem Partikelschwert).Ist in XBoxLive aber nicht überall sinnvoll,da du eben nah an den Gegner ran musst.Einige warten geduckt(unsichtbar im Radar)bis du um die Ecke kommst,und es ist passiert.Hab ein paar Amis erlebt,die damit sagenhaft gut umgehen können(hab fast mein Pad erschlagen...),das war richtig frustrierend.Als Zweitwaffe sehr sinnvoll!
R

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:10

Zitat

Original von Airportschumi
Hey Masterchief!
Ja die Schrottflinte ist im Nahkampf die zweitbeste Waffe(nach dem Partikelschwert).Ist in XBoxLive aber nicht überall sinnvoll,da du eben nah an den Gegner ran musst.Einige warten geduckt(unsichtbar im Radar)bis du um die Ecke kommst,und es ist passiert.


Mach ich auch lieben gern.
Sorge somit auf LANs immer für viel Frust :rolleyes:
Wenn man in einen Clan rein will, wie läuft das ab?
Muss man sau gut sein und wird dann gefragt?
Oder muss man ein Mitglied im Zweikampf besiegen.
Frag nur, weil ich gedenke mir Live anzuschaffen.
Halo2-SwissTeam

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:01

also bei den clans die ich kenne kansst du dich bewerben, (wenn sie noch platz haben...) dann kannst du einweing zeigen was du drauf hast und wenn du n gewisses niveau erfüllst, nehmen sie dich auf... so isses jedenfalls wo ich herkomme... :))

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:03

übrigens, and er letsten kleinen lan 2 vs 2 hab ich 209 von 250 pkt. gemacht 8) persönlicher Rekord! (obwohl man sagen darf das meine kumpels auch nicht schlecht gespielt haben.. nicht dass ihr glaubt ich hätte gegen meinen kleinen bruder und den hamster gespielt...!!) :)):))

34

Mittwoch, 22. Juni 2005, 02:30

Hallo Tails,
also in allen Clans in denen ich bisher war,wurde ich eigeladen nachdem ich das Match ziemlich deutlich gewonnen habe.Das ist das schöne daran:alles läuft rund,man beeindruckt jemand dermassen,dass man eine Einladung kriegt.Ein schöneres Kompliment kann ich mir nicht vorstellen.Bin allerdings so auch schon in Clans geraten,wo ich den Eindruck hatte:meine Fresse,die sind ja alle total bekifft;keiner hat was drauf...Nun,das ist das praktische daran:zwei mal den Button gedrückt und du bist da wieder weg.Oder das Gegenteil:unglaublich gute Spieler,deren ganzer Lebensinhalt wohl darin besteht,Halo2 zu zocken.Da reinzukommen ist unglaublich schwer,rauszukommen unglaublich einfach;solche Clans sind immer auch sehr klein.
Natürlich kennst du auch Clans gans gezielt suchen und dich bewerben,ein bisschen chatten und simsalabim,du bist drin...

Wie auch immer,Freunde zu finden ist sehr einfach(dasselbe gilt mit den Feinden,wobei du dich von denen,wenn sie dir zu sehr aufn Wecker gehen sehr elegant loslüsen kannst).

Warte mit XBoxLive bis zur neuen Konsole,dann musst du dafür auch nicht mehr bezahlen es sei denn,du hast Sonderwünsche(XboxLiveGold).

Viel Spass und bis dann! :D
R

35

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:08

ich dachte das kostenlose xbl sei nur für statistiken und content-download? hab ich da was falsch verstanden?

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:17

meinte ich auch!

37

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:22

Zitat

Original von Babashaq
ich dachte das kostenlose xbl sei nur für statistiken und content-download? hab ich da was falsch verstanden?

Zu bestimmten Zeiten soll man wohl auch mal daddeln dürfen. Warten wir es ab.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Babashaq
ich dachte das kostenlose xbl sei nur für statistiken und content-download? hab ich da was falsch verstanden?

Zu bestimmten Zeiten soll man wohl auch mal daddeln dürfen. Warten wir es ab.


hmmm kann sein, ich denke aber, das ich mir gleich xbox live gold anschaffen werde.... so im stile ganz oder gar nicht... :D

39

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:43

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Babashaq
ich dachte das kostenlose xbl sei nur für statistiken und content-download? hab ich da was falsch verstanden?

Zu bestimmten Zeiten soll man wohl auch mal daddeln dürfen. Warten wir es ab.


Wahrscheinlich wird man leider nicht jedes Wochenende zocken können, sonst würde mir Silver vollkommen reichen, da ich in der Woche eh so gut wie nie online Spiele. Aber erst mal abwarten, mein X-Box Live Abo gilt dann noch bis Ende Januar 06 :).

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:48

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Babashaq
ich dachte das kostenlose xbl sei nur für statistiken und content-download? hab ich da was falsch verstanden?

Zu bestimmten Zeiten soll man wohl auch mal daddeln dürfen. Warten wir es ab.


Wahrscheinlich wird man leider nicht jedes Wochenende zocken können, sonst würde mir Silver vollkommen reichen, da ich in der Woche eh so gut wie nie online Spiele. Aber erst mal abwarten, mein X-Box Live Abo gilt dann noch bis Ende Januar 06 :).


ok, wenn man wirklich nicht immer spielen kann, ists für mich ganz klar, dass ich gold kaufen werde..

Thema bewerten