Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:22

Zitat

Original von El Pazerino
Die Harry Potter Reihe. EINDEUTIG


:]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 3. März 2007, 07:08

Für mich gehören auf jeden Fall...

Ken Follett - Die Säulen der Erde

Rebecca Gablé - Das Lächeln der Fortuna

Rebecca Gablé - Die Hüter der Rose

Jan van Aiken - Das Geständnis des Mönchs

...dazu.

Spannendere und fesselndere historische Romane habe ich noch nicht gelesen.

Unterhaltung pur... :]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 3. März 2007, 07:42

Bestes Buch gibt es bei mir nicht so direkt! Die beste Buchreihe ist bei mir Prattchets Scheibenwelt. Im Moment lese ich "Die Wälder von Albion", das ist auch nicht schlecht. Die Star Wars Bücher sind fast alle mit die Besten, Shadowrun ist sehr kurzweilig aber zu empfehlen und "Das Rad der Zeit" ist auch empfehlenswert
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

24

Samstag, 3. März 2007, 12:21

Über alle Ufer von Harlberg
Aufzeichnungen eines Außenseiters von Bukowski
Die 120 Tage von Sodom von de Sade
American Psycho von Ellis
Die Physiker von Dürrenmatt
Million Dollar Baby Stories von Toole
Der alte Mann und das Meer von Hemingway

25

Samstag, 3. März 2007, 12:27

Einer meiner Favoriten, der mir direkt einfällt:

J.D. Salinger - The Catcher in the Rye

Ein grossartiger Titel.

26

Samstag, 3. März 2007, 21:20

"Es"
Harry Potter(alle)
Scheibenwelt Bücher
Anhalter
Alles von Robert Anton Wilson!!(!!!!)
Tintenherz und Tintenblut(boah was freu ich mich auf teil 3...)
S.N.A.F.U.

27

Samstag, 3. März 2007, 21:25

Iluminati
Das Buch war einfach geil :]


28

Mittwoch, 6. August 2008, 00:43

Hätte nochmal lust auf ein Buch. Könnt ihr mir eines empfehlen? Habe früher immer gerne "Die 3 ???" gelesen. Letztes habe ich das erste Halo Buch gelesen. Das Buch fand ich genial weil es einfach interessant und actionreich geschrieben war. Mehr kann ich euch über meine lese-vorlieben nicht sagen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

29

Mittwoch, 6. August 2008, 00:56

Dann lies das zweite Halo-Buch? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

30

Mittwoch, 6. August 2008, 06:47

Das soll aber angeblich schlecht sein ;)

31

Mittwoch, 6. August 2008, 07:46

Zitat

Original von febLey
Hätte nochmal lust auf ein Buch. Könnt ihr mir eines empfehlen? Habe früher immer gerne "Die 3 ???" gelesen. Letztes habe ich das erste Halo Buch gelesen. Das Buch fand ich genial weil es einfach interessant und actionreich geschrieben war. Mehr kann ich euch über meine lese-vorlieben nicht sagen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Lies das dritte Buch Erstschlag und das vierte Geister von Onyx und das fünfte Erstkontakt.

Teil drei ist Spartaneraction in Bestform, Teil 4 ist eine vollkommen eigenständige Geschichte im Halo Universum um eine weitere Truppe Spartaner und Teil 5 erzählt die Geschichte wie die Menschheit zum ersten mal auf die Covenant trifft.

Alle Drei sind wirklich klasse, aber den 2ten Teil kannst du dir schenken, das ist einfach die GEschichte zu "Halo Combat evolved".

Oder wenn es nicht Halo sein soll lies DAS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (6. August 2008, 07:48)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 6. August 2008, 07:54

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von febLey
Hätte nochmal lust auf ein Buch. Könnt ihr mir eines empfehlen? Habe früher immer gerne "Die 3 ???" gelesen. Letztes habe ich das erste Halo Buch gelesen. Das Buch fand ich genial weil es einfach interessant und actionreich geschrieben war. Mehr kann ich euch über meine lese-vorlieben nicht sagen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Lies das dritte Buch Erstschlag und das vierte Geister von Onyx und das fünfte Erstkontakt.

Teil drei ist Spartaneraction in Bestform, Teil 4 ist eine vollkommen eigenständige Geschichte im Halo Universum um eine weitere Truppe Spartaner und teil 5 erzählt die Geschichte wie die Menschheit zum ersten mal auf die Covenant trifft.

Alle Drei sind wirklich klasse, aber den 2ten Teil kannst du dir schenken, das ist einfach die GEschichte zu "Halo Combat evolved".




stimmt, hab auch grad alle 4 nacheinander gelesen, und muss sagen teil 1 und 3 sin die besten! 4 ist etwas fad und da der masterchief nur sehr wenig mitspielt eher nicht so mein fall gewesen.
aber teil 3 lege ich jedem ans herz, der ist so der oberhammer. da erfährt man was der MC zwichen halo 1 und 2 erlebt. echt spitze und lesenswert.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

33

Mittwoch, 6. August 2008, 07:58

Hast du Erstkontakt noch nicht gelesen?

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. August 2008, 08:10

ne, die anfänge interessieren mich nich so, hab auch auf amazon die bewertungen gelesen, und naja, ich warte auf den 5. teil der bald erscheint da spielt der MC wieder mit :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

35

Mittwoch, 6. August 2008, 08:11

Das ist dann aber der 6te Teil :lehr:

Erstkontakt ist übrigens richtig geil. 8)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 6. August 2008, 08:12

sry, meinte ich doch.
um was gehts denn da so?
und wer spielt so die hauptrollen und nebenrolle?

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

37

Mittwoch, 6. August 2008, 08:20

Die Hauptrolle Spielt Johnson, der schwarze Sargent der in allen Halo Teilen stirbt. Nebenrolle haben Hasley und Tartarus, man erfährt viel über die Forerunners und die Alianz. Auch über die Kriege in den Klonien bevor die Menschen zusammenhalten mussten um die Allianz zu schlagen.

Keys ist auch mit von der Partie.

Ich finde das Erstkontakt das drittbeste ist, Erstschlags und Schlacht um Reach sind halt wegen John Spartan 117 besser.

38

Mittwoch, 6. August 2008, 08:42

Btw, nen noch langeweiligeren Namen als John hätten sie net wählen können oder?

naja außer Jack...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

39

Mittwoch, 6. August 2008, 08:52

Zitat

Original von ShagGy
Btw, nen noch langeweiligeren Namen als John hätten sie net wählen können oder?

naja außer Jack...


Bill, Bob und Tim :rolleyes:

Oder Harald. :laugh:

40

Mittwoch, 6. August 2008, 09:05

Ey war eine Ehre, an ihrer Seite zu kämpfen.. Torben-Niklas
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten