Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:50

ms wireless racing wheel

das ding kostet mit pgr 3 eigentlich 11-130 euronen, aber im mm habe ich es heute für 80 gesehen.
nun meine frage: da ich pgr3 besitze, ärgere ich mich ein bisschen, würde dies aber wieder verkaufen und mir dann das packet holen. aber lohnt sich das lenkrad überhaupt? ich meine es ist gut verarbeitet und funtzt auch gut, habe ich in tests gelesen, aber außer pgr3 und forza 2 kann man damit doch nicht viel anfangen oder?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:55

mit tdu wird es demnächst auch funzen

3

Samstag, 3. März 2007, 23:23

:help:Hi!

Ich hab das Xbox 360 Wireless Lenkrad und spiele Need for Speed carbon damit. Nur vom Forcefeed Back ist nichts zu spüren? :( - Ich habe das Lenkrad mit dem Netzteil angeschlossen!
Muss ich noch irgendwo einstellen, dass ich mit FF spielen will oder so?

Spielt wer NFS: Carbon mit dem Lenkrad und FF?

Bitte hilft mir jemand!!! - Bin schon total zum verzweifeln, denn über Google findeich wirklich nirgends was. Und NFS Carbon unterstützt ja FF! Auch ein Xbox Live Update hab ich gemacht, was glaub ich aber garnicht von Nöten war.

Hoffe es kann mir ganz schnell wer antworten. Danke für die Antwort im Voraus!

-> Hab nur noch Rallisport Challenge, vll. kann das auch FF? PGR3 ist leider nicht bei mir.....

:help:

4

Samstag, 3. März 2007, 23:50

Und noch etwas:

Wenn ich den Akku raus tue und nur das Netzteil angeschlossen habe, kann ich das Lenkrad nicht einschalten.
Ich habe beim Netzteil auch das PS2 Kabel am "Adapter" angehängt, aber diese Stromkabel sind doch sowieso alle die selben oder???

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!

Thema bewerten