Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:13

Ich kann trotz Goldmitgliedschaft nicht online spielen!!!

Bitte helft mir. Die vom Support haben keinen blassen Schimmer was das Problem angeht.
Ich habe vor 2 Wochen für mein Haupt-Gamertag 3 Monate XBL Gold aktiviert. Ich kann alle neuen Demos DLn, für die man Gold braucht.
ABER ich kann kein einziges Spiel online spielen.

An mir kann es ned liegen. Ich habe darauf ein Probemonat...ein X-beliebiges Gamertag auf meiner Xbox erstellt, da funzt alles einwandfrei.
Das muss was mit meinem Gamertag zu tun haben.

Hatte wer das Gleiche Problem?
Ich hab keinen Plan.Die beim Support meinen wahrscheinlich, ich will ein paar Tage XBL Gold rausschlagen, da sie es ned kapiern. Ich bin als Gold freigeschlatet und kann trotzdem ned zoggn.
Sehr seltsam, ich weíß, aber das ist Fakt.

Bitte helft mir. Ich will nicht nach den 3 Monaten 19€ für nichts bezahlt haben. ?(

Mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:20

huhu
was kommt denn für eine fehlermeldung wenn du ein spiel online spielen willst?
btw: hast du auch dem profil mit dem du versuchst online zu spielen den gold acc zugewiesen? weil du sagst ja wenn du dir nen neuen machst und damit nen test acc gehts, da is dem gamertag dann ja direkt der xbl acc zugewiesen....
[GC1]mTrance[/GC1]

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:38

da kommt: "sie haben nicht die Xbox-Live-Berechtigung um online zu spielen"...sinngemäß

beide haben xbox live zugewiesen...ich kann ja mit meinem haupt acc auch runterladen...und bei kontoverwaltung steht ja auch da, dass ich gold habe. aber ich kann ned online spielen...

des is sehr skuril...ich weiß...aber es is so ^^

mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:57

Hmm...sowas hab ich noch nie gehört.

Ich glaube nicht das dir hier jemand helfen kann - da wirst du dich wohl weiterhin an den Microsoft Support klammern müssen.

Sehr seltsames und seltenes Problem hast du da ! ;)

Welches Spiel willst du den Online zocken?
Welche hast du alle ausprobiert? Es klappt bei gar keinem?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (14. Februar 2007, 11:58)


5

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:09

Schon mal unter den Einstellung geschaut ob irgendetwas von Wegen Kinderschutz aktiviert ist?! Hört sich ganz danach an!

6

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:20

Zitat

Original von GERryLee
Schon mal unter den Einstellung geschaut ob irgendetwas von Wegen Kinderschutz aktiviert ist?! Hört sich ganz danach an!


Das war auch mein erster Gedanke.

7

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:26

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von GERryLee
Schon mal unter den Einstellung geschaut ob irgendetwas von Wegen Kinderschutz aktiviert ist?! Hört sich ganz danach an!


Das war auch mein erster Gedanke.


jetzt wo ihr es sagt... 8)

*edit* kann sehr gut möglich sein, mein kumpel hatte die ganzen gow trailer und so nicht saugen können
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (14. Februar 2007, 13:42)


8

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:08

ich bin noch ned 18...werds erst am samstag...aber jugendschutz hab ich mir am ersten tag schon rausgemacht...

und es ist bei JEDEM spiel.

das warn auch alles meine ersten gedanken...

des is so ein scheiss...
falls wer noch ideen hat...

mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:09

Mit Jugendschutz einstellungen könnte er aber auch nicht Offline spielen!
rülps!

10

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:18

Zitat

Original von kkk-Didi
Mit Jugendschutz einstellungen könnte er aber auch nicht Offline spielen!

Es gibt verschiedene Einstellungen. Und eine Beschränkung für LIVE. Hat keinen Einfluss aufs Offline Gaming! So isses.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:19

Überprüf doch mal hier, ob dein Gold-Abo überhaupt aktiviert wurde:

https://billing.microsoft.com/home.aspx

Falls da steht, das alles in Ordnung ist, solltest du mit den Daten auch den Support überzeugen können.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

12

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:20

Zitat

Original von feldspat
ich bin noch ned 18...werds erst am samstag...aber jugendschutz hab ich mir am ersten tag schon rausgemacht...

und es ist bei JEDEM spiel.

das warn auch alles meine ersten gedanken...

des is so ein scheiss...
falls wer noch ideen hat...

mfg

Raus gemacht? Der ist Default mäßig doch garnicht an?! Haste den eventuell ausversehen anstatt aus ein geschaltet?!

13

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:34

nene...des is aus ^^ auf jeden fall

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


Thema bewerten