Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 19. März 2007, 13:32

Vice City

Der mit abstand beste Spundtrack, die coolste Story, die lustigsten Radiowerbungen, knallig bunt
EDIT
und es hatte Slayer im Soundtrack... *headbang*

wobei das optimale wäre die Spielewelt von Vice City mit dem Unfang von San Andreas gewesen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (19. März 2007, 13:33)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 19. März 2007, 14:06

steh ich allein da mit der meinung das 3d der untergang der serie war?

23

Montag, 19. März 2007, 15:13

Also ich fand ehrlich gesagt alle teile Bombastik...Aber San andreas find ich von den 3 teilen am besten,alleine schon wegen der riesen stadt und der ghetto style kam richtig gut rüber wo z.b Saints Row meiner meinung nach nicht rankommt...

24

Montag, 19. März 2007, 18:01

Zitat

Original von -=>TmP<=-
steh ich allein da mit der meinung das 3d der untergang der serie war?


du bist wahnsinnig!

3d eröffnete einfach ein neues tor und war der endgültige durchbruch für die serie, es liegt einzig in den händen der spieleentwickler ob sie daraus etwas liebevolles kreieren. 3D ist ein muss und höchstens bei Worms dekonstruktiv

Zitat

Original von RealDeal
Also ich fand ehrlich gesagt alle teile Bombastik...Aber San andreas find ich von den 3 teilen am besten,alleine schon wegen der riesen stadt und der ghetto style kam richtig gut rüber wo z.b Saints Row meiner meinung nach nicht rankommt...


andererseits hat saints row einen guten ansatz in dem gegnerischen banden mehr charakterköpfe haben und bosse, saints row wirkt etwas ernster als GTA, der humor in VC und SA gehört nunmal zu den pluspunkten des spiels..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. März 2007, 18:02)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. März 2007, 17:17

Ganz klar GTA VC. Hatte den besten Flair von allen. SA war schön gross aber dieser ganze Gangstermist ging mir ziehmlich aufen ****.

26

Montag, 2. April 2007, 11:38

gta III hat mich ganz klar am längsten an die konsole gefesselt, natürlich weil zu der zeit noch alles neu war.

27

Montag, 2. April 2007, 11:55

Zitat

Original von -=>TmP<=-
steh ich allein da mit der meinung das 3d der untergang der serie war?


Also der Untergang, ka, da ich nur SA eine Stunde oder so gespielt habe, aber GTA 1+2 waren definitiv anders, nicht so auf realistisch getrimmt. Das wirkte alles ungezwungen(er).

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 2. April 2007, 12:20

Hab am meisten GTA III gespielt, einfach weil es neu war. Bei Vice City, welcher mein lieblingsteil ist, schätze ich sehr das 80ger Jahre feeling. Der Soundtrack war absolut Geil und das Flair war unvergleichlich.

Aber der beste Umfang hatte San Andreas, obwohl die Story sehr zu wünschen übrig ließ. Die Größe des Spiels war überwältigend aber was mich definitiv nervte war dieser Assoziale Ghetto Slang :( dann kann ich ja gleich in die nächste großstadt zum türkischen Gemüsehändler fahren und mich zulabern lassen :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 2. April 2007, 12:28

@mutant: du musst den code für deine sig einschalten ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 2. April 2007, 12:30

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@mutant: du musst den code für deine sig einschalten ^^


Ja, denn wenn ich das mache, heißt es wieder, wir manipulieren Euch. :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 2. April 2007, 12:42

:colere:


;)

32

Montag, 2. April 2007, 21:45

ich hab für San Andreas gevotet, super spiel, zwar kein 80er feeling, find ich aber nicht soo schlimm :D , dieses riesiege areal fand ich total super (obwohl ich die missionen nicht wirklich gespielt habe)

33

Montag, 2. April 2007, 21:53

So, ich habe mir heute mal für 4,90€ Vice City für die Box besorgt...mal schaun, ob des was taugt :D

Was ist eigentlich Vice City Stories für die PS2?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 2. April 2007, 21:56

Zitat

Original von Mo Metal
...
Was ist eigentlich Vice City Stories für die PS2?


Das ist die PSP-Umsetzung mit neuen Missionen und anderer Story (spielt ein paar Jahre vor Vice City)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Montag, 2. April 2007, 22:38

GTA3, ich fand es einfach super schick aus dieser 2D Vogelperspektive zum ersten mal in die 3D Third-Person. Ich hab alle 5 Teile aufem PC gezockt, aber keiner hat mir soviel Freude bereitet wie der dritte Teil. Warum kann ich nicht genau sagen, ist einfach so.
Dabei haben mir da trotz allem die Motoräder gefehlt... ^^

36

Montag, 2. April 2007, 23:31

Schwer zu sagen das 80er Feeling hat mir sehr viel besser als dieser Ghettomüll gefallen, da ich auch auf Musik aus den 80er stehe. Aber der Umfang lässt mich zu San Andreas schwenken.

37

Montag, 2. April 2007, 23:53

So, erster Eindruck VC gegen SA: gefällt mir besser. Das Flair ist nicht so angespannt...
Schade halt dass die Optik doch schon sehr angestaubt ist :)

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. April 2007, 10:59

GTA Vice City! Das 80er-Feeling war klasse, der Soundtrack der Hammer und das Spiel hat einfach nen Mordsfun gemacht. Ich fand's jedenfalls deutlich cooler als San Andreas, welches mich mit dem Hip Hop-Zeugs gestört hat. Sehr cool war auch GTA III, aber es kommt mMn einfach nicht an VC ran...

Panther

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:17

GTA SanAndreas natürlich.Mal die richtigen Gangsta sehen wie ihr Alltags leben aussieht^^ :]

40

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:51

SAN Andreas!!!

Größtes Areal, coolste Fahrzeuge und lange Spieldauer!!! Geil war es immer mit dem flieger durch die Lüfte zu segeln ;)

Thema bewerten