Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:12

Bewerter anzeigen...

Gibt es eine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, wer jemanden bewertet hat?

Ich finde es eine Frechheit, dass gewisse Leute, die ich halt nicht einmal kenne, mich schlecht bewerten, weil ich sie z.B. besonders oft getötet habe, o. ä.

Sorry, wenn es sowas schon im Forum geben sollte einfach löschen, bin nur grad ziemlich angefressen...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (14. Februar 2007, 19:13)


2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:25

Soweit ich weiss kann man dagegen nix machen -.-
Gibt halt solche Leute die nicht verlieren können ^^

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:35

Klasse, wenn man sich wenigstens rächen könnte, aber so wirft das nur schlechtes Licht aufs eigene Profil....

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:36

ja die schei... Verlierer! Die regen einen auf! Hab auch schon ein paar davon bekommen.

Oder letztens: FIFA 07 spiel - ich bekomme in der 85 ein gegen Tor und in der 89 (Chance für mich) bricht das Spiel ab. Danach hab ich dann ne Mail (fucking looser) und eine schlechte Bewertung erhalten.

Nur habe ich nicht abgebrochen!??? ?( ?( ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:39

Ja manche Typen sind bissel komisch drauf :D
Bei mir waren es bis jetzt nur AMIS -.-

6

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:47

Kann man denn den "Rep" bei anderen Profilen überhaupt sehen?

Ich kann z.B. nur Bewertungen abgeben, aber nirgendswo sehen, wie diejenigen bewertet wurden.

Nur bei meinem eigenen Profil darf ich derzeit feststellen, dass ich anscheinend aggressiv spiele und vorzeitig Spiele beenden würde. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

7

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:04

Ich würde dieser Statistik nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Da man selbst mit 100% negativen Rep in jedes erdenkliche Spiel reinkommt und diese Funktion in kaum ein Spiel beachtet wird ist sie eigentlich total nutzlos. Mittlerweile bewerte ich eh niemanden mehr da es eh nutzlos ist.

8

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:17

Zitat

Original von Yildirim
Ich würde dieser Statistik nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Da man selbst mit 100% negativen Rep in jedes erdenkliche Spiel reinkommt und diese Funktion in kaum ein Spiel beachtet wird ist sie eigentlich total nutzlos. Mittlerweile bewerte ich eh niemanden mehr da es eh nutzlos ist.


Es besteht bei 0 Sternen die Gefahr von XBox Live ausgeschlossen zu werden...

Was ic hnicht verstehe, warum man jemanden mehrfach schlecht, aber nur 1x Gut bewerten kann. ?(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:26

RE: Bewerter anzeigen...

Zitat

Original von GalaMax
Gibt es eine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, wer jemanden bewertet hat?


Geht nicht. Aber ich habe mich auch bei meiner ersten negativen Bewertung aufgeregt. Mach dir aber keinen Kopf deswegen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

10

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:36

Naja, ärgerlich ist es schon, aber WAS will man machen ?(

11

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:29

Es gibt immer irgendwelche Idioten die einen schlecht bewerten nur weil Sie verlieren! Als ich noch PDR3 gespielt habe, hatte ich nach den gewonnenen Rennen oft negative Bewertungen. Obwohl ich von allen am fairsten gefahren bin. Gibt halt echt viele Idioten da draußen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:32

Ist doch eigentlich völlig Hupe, hat doch keine Auswirkungen aus Spiel, man wird doch auch mit ner Scheiß Bewertung in jedes Spiel gelassen, oder?
rülps!

13

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:34

Zitat

Original von kkk-Didi
Ist doch eigentlich völlig Hupe, hat doch keine Auswirkungen aus Spiel, man wird doch auch mit ner Scheiß Bewertung in jedes Spiel gelassen, oder?


Ja wird man, ich hab auch schon Spieler gemieden und die kamen trotzdem immer wieder. Hat nix zu sagen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:35

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Ist doch eigentlich völlig Hupe, hat doch keine Auswirkungen aus Spiel, man wird doch auch mit ner Scheiß Bewertung in jedes Spiel gelassen, oder?


Ja wird man, ich hab auch schon Spieler gemieden und die kamen trotzdem immer wieder. Hat nix zu sagen.


Ergo, ein Gimmik was keiner braucht!
rülps!

15

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:40

Zitat

Original von kkk-Didi


Ergo, ein Gimmik was keiner braucht!


...oder was noch nicht richtig funktioniert.

16

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:58

Wenn mich viele Leute schlecht bewertet haben weil ich zum Beispiel in einem Spiel öfters gewonnen habe - verliere ich am nächsten Tag einfach mal ein paar Spiele - ich halte meinen Rep momentan konstant auf 100 % :biglaugh:

...was vielleicht daran liegt das ich eh öfters der Looooosseeerrr bin :(
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:29

Irgendwie raff ich die Rep nicht. Ich habe 20 gute und 2 schlechte Bewertungen und bin auf 100%. Kann mir das mal jemand erklären . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 17. Februar 2007, 17:57

Es kommen ja auch die nicht bewerteten dazu, so und so viele haben dich gut oder garnicht bewertet und da fallen zwei Lebensversager wohl nicht ins Gericht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

19

Samstag, 17. Februar 2007, 18:24

Die Reputation ist wie der Gamerscore. Total für Arsch und nutzlos ;)
Daher ist es mir egal,wie ich bewertet werde. Es ändert ja sowieso nix

20

Samstag, 17. Februar 2007, 22:34

Zitat

Original von Byblos
Irgendwie raff ich die Rep nicht. Ich habe 20 gute und 2 schlechte Bewertungen und bin auf 100%. Kann mir das mal jemand erklären . . .

Ich habe 60% schlechte bewertungen und habe aber trotzdem 100% 8o:P
Ich spiele einfach zuviel mit den Amis :]


Thema bewerten