Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:23

Krank? Urlaub? Terminabsage? - postet es hier rein

Krank? Urlaub? Terminabsage? - postet es hier rein

könnt ihr euer Spiel aus unvorsehbaren Gründen nicht absolvieren oder seit ihr länger nicht erreichbar, dann postet es hier herein damit eure Gegner auch bescheid wissen was Sache ist.


Ich mach mal den Anfang:

Mein erstes Spiel gegen Soul muss leider verschoben werden. Soul teilte mir mit das seine Box momentan kränkelt. Wir beide holen das Spiel aber schnellstmöglich nach.

2

Samstag, 24. Februar 2007, 16:28

RE: Krank? Urlaub? Terminabsage? - postet es hier rein

Hi Leute!

Also meine xbox hat gestern das zeitliche gesegnet, Support angerufen und die meinten 10-15 Werktage wird es dauern, bis ich sie wieder habe. Musste ja irgendwann passieren, ist nämlich noch eine der ersten Generation!

Muss somit meine Spiele verschieben (sorry), werde sie natürlich so schnell wie möglich nachholen. Wäre nett wenn sich der xbox-support ein bisschen beeilen könnte....!

mfg

3

Montag, 26. Februar 2007, 07:50

So liebe Liga-Kollegen. Mein Umzug ist derzeit in vollem Gang und deshalb werde ich jetzt 1 - 2 Spieltage nicht dabei sein können.

Bin gerade dabei die alte Wohnung fertig zu machen und dieser Woche zu übergeben. Sobald ich fix in der neuen Bleibe bin, werde ich natürlich so schnell wie möglich schauen, dass ich wieder einen Internet-Zugang haben werde.

Melde mich, sobald ich wieder online bin.

LG

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2007, 19:32

halloliebe leute bwie geht es euch denn heute
mir geht es sehr schlecht
denn meine scheiß xbox is kaputt
ichmelde michwenn sie wieder ok is
...
is heute aben d passiert kqann 2-3 wochen dauwern lautb hotline

5

Montag, 12. März 2007, 19:42

Oh, das ist schade ;(

Ich hoffe für dich das es möglichst schnell geht.
Die Spiele kannst du aufjedenfall nachholen :]

Das ist jetzt schon die 2. Box bei 10 Teilnehmern die während der Saison kaputt geht. Hoffentlich nimmt diese negative Statistik ab.

6

Donnerstag, 15. März 2007, 11:00

ich bin von heut Nachmittag bis Sonntag abend nette da. Daher kann ich euch die Ergebnisse nicht eintragen.

schönes Wochenende allerseits !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Donnerstag, 15. März 2007, 12:25

Zitat

Original von Geridane
ich bin von heut Nachmittag bis Sonntag abend nette da. Daher kann ich euch die Ergebnisse nicht eintragen.

schönes Wochenende allerseits !


Ein Wahnsinn mit dir. Schon wieder nette zuhause!!!:colere:

8

Donnerstag, 15. März 2007, 12:37

hab ich es dir nette gesagt ?

ich fahr heut zum Auswärtsspiel der Vienna Capitals und bin morgen mal garantiert nette da. Und am Wochenende sowieso nette. Am Freitag hab ich ja den Gastauftritt beim Metal-Konzert.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. März 2007, 14:19

also hier bin ich wieder :]
...
hab nachdem meine box abgestürzt ist und sie nicht mehr funktioniert hat es 2 tage später nochmal probiert obs wirklich nicht geht
und siehe da sie ist wieder angesprungen...
ich gebe mal vorläufig entwarnung, weil ein kollege hatte auch mal dasselbe problem, denn da ist sie mal gegangen, dann mal wieder ned bis sie irgendwann dann völlig den geist aufgegeben hat
wollen wir hoffen dass siue durchhält
...

EDIT:
also ich hab ja schon abgesagt aber damit das offiziel ist schreib ichs hier auch nochmal rein: meine box ist am dienstag abgeholt worden...
hoffe ich kann bald wieder mitspielen
melde mich natürlich sobald sie wieder da ist
ok bis dann
euer petley :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (22. März 2007, 09:46)


10

Mittwoch, 18. April 2007, 10:48

Hallo Liga Teilnehmer,

wollt nur kurz bescheid geben, dass es meine Box nun auch erwischt hat. ;(

Vermutlich ist das Laufwerk defekt, da keine Disks mehr gelesen werden und wenn es dann doch mal funktioniert jedes spiel nach ein paar minuten abstürzt. Außerdem hab ich das Gefühl das die Box mir meine Spiel zerkratzt.:angry:

Die Box wird wohl diese Woche noch von UPS abgeholt. Sobald ich Sie wieder habe, meld ich mich noch mal hier.

gruß ferkel

11

Freitag, 20. April 2007, 13:28

Hi Leute!

Ich bin erst wieder ab 12. Mai zuerreichen, kann vielleicht mal kurzfristig aber konkrete Termine kann ich euch erst wieder am 12ten geben.
Spiele werden dann so schnell wie möglich nachgeholt!!

Bis dann!
mfg

12

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:10

an alle........

Bin ab dem 9. Mai in Urlaub.......bin erst am 19.Mai wieder da.........
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:40

bin momentan in der heißen Phase in der schule und dieses Jahr is mein Bewewrbungsjahr und imo find ich fast keine zeit mehr zum zocken....

Am besten ihr schreibt mir ne PN oder wenns end anders geht in den Verabredungsthread wann ihr spiele wollt ich werd schaun dass ich spielen kann!
#makeXboxfrontgreatagain

14

Freitag, 4. Mai 2007, 11:12

Hallo Leute,

meine Box is wieder da :bounce:, wir können also unsere Spiele nachholen.

15

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:33

hi jungs gebe somit meinen abschied aus der liga bekannt.

16

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:40

Zitat

Original von RicKocHe
hi jungs gebe somit meinen abschied aus der liga bekannt.


Und gibts da auch einen Grund oder wie? ?(

17

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:43

mydrusja.de ist Grund genug. Matze2006, Chrisnation, Lagohai.... die wo zu dem Verein wandern entpuppen sich als Ligaausteiger.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

18

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:00

SoulRise's Xbox360 ist im Eimer - wir werden keinen Ersatz aufnehmen, da Raparaturen, Austauschaktionen etc zu lange dauern.

Spiele gegen SoulRise werden im Laufe des späteren Nachmittags auf der Ergebnis-Webseite aktualisiert.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

19

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:03

Seit dem 09. Juni ist die Liga vorbei, wir gratulieren dem Gewinner EvilRail für seine überragende Leistungen und zu seinem Meistertitel

Krankenstände und Abwesenheitsmeldungen verlieren jegliche relevanz

Thema bewerten