Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:36

he he he..da hab ich auch lang gebraucht...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst in der yensa sandsee einen mogry finden (ist ein kleiner abschnitt) wenn du den gefunden hast wirst du gefragt ob du für die sandwesen ein monster platt machen kannst...

danach musst du auch erstmal das monster finden..ist ne große schildkröte...nachdem du den fertig gemacht hast gehst du wieder zurück zum mogry..

danach zu den plattformen (gibt 2 wege raus beim mogry..einfach den nehmen der zu den plattformen führt)

die treppen hochlaufen..sequenz anschauen und wieder zurück zum mogry gehen....dann erhälst du die blüte...beim kampf musst du dann die blüte einfach auf den vogel werfen und der rest ist dann einfach


Bei der stelle im Spiel wär ich aber auch fast durchgedreht..war gar nicht so einfach

42

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:38

Perfekt, wird sofort probiert!
Danke

EDIT: Nam-Yensa-Sandsee oder Ogir-Yensa-Sandsee?

43

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:31

eins von beiden :D hab kein plan mehr..ich hab das über die stelle gefunden wo es zum grab von raithwill geht...also in dem bereich irgendwo..der name ist mir entfallen...aber wie gesagt..war ein krampf der bereich...

PS: der Boss-gegner im Grab ist nochmal um einiges schwerer :rolleyes:

da häng ich grad

44

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:53

Ich habe Garuda ohne diese Blüten (gar nicht mitbekommen^^) besiegt. Auch hier waren die Mysth-Theks wieder der Schlüssel zum Erfolg.

Der Boss im Grab war IMO auch nicht so schwer.
Bei Bosskämpfen schicke ich immer Vaan und Basch in den Nahkampf und halte mich mit Ashe (die zaubert und heilt) im Hintergund. Funktioniert bis jetzt ganz gut.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

45

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:09

ja kommt drauf an wie stark die chracktere sind...meine sind im moment bei level 12-14 ausser basch und balthier die 2 sind 18...

habs jetzt 3 mal probiert...ich komm immer weiter...beim letzten kampf war nur noch ein stück von der leiste übrig..da macht der säckel feuka und meine letzten 3 characktere sterben auf einen schlag...der penner :D

46

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:31

Zitat

Original von drizzt
Ich habe Garuda ohne diese Blüten (gar nicht mitbekommen^^) besiegt. Auch hier waren die Mysth-Theks wieder der Schlüssel zum Erfolg.

Der Boss im Grab war IMO auch nicht so schwer.
Bei Bosskämpfen schicke ich immer Vaan und Basch in den Nahkampf und halte mich mit Ashe (die zaubert und heilt) im Hintergund. Funktioniert bis jetzt ganz gut.

Welche Mysth-Thek benutzt du immer?

Bin auch bei der wanderenden Wand...

47

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:36

Vaan hat Rote Hydra, Basch den Schattenblitz (oder so ähnlich...) und Ashe den Polarlicht-Angriff.
Meistens benutze ich aber nur die Mysths von Vaan und Basch, da ich Ashe ja noch zum Heilen benötige.



edit: die Wand ist nicht der Boss :D
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (25. Februar 2007, 19:37)


48

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:38

Gut, die Rote Hydra hab ich auch für Vaan.
Ashe habe ich gar nicht erst in der Truppe sondern Fran, weil ich auf die Hasenohren stehe und sie ein guter Allrounder ist mit Bogen, Weißmagie und Schwarzmagie.

49

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:42

Ist ja eigentlich auch egal, wer denn nun letztendlich in der Party ist.
Es kann ja jeder alles lernen (Ashe hat bei mir einen Bogen...)
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

50

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:34

o man jetzt check ich erst das mit den mysthrons..ich sollte mir öfters das handbuch anschauen....

man kann ja mehrere auf einmal benutzen und die dinger mischen und gleich nochmal benutzen :rolleyes:

hätt ich das bloß eher gewusst

51

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:13

Hoppala, ich finde diesen Belias ziemlich hart...
Selbst mit Protes zermatscht er meine Teammitglieder mit 2 Treffern.
Versuche ihn die ganze Zeit mit Aqua anzugreifen, aber bei knapp 50% seiner Energie gehen mir die MP aus.
Argh

52

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:25

ich hab den grad in 5 minuten fertig gemacht :)

bei mir haben alle ausser Van und Vossler mysthrons..

war ganz easy...

die sequenzen danach sind beeindruckend

53

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:26

Haben schon drei Leute aus deinem Team eine Mysth?
Dann machst du die direckt am Anfang benutzt Äther um die MP wieder aufzuladen machst nochmal die Mysth und haust dann immer weiter drauf. Musste kurz danach schon tot sein. Du musst auch aufpassen das Vassaler oder wie der heißt nicht stirbt!
Dann ist der ganz leicht ;)

54

Montag, 26. Februar 2007, 19:48

Also ich finde Final Fantasy XII wirklich mächtig beeindruckend und bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt!

Leider hab ich grad pro Tag nur ca. ne Stunde Zeit zum Spielen!

Durch diesen Flicker-Filter hab ich auch nur minimales Kantenflimmern!

Was mich wundert: Das 4:3 Bild auf meinem alten TV ist besser als das 16:9 auf meiner neuen Röhre!? Das ist nur bei FF XII so, bei allen anderen Titel anders rum, da hat SquareENix irgendwas verbockt!?

Und was mich tierisch annervt:
Wieso kann man die Kamerasteuerung nicht anpassen!? Das basteln die Brüder ein Spiel mit über 100 Stunden Umfang und sparen sich aber eine Zeile Code, mit der man die Steuerrichtung invertieren kann!
In jeder Stresssituation drück ich nach links um nach links zu schauen, nur das man bei FF dafür nach rechts drücken muss! :colere: :wall:

Sowas darf echt nicht passieren! Werde auf jeden Fall noch ne Beschwerde an SquareEnix schreiben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

55

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:40

ich hab ne gute möglichkeit gefunden sich aufzuleveln wenn man im besitz von der 1.esper belias ist

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in ein abschnitt gehen wo es einen speicherpunkt gibt aber keine gegner...speichern...

dann raus aus dem abschnitt..im nächsten abschnitt alle gegner mit belias plattmachen..notfalls noch mysthrons benutzen...danach wieder speichern gehen...

wenn man jetzt zurück zum dem abschnitt geht wo die monster sind ist keins da...

also drücken wir start..beenden das spiel mit viereck..laden den spielstand..und voilla alle gegner sind wieder da die man dann wieder mit belias fertig machen kann..

und die prozedure solang machen bis man stark genug ist


56

Montag, 5. März 2007, 12:51

Gestern damit angefangen und gleich mal 12 Stunden gezockt. Das Game rockt die Hütte. Finde die MOB Jagden geil. Einzig das man die Steuerung nicht umkehren kann kotzt mich an. Ich würde geren dieses nach links drücken und nach rechts laufen ändern. (komme zwar halbwegs damit zurecht, aber anders wäre es besser)

Beim Kampfsystem haben sie recht ordentlich bei KOTOR geklaut. *g*

57

Sonntag, 11. März 2007, 19:39

OMG dieser Walddrache bringt mich um den Verstand..hat einer tipps und tricks??? wie stark ist denn der :rolleyes:

das ist echt mit abstand das schwerste Final Fantasy das ich bis jetzt gespielt hab

58

Sonntag, 11. März 2007, 19:47

Wenn er dir zu schwer, level deine Chars einfach noch ein bisschen.
Beim Walddrachen wäre es praktisch, wenn deine Charaktere "Medica" beherrschen.
Ansonsten, jede Menge Augentropfen, Echokraut, Riechsalz etc. einpacken :)
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

59

Sonntag, 11. März 2007, 20:51

Also ich komm kaum los von dem Game, hab schon 30 Stunden aufm Konto, bin aber erst beim Dämonenwall vorbei!

Aber ehrlich gesagt wollte ich nicht ohne Lösungsbuch spielen!

Was man machen muss und so weiter ist ja kein Problem aber im Spiel wird ja nirgends erklärt wofür welche Waffen gut sind und was hinter Handelswaren steckt!

Wenn man das austesten will braucht man ja 4 mal so lange, oder!?

Aus dem Spiel könnte man ne eigene Wissenschaft machen bzw. es wurde eine daraus gemacht -> Lösungsbuch mit 304 Seiten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

60

Dienstag, 13. März 2007, 23:00

Kann mir mal einer sagen wie ich diese Statuen verschieben muss???

da wo man das mächtige Schwert von Raithwall sucht :)

Thema bewerten