Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:26

yo svr 07 hab ich auch bis zum erbrechen gezockt und zock es immer noch wie jedes andere smackdown teil, einfach nur genial diese serie und macht einen wrestling fan süchtig ohne ende.

nicht umsonst wurde es zum besten sportspiel des jahres gewält! :]

wenn du trailer von 08 sehen willst, www.gametrailers.com in der suchleiste oben eintippen und du kriegst alles was du willst. ;)

22

Donnerstag, 5. Juli 2007, 08:45

Jaaaa bald ist es wieder soweit. Man freue ich mich auf diesen Titel.

Hey Jungs es sind gerademal 4 Monate noch. Das geht doch schneller als man glaubt. Ich freue mich schon auf den Countdown. Dieses Jahr werde ich aber nicht den kompletten Countdown verfolgen, will lieber gespannt abwarten. Lediglich CM Punks Countdown muß ich sehen. Also im November heißt es wieder heiße online Triple Threat Matches und Laddernatches die an die 45 Minuten dauern nicht war Motoerhead :D :biglaugh: ;)

23

Freitag, 6. Juli 2007, 02:08

aufjeden fall! :biglaugh: 8)

ich hab eigentlich bisher jedes jahr versucht die countdowns so wenig wie möglich anzuschauen wegen der spannung später, aber letzendlich kann mans einfach nicht aushalten und muss es sehen!! :]

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:27

Ich finde die sollten bei Smackdown 2008 mehr Legendäre Wrestler einbringen.

richtige Legends eben von früher wie z.B Hacksaw Jim Duggan oder Jacke the Snake Roberts. oder The Ultimate Warrior. Tag Team vielleicht Legion of Doom. u.s.w das wäre doch mal was.

wer ist noch dafür ?
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

25

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:34

also ich hab mir den 2007er teil auch geholt und ich hätte nie gedacht dass ich mit einem wrestling spiel so viel spass haben kann. die total bescheuerten story in der karierre sind daran wohl hauptschuld. aber die ladezeiten sind echt unerträglich. hoffe das kriegen die 2008 besser hin. wird 2007 noch online gespielt? naja ne frage ich bein kein grosser wrestling fan liebe bloss das spiel lohnt es sich da 2008 auch noch zu kaufen oder läuft das da wie bei fifa?
[GC1]borntodie85[/GC1]

26

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:18

Zitat

Original von borntodie
also ich hab mir den 2007er teil auch geholt und ich hätte nie gedacht dass ich mit einem wrestling spiel so viel spass haben kann. die total bescheuerten story in der karierre sind daran wohl hauptschuld. aber die ladezeiten sind echt unerträglich. hoffe das kriegen die 2008 besser hin. wird 2007 noch online gespielt? naja ne frage ich bein kein grosser wrestling fan liebe bloss das spiel lohnt es sich da 2008 auch noch zu kaufen oder läuft das da wie bei fifa?


online ist mächtig was los, immer noch! meistens abends und nachts. wenn du kein wrestling fan bist, lohnt sich svr 2008 weniger weil das änlich wie bei allen anderen serien abläuft. aber vom lesen und hören her soll sich bei svr 08 viel verändern, auch gameplaymässig. ausprobieren würd ichs an deiner stelle aufjeden fall!

27

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:50

wie sieht das denn mit den ladezeiten aus? gibts da hoffnung auf besserung, das war mein grösster frustfaktor.
[GC1]borntodie85[/GC1]

28

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:02

bezweifle ich. alle 7 smackdown serien hatten bisher so eine ladezeit. und da svr 08 mit noch mehr daten gefüllt sein wird, kanns noch länger dauern. :biglaugh: mich störts aber nicht mehr, hab mich in den 7 jahren daran gewöhnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Juli 2007, 16:02)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:19

Die Ladezeit wird auf der 360 verkürzt. In der aktuellen englischen Ausgabe eines 360-Mags gab es ein Interview mit Yukes. Dort bestätigte ein Mitarbeiter, dass man die Ladezeiten verkürzen will. In 07 wäre das nicht möglich gewesen, zumal man erstmalig für die 360 entwickelt hat. Der Unterschied zwischen den Ladezeiten von 07 und 08 sollen wie Tag und Nacht sein. Das können zwar leere Phrasen sein, jedoch glaube ich daran.

Quelle: wrestlinggames.de - Seite 4 im Q/A Feld

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (8. Juli 2007, 16:32)


30

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:47

ich glaubs erst, wenns ich gesehen habe.
smackdown und kurze ladezeiten? sowas gibts nicht! :biglaugh:

31

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:54

Alles, was weniger lädt als Smackdown 2, ist erträglich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckrsch« (8. Juli 2007, 16:54)


32

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:22

wollt ich auch schon sagen.
"smackdown 2: know your role" hatte die längsten ladezeiten überhaupt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Juli 2007, 17:22)


33

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:52

Hey habt Ihr schon den neuen Traier bzw. Interview geglotzt? Hier der link: http://media.xbox360.ign.com/media/882/882478/vids_1.html

Achtet was der Typ ganz am Ende sagt "Smackdown vs Raw 2008 is gonna be like No Mercy and Wrestlemania 2000 for N64"

Alter geil ich liebe diese Games. Also ich denke dass er das auf den Simulationsgrad bezeiht. Coooooool

34

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:45

habs heut schon gesehen und finds scheisse, ich will die alte engine haben wie svr 07!!

nix gegen no mercy und so, aber ist einfach bissl zu lahm und passt vorallem nicht für die smackdown reihe welche mehr aus action und spannung besteht anstatt langsamen gameplay.

aber das hab ich mir schon damals gedacht, erinnerste dich?
als es das erste video mit orton und kane gab und ich sah dass die sich so komisch bewegen als ob die sich in die hosen geschissen hätten ala raw reihe aufer xbox oder halt auch no mercy, hat ich ne befürchtung dass es ne komplett andere engine ist und mehr so komisches simulationsgameplay. falls das so kommt, könnte die serie auch voll unter gehen weil es die erste erfahrung von THQ auf völlig anderem level ist.

ich seh es schon kommen, ich bleib bei gutem alten SVR 07 und werd nur noch enttäuscht von 08 sein. was ich bisher an videos sah gefiel mir kein bisschen. svr 07 hingegen finde ich beinahe perfekt und will irgendwie auch nix neues bis auf roster update. das ist bei mir genauso wie bei den eingefleischten pro evolution soccer fans, welche teil 5 vergöttern und 6 nicht mehr so richtig akzeptieren.

naja mal abwarten was da noch kommt, aber bewegt sich noch einer so komisch wie ein hosenscheisser :D ist die serie für mich schon deswegen sowas wie ein rückschlag weil das nix mit realität zu tun hat und die unerfahrenheit in diesem gebiet der programmierer zeigt.

wede dem spiel natürlich so oder so ne chance geben wie jedem anderen smackdown bzw. wrestling teil auch. wenn wir glück haben, gibts diese woche ne demo zu svr 08... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juli 2007, 15:20)


35

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:27

Also ich kann dich natürlich auch verstehen aber ich finde diese Frischzellenkur mehr als gut. Den ich habe eigentlich sehr wenig Lust einfach mehr oder weniger das selbe Spiel zu zocken nur mit neuem Roster.
Die aktuellen Videos von der E³ sehen definitiv nach einer Mischung aus Sim und Arcade aus und die Bewegungen finde ich gut.
Aber jeder hat natürlich seine eigene Vorstellung vom perfekten Wrestling Spiel. Nichtsdestotrotz setzt ich meine Millionen auf das THQ / Yukes Pferd und bin mir mehr als sicher dass die mal wieder ein Schmuckstück zaubern werden.

36

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:41

stimmt, enttäuscht haben die uns bisher noch nie. aber als langjährige smackdown zocker wie wir beide ^^ wird das am anfang keine einfache umstellung werden falls es wirklich mehr in die sim richtung geht.

http://www.gamespot.com/video/938801/617…icial-trailer-1

dieses video hier sieht ja voll übel aus, so bewegt sich doch kein mensch :laugh: und der john cena haut auf randy orton so derbe drauf als ob es ein boxspiel wär. naja naja... hoffe doch dass es kein echtes gameplay video ist.

ach was solls, online wirds eh rocken! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Juli 2007, 00:59)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 13. Juli 2007, 10:12

Ich hoffe, dass der Online-Modus dieses Mal deutlich besser funktionieren wird. Das dauert ja fast 1 - 2 Sekunden, bis im Online-Modus die Aktion ausgeführt, die man ausführen möchte. Ich kann und möchte so einfach nicht spielen. *gg*

Ansonsten erwarte ich das übliche jährliche Update ohne große neuen Funktionen. Bisher gefallen mir jedoch die Waffen unterm Ring am besten am neuen SD! vs RAW.

Na ja, werd mir den Titel als Wrestling-Verrückter selbstverständlich holen. 8) :]

38

Freitag, 13. Juli 2007, 14:35

also als svr 07 rauskam letztes jahr, war es unmöglich zu spielen online wegen lag und verzögerung. dann wurde es besser, also 70% aller meiner matches (und ich hab schon ca. an die 700 stück wenn nicht mehr!!) laufen ziemlich flüssig. ansonsten kommts natürlich hin und wieder vor dass es ruckelt, aber liegt denk ich an den ganzen leuten die entweder was nebenbei im inet laden oder ne schlechte verbindung haben.

was ich mir für den online modus ganz stark wünsche ist, dass THQ den server endlich so einrichtet dass die ganzen cheater bzw. quitter kein land sehen!! ich habe es satt dass die kiddies da die matches abbrechen nur weil sie nicht verlieren können. ich habe verständnis wenn man auf solche bastarde trifft welche absichtlich nur drauftreten und moves benutzen die man nicht kontern kann (magenstoss mitm kopf, etc.) da hab ich manchmal auch schnauze voll und geh raus weil ich mit solchen leuten nix zu tun haben möchte und auf echtes wrestling stehe. also wär toll wenn THQ/MS den server so einrichten würde dass alle direkt ne niederlage bekommen die abbrechen.

ps. ist euch ein bug aufgefallen online welcher die disconnect rate höher treiben lässt? ich hab mal mit nem ami gezockt bei welchen die verbindung spinnte, meine disconnectrate ist auf 4% gestiegen!! und auch sonst kommts oft vor.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 14. Juli 2007, 00:19

Zitat

Nachdem alle großen Online-Magazine Videos und Informationen zu WWE Smackdown vs. Raw 2008 veröffentlicht haben, zieht Publisher THQ auf der eigenen E³-Informationsseite nach. So wurde vor wenigen Minuten der offizielle Trailer zum neusten Ableger des Smackdown-Franchise veröffentlicht. In diesem kann man zum ersten mal Ric Flair und Jeff Hardy im Next-Gen-Look in Bewegung sehen. Zudem werden einige neue Features gezeigt wie z.B. ein brennender Tisch. Sobald uns der Trailer in höherer Auflösung vorliegt, präsentieren wir euch auch einige Screenshots.

Zum Trailer bei THQ

Quelle: Wrestlinggames.de


Der offizielle Trailer zu 2008. ;)

40

Samstag, 14. Juli 2007, 00:30

JoJoJo sieht schon alles nicht schlecht aus, besonders die waffen kann man jetzt richtig einsetzen. :biglaugh: "Brennende Tische was will man mehr" ^^

Ich hoffe nur das sie min. 200-300 neue Moves Animieren, weil manche moves kann ich mir nicht mehr reinziehn *g*

Thema bewerten