Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 14. Juli 2007, 08:25

Über den oberen Link findet man nun auch ein weiteres Interview mit THQs Cory Ledesma. Dabei gibts neue Szenen unter anderem den Entrance von lashley. Ich habe davon mal eine Gif erstellt.



Ansonsten möchte ich auch noch ein paar Worte zum Spiel sagen.

Ich bin der Meinung das Smackdown vs. Raw auf genau dem richtigen Weg ist. Das Spiel wird niemals eine komplette Simulation werden, jedoch schafft man in diesem Jahr scheinbar gekonnt den Spagat. So sind die neuen Laufanimationen erstklassig. Endlich sehen die Wrestler nicht mehr wie hektische Roboter im Ring aus. Dazu gibt es diese Fülle an neuen Moves und Hardcore-Elementen, die jeden ECW-Fan erfreuen dürften.

Das neue HUD ist schön schlank und nicht mehr so mächtig wie in 2007, was für Übersicht sorgt. Zudem wurde das Stamina-Problem sinnvoll gelöst, indem man die Stamina nur noch unterbewußt eingebaut hat. Grafisch dürfte sich zumindest bisher nicht soviel getan haben, jedoch kann ich damit Leben. Ich begrüße die Änderungen an Smackdown und bin froh, wie sich die Serie entwickelt.

Wer puren Arcadespaß will, wird in Zukunft halt auf den Wii ausweichen müssen. Der Rest bekommt vermutlich (das kann man nun einfach noch nicht sagen) das beste Smackdown der letzten Jahre.

42

Samstag, 14. Juli 2007, 09:59

Jo da hast du recht TheOneWG, ich hoffe wenigstens auf ein ausgereiften Saison Modus, da der in den Letzten Teilen total verhuntzt war. Man zockt den 1-2 mal durch und hatte jede Storyline, es müsste so sein wie, HCTP oder KYR mit Coop modus, das wäre ein Traum. Würde dafür auf etliche Waffen moves verzichten, weil ich lieber nen schönen Saison Modus hätte.

43

Samstag, 14. Juli 2007, 11:03

Hier gibt es neues Futter für uns alle. Da geht Ledesma auf die Fighting Styles ein. Nur was hat Rey Mysterio den für ein Attire an? Mit Blechmaske oder so. Soll es sein neues werden wenn er zurückkehrt? Unbedingt anschauen, rockt wie Currywurst.

http://youtube.com/watch?v=yF3VDuHDbR0
http://youtube.com/watch?v=TvHqeDsFFNc
http://youtube.com/watch?v=8utPqp8CbjM

44

Samstag, 14. Juli 2007, 12:30

Zitat

Original von TheOneWG
So sind die neuen Laufanimationen erstklassig. Endlich sehen die Wrestler nicht mehr wie hektische Roboter im Ring aus.


laufanimationen bei 08 erstklassig und 07 wie roboter? bei allem respekt, wer das realistisch findet, hat was an den augen?! so sahen spiele vor über 5-7 jahren aus (RAW, WM auf Xbox zB.) aber doch nicht heute. die moves und alles drum herum ist gut ja, aber die laufanimationen sind unter aller sau und haben rein gar nichts mit realität zu tun.





tragen die alle pampers oder haben die einfach nur dicke eier? einfach nur peinlich! :wall:




seit wann bewegt sich orton wie eine schwuchtel? sorry für diesen ausdruck, aber anders kann man das einfach nicht sagen wenn man diese lächerliche animation sieht.

da gibt soviele mehrere beispiele, boah krieg nen brechreiz bei sowas. ich hätte das von jedem spiel erwartet, nur nicht smackdown. da zockt man diese reihe seit der geburt intensiv und wird nach 8 jahren schon bei den ersten videos derbe enttäuscht. dies wird auch leider garantiert nicht mehr geändert. zockt man svr 07, bewegen die sich wenigstens wie menschen, jeder wrestler hat seinen realen stand. bei 08 sind das alles roboter mit windeln. :(

zum glück gibt es auch welche die mich verstehen und es genauso sehen, siehe beitrag auf youtube von oben geposteten videos.

Zitat

and another one...fuck this! every year the same shit, and the wrestlers still walks like they shit thier pants!


genau das was ich schon am anfang des threads geschrieben habe, hier nur in english. :]

ps. und warum zum teufel nicht man dieses schadensmodell weg, wo man sehen kann ob füsse, körper, arme oder kopf angeschlagen ist/sind? das war eines der besten erfindungen letzter jahre, jetzt stellt man da einfach ein oldschool balken hin als würden wir street fighter spielen, au waja...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Juli 2007, 13:56)


45

Samstag, 14. Juli 2007, 12:52

Ich denke mal theOne WG meint, das man jetzt Interaktiv laufen kann und nicht immer in einer richtig, sondern man kann den Gegner zbsp Umkreisen, war auch auf einem Video zusehen.

46

Samstag, 14. Juli 2007, 12:59

ja gut, ich bitte euch drum euch dann genauer auszudrücken weil bei sowas bin ich sehr empfindlich. :biglaugh: ;)

aber ihr müsst zugestehen dass diese einzelne laufanimationen wirklich schrecklich aussehen oder? ich mein, so bewegt sich kein mensch. dieses abgehackte gehüpfe von einem bein aufs andere.

und was ich persönlich auch sehr schade finde, dass anscheinend alle athleten ihr "standing-style" nicht mehr haben. schaut euch orton an und rey an, die sehen beim stand gleich aus. svr 07 war cool, ob hbk, hogan, hhh, orton oder wer auch immer, da sah tv-like aus.

ich wär ja sehr glücklich als smackdown fan wenn 08 ein rundum gelungenes spiel wär, darauf habe ich auch die ganze zeit gehofft. aber von video zu video wird man irgendwie nur enttäuscht und es geht nicht jetzt nur um diese laufanimationen.

schadensmodul weg und stattdessen oldschool balken draufgepackt, standing-styles anscheinend weg. hätten die lieber 100-200 moves animationen verändert, die schleppen sie schon seit smackdown 1 mit sich rum!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Juli 2007, 13:02)


47

Samstag, 14. Juli 2007, 13:16

Zitat

Original von Motörhead
schadensmodul weg und stattdessen oldschool balken draufgepackt, standing-styles anscheinend weg.


Also das mit den Balken hast du falsch verstanden Buddy. Es ist keine Energieanzeige sondern der Momentum Bar. Also wenn du erfolgreiche Aktionen durchführst dann füllt er sich und blinkt dann.
Du hast Recht das Schadensmodell ist weg aber das muss doch nicht schlecht sein! Du kennst doch Fight Night 3 bestens, da sieht man auch nichts und trotzdem kann man wunderbar spielen. MMn sollteauch der Momentum Bar weg man hörts ja durch das Geräusch.

Was die Bewegungsanimationen betrifft muß ich leider sagen dass ich die ok finde. Denk doch an die Bewegung von Eddie Guerrero bei SvR 06/07 der ist auch von einem auf das andere Bein gehopst. Sah auch dämlich aus. Die Standing Styles war etwas was ich als erstes veränder habe immer. Ausser bei Flair und HBK weil das echt aussah. Aber das Gehopse von Rey oder Booker T der aussah wie ein Affe konnte ich noch nie leiden.

Ich liebe SvR 08 den es hat endlich etwas neues zu bieten. Die Geschwindigkeit scheint deutlich gedrosselt und insgesammt wirkt das Spiel eher wie eine Simulation. Geil.

Aber keine Sorge Buddy SvR 07 habe ich mir schon besorgt und sonst zocken wir das Game zusammen online.

48

Samstag, 14. Juli 2007, 13:25

Zitat

Original von TeamDeadman
Was die Bewegungsanimationen betrifft muß ich leider sagen dass ich die ok finde. Denk doch an die Bewegung von Eddie Guerrero bei SvR 06/07 der ist auch von einem auf das andere Bein gehopst. Sah auch dämlich aus. Die Standing Styles war etwas was ich als erstes veränder habe immer. Ausser bei Flair und HBK weil das echt aussah. Aber das Gehopse von Rey oder Booker T der aussah wie ein Affe konnte ich noch nie leiden.


alle cruiserweights hüpfen da so komisch. aber zieh dir hhh, hbk, cena und wie die heavyweights alle heissen rein (midcard auch) das sieht um das zehnfache realistischer aus als diese hosenscheisser von 08!! ist ja abartig sowas. da könnte man ja genauso no mercy aufm n64 zocken, genau das selbe.

die standing styles habe ich sogut wie bei keinem verändert weil die alle sehr real aussehen, ob hbk, hhh, taker, flair, hogan, sogar auch booker (in echt hat er auch monkey-animation ;)) bei 08 stattdessen stehen alle gleich, was soll das? und ohne schadensmodul ist das einfach nur mist, da brauch ich kein fight night wo man eh nur in die fresse hauen muss aber bei smackdown mag man das taktische zB mit einem flair die beine solange verdrehen bis man sieht dass diese angeschlagen sind, bei 08 wird man wohl immer raten müssen, es sei denn der wrestler hüpft dann... aber bei dem was ich von svr08 bisher gesehen habe, glaub ich weniger mehr an gutes oder realistisches.

Zitat

Original von TeamDeadmanAber keine Sorge Buddy SvR 07 habe ich mir schon besorgt und sonst zocken wir das Game zusammen online.


gott sei dank!!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Juli 2007, 13:57)


49

Samstag, 14. Juli 2007, 13:45

Mich würde mal interessieren was die anderen so denken. Schreibt doch mal eure meinung dazu.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 14. Juli 2007, 14:02

Meine Meinung?

vielleicht wird mal wieder viel zu viel Wind gemacht.
Allerdings ist die Sache mit den Energiebalken wirklich ne Frechheit... ich bete ja das da ncoh was dran gemacht wird
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

51

Samstag, 14. Juli 2007, 14:48

Zitat

Original von Calahan
Meine Meinung?

vielleicht wird mal wieder viel zu viel Wind gemacht.
Allerdings ist die Sache mit den Energiebalken wirklich ne Frechheit... ich bete ja das da ncoh was dran gemacht wird


Mein Wort in deinem Munde :pray: :pray: :pray:
Allerdings muß ich jetzt klugscheißern und sagen dass es kein Energiebalken ist sondern der Momentum Bar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (14. Juli 2007, 14:49)


52

Samstag, 14. Juli 2007, 14:55

man sollte auch schon beim HUD den körper sehen. das war IMO die beste erfindung in einem wrestling spiel. das einzig schlechte war, dass wenn der körper rot angeschalgen war, eine normale clotheline ausgereicht hat für nen pin. allerdings war das nur bei svr 07 so, bei 06 nicht oder kaum.

obwohl hier muss ich sagen hatte ich schon ne menge geile überraschende online matches gehabt. 2 beispiele: ich hatte undertaker und körper war dunkelorange angeschlagen. ich krieg 2 stunner in folge verpasst wobei körper rot wird und komme trotzdem ausm pin raus, sowas hab ich ja noch nie erlebt!!

dann vorgestern ein triple threat gehabt. ich hatte Uuuuumaga, körper war rot. mark henry zeigt mir seinen bodysplash finisher mit cover und ich komm raus... der typ ist dann am micro voll ausgerastet ´ala what what what?? :biglaugh: 8)

sowas passiert zwar sehr selten aber macht das spiel wiederrum so geil und realistisch. mal schaun wie das bei svr 08 umgesetzt wird. wenn sie schon wie beknackte invaliden laufen, sollte wenigstens alles andere gut umgesetzt werden. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Juli 2007, 15:03)


53

Samstag, 14. Juli 2007, 15:18

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Motörhead
schadensmodul weg und stattdessen oldschool balken draufgepackt, standing-styles anscheinend weg.


Also das mit den Balken hast du falsch verstanden Buddy. Es ist keine Energieanzeige sondern der Momentum Bar. Also wenn du erfolgreiche Aktionen durchführst dann füllt er sich und blinkt dann.
Du hast Recht das Schadensmodell ist weg aber das muss doch nicht schlecht sein! Du kennst doch Fight Night 3 bestens, da sieht man auch nichts und trotzdem kann man wunderbar spielen. MMn sollteauch der Momentum Bar weg man hörts ja durch das Geräusch.

Was die Bewegungsanimationen betrifft muß ich leider sagen dass ich die ok finde. Denk doch an die Bewegung von Eddie Guerrero bei SvR 06/07 der ist auch von einem auf das andere Bein gehopst. Sah auch dämlich aus. Die Standing Styles war etwas was ich als erstes veränder habe immer. Ausser bei Flair und HBK weil das echt aussah. Aber das Gehopse von Rey oder Booker T der aussah wie ein Affe konnte ich noch nie leiden.

Ich liebe SvR 08 den es hat endlich etwas neues zu bieten. Die Geschwindigkeit scheint deutlich gedrosselt und insgesammt wirkt das Spiel eher wie eine Simulation. Geil.

Aber keine Sorge Buddy SvR 07 habe ich mir schon besorgt und sonst zocken wir das Game zusammen online.


Also diese Bewegungen sehen wirklich nicht schön aus. Aber wie gesagt das Spiel ist noch in der Entwicklung. Vielleicht ändern sie ja noch was dran. Ich würde mich über ein neues Kontersystem freuen. Man sollte nicht nur vor der Aktion kontern können, sondern auch wärend einer Aktion. Bsp: Batista macht seine Batista Bomb und man hängt auf seinen Schultern und da drückt, man dann via gutes Timing Grapple Konter und man macht aus der Batista Bomb, einen DDT oder eine Kopfschere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (14. Juli 2007, 15:23)


54

Samstag, 14. Juli 2007, 15:21

Hmm aber wi solte man das Geräusch vom Momentum bar den auseinanderhalten können? spätestens bei einem Battle Royal wüsste man nicht wer nun den Finisher machen kann. Also die ANzeige sollte schon sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (14. Juli 2007, 15:22)


55

Samstag, 14. Juli 2007, 15:44

Zitat

Original von sworn enemy
Also diese Bewegungen sehen wirklich nicht schön aus. Aber wie gesagt das Spiel ist noch in der Entwicklung. Vielleicht ändern sie ja noch was dran. Ich würde mich über ein neues Kontersystem freuen. Man sollte nicht nur vor der Aktion kontern können, sondern auch wärend einer Aktion. Bsp: Batista macht seine Batista Bomb und man hängt auf seinen Schultern und da drückt, man dann via gutes Timing Grapple Konter und man macht aus der Batista Bomb, einen DDT oder eine Kopfschere.


schön dass du es auch erkennst. :)
wegen den kontern, absolut richtig, daran hab ich kürzlich auch gedacht als ich die batista bomb online einstecken musste. *g* wär halt cool wenn man die moves auch zwischendurch kontern könnte wie zB. den flying elbow auf den kommentatorentisch draussen.

56

Samstag, 14. Juli 2007, 15:55

Ja das wäre mal ne Innovation, ich spiele ja neben SvR ja auch noch andere Wrestling spiele. Und Jukes Sollte sich mal ne Scheibe von King of Colosseum 2 abschneiden. Weil das ist Wrestling Simulation Pur. Aber ich schweife vom Thema ab. :] Ich finde das Kontersystem, wirklich nur mässig bei SvR, die sollten da wirklich mal was ändern. Vielleicht mehr auf Timing achten oder so.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 14. Juli 2007, 16:59

Zitat

Original von Calahan
Meine Meinung?

vielleicht wird mal wieder viel zu viel Wind gemacht.
Allerdings ist die Sache mit den Energiebalken wirklich ne Frechheit... ich bete ja das da ncoh was dran gemacht wird


Was ist daran eine Frechheit? Das neue Hud ist im Grunde genommen genau das gleiche wie im letzten Jahr, nur das es nun kleiner ist. Du startest mit 50% Momentum und je nach Move verändert sich die Leiste. Ist diese gefüllt bekommst du einen Finisher. Das ist genauso wie im letzten Jahr, jedoch ohne diese riesen Kästen.

Zudem ist die Schadensanzeige sicherlich natürlich nicht entfernt worden. Ich gehe davon aus, dass diese derzeit einfach noch nicht eingebaut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. Juli 2007, 17:33)


58

Samstag, 14. Juli 2007, 17:44

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Hmm aber wi solte man das Geräusch vom Momentum bar den auseinanderhalten können? spätestens bei einem Battle Royal wüsste man nicht wer nun den Finisher machen kann. Also die ANzeige sollte schon sein.


Recht sollst du haben daran habe ich jetzt mal garnicht gedacht.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 14. Juli 2007, 17:53

Schau doch mal was ich geschrieben habe.

Zudem hier:



Du siehst immer noch genauso wie früher wann du einen Finisher machst und die Balken sind im Grunde genommen das gleiche Momentum-System wie in 2007.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. Juli 2007, 17:54)


60

Samstag, 14. Juli 2007, 18:26

Darum ging es nuicht, es ging darum nur ein geräuschmomentum einzubauen ohne Anzeige.

Thema bewerten