Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:34

ICQ Problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit Vorgestern lässt sich mein ICQ nicht mehr starten.

Es kommt zwar das Fenster mit der Passworteingabe und dann meldet er sich an aber unten blinkt diese grüne ICQ Blume und es steht starten aber es geht nicht weiter. Ich habe keine Programme oder sonstiges Installiert, auch eine Viren und Spyware kontrolle brachte kein Ergebniss. Mein System sollte also absolut sauber sein. Eine Neuinstallation von ICQ bringt übrigens auch nichts.

Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen :danke:

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:59

hi.

Probier evtl. mal auf ne neue version upzudaten, falls es eine gibt... im schlimmsten fall kannstauch noch alternative clients nehmen (z.B. miranda...)

hat sich was in deinem Netzwerk geändert?c
[GC2]psi+haui[/GC2]

3

Freitag, 16. Februar 2007, 08:48

Zitat

Original von psi.haui
hi.

Probier evtl. mal auf ne neue version upzudaten, falls es eine gibt... im schlimmsten fall kannstauch noch alternative clients nehmen (z.B. miranda...)

hat sich was in deinem Netzwerk geändert?c


Soweit mir bekannt ist gibt es keine neue Version, jedenfalls nicht im Internet zum Download. Im Programm kann ich die Update-Funktion (gibt es da eine?) nicht nutzen weil ich wie gesagt nicht rein komme.

Das Problem mit anderen Programmen ist halt das alle Kumpels in meinem Freundeskreis ICQ verwenden und deshalb würde ein anderes Programm wenig Sinn machen.

In meinem Netzwerk hat sich nichts geändert.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2007, 09:50

Naja, bis dein ICQ wieder funktioniert würde ich Trillian drauf machen. Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab ICQ einfach deinstalliert und dann wieder drauf gemacht. Hat allerdings nichts gebracht. :laugh: Darum hab ich Trillian genommen und mich darüber über ICQ eingeloggt. Irgendwann ging ICQ wieder.

http://www.trillian-messenger.de/

5

Freitag, 16. Februar 2007, 12:30

Zitat

Original von fake
Naja, bis dein ICQ wieder funktioniert würde ich Trillian drauf machen. Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab ICQ einfach deinstalliert und dann wieder drauf gemacht. Hat allerdings nichts gebracht. :laugh: Darum hab ich Trillian genommen und mich darüber über ICQ eingeloggt. Irgendwann ging ICQ wieder.

http://www.trillian-messenger.de/


Danke, das werd ich heute nach der Arbeit mal ausprobieren :danke:

6

Freitag, 16. Februar 2007, 17:48

Dieses Trillian funktioniert wunderbar, :danke:


Der Thread kann geschlossen werden ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Februar 2007, 17:51

Zitat

Original von Yildirim

Der Thread kann geschlossen werden ;)


Ok ;)

---> closed <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten