Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:19

Zitat

Original von Marius92
Im moment zu teuer^^

Maln tu ich schon aber mehr noch so mit Bleistift auf Papier...


Also Zeichnen ;) Kannst ja auch mal was posten, wenn du willst :]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:43

Bei mir hat, was die Natur angeht kreativ zu sein, wohl etwas falsch gemacht :( ich schaff es nichtmals nen Strichmännchen zu zeichnen ohne das er gleich schwerbehinder aussieht :laugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

383

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:54

Zitat

Original von berserker
Bei mir hat, was die Natur angeht kreativ zu sein, wohl etwas falsch gemacht :( ich schaff es nichtmals nen Strichmännchen zu zeichnen ohne das er gleich schwerbehinder aussieht :laugh:


Dito ^^ :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

384

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:29

Wie teuer ist denn so ein Grafiktablet ? Braucht man dazu noch eine bestimmte Software ?

385

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:30

Also meins heir war relativ günstig. Ebay und google ;) gogo!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

386

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:31

Zitat

Original von ShagGy
Also meins heir war relativ günstig. Ebay und google ;) gogo!


:bääh:

387

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:38

gnadenloses Postsammeln so spät in er Nacht? ;)

*psst*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

388

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:08

Also die guten von Wacom kosten schon so 179 Euro und das bei A5...naja.

389

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:14

hab das wacom bamboo, bin super zufrieden damit, habs damals für 180 gekauft in a5, größer würde ich nciht nehmen, auch wenn man einen großen bildschirm hat, da es einfach zu unbequem ist
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

390

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:24

Also A4 brauch man doch schon oder,ich mein ist doch dann wie als würd man eben auf nem normalen Blatt Papier malen,bei A5 ist man doch so eingeschränkt...?

391

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:28

dachte ich auhc ^^, aber ist nicht so, da das tablet in 16:9 ist und bei kleinen feinen linien musst du auf dem tablet große linie ziehen, und das ist nervig, da du mit kleinen linien präziser bist, wenn du jetzt für kleine deteils lange linien ziehst wird das richtig nervig, da du auf der strecke mehr fehler in die linie bekommst als bei einer kleinen.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

392

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:17

Also ich habe ein Intuos 3 A5 wide (auch 16:10) und es ist ideal. Wenn du selbst jemand bist der mit großen geschwungenen Linien arbeitet wäre ein größeres zu überlegen, aber man kann letztlich ja immer rein und rauszoomen. :]

393

Sonntag, 3. August 2008, 23:25

Nichts besonderes,aber naja ;)

Original :



Bearbeitet :


394

Montag, 4. August 2008, 08:39

Sers Leute,

Sagt mal gibt es auch noch andere Programme, wogmöglich Freeware wo man Memberrahmen bearbeiten kann? Sprich den geschriebnen Membernamen unten im Rahmen einfach zu editieren und mit der gleichen Schrift wieder einzufügen UND dazu das Bild des Members einzufügen, sprich altes ausschneiden, neues zuschneiden und reinsetzen.

CS2 oder CS3 sind mir zu teuer für dass das ich sie nie brauche und das andere Thema ist ja hier nicht erlaubt ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. August 2008, 08:41)


395

Montag, 4. August 2008, 11:13

Zitat

Original von Jihad
Sers Leute,

Sagt mal gibt es auch noch andere Programme, wogmöglich Freeware wo man Memberrahmen bearbeiten kann? Sprich den geschriebnen Membernamen unten im Rahmen einfach zu editieren und mit der gleichen Schrift wieder einzufügen UND dazu das Bild des Members einzufügen, sprich altes ausschneiden, neues zuschneiden und reinsetzen.

CS2 oder CS3 sind mir zu teuer für dass das ich sie nie brauche und das andere Thema ist ja hier nicht erlaubt ;)


Entweder ältere Photoshops, Photoshop Elements, oder einfach das kostenlose: GIMPG (www.gimp.de) ;)

396

Montag, 4. August 2008, 11:21

Dankeschöööööön. :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

397

Dienstag, 5. August 2008, 00:03

Something new.

[IMG]http://1mb.at/uploads/2008-08-05_00-02-55_far cry 2 kopie.png[/IMG]

398

Dienstag, 5. August 2008, 00:04

Sieht sehr geil aus.
Was war denn die Vorlage ?

399

Dienstag, 5. August 2008, 00:06

This Picture


400

Dienstag, 5. August 2008, 01:10

Sig sieht schonmal sehr nice aus, hätte aber an deiner Stelle den äußeren Rand rechts und links auf nur 1 px gesetzt, so wirkt die Signatur ein wenig zu sehr eingerahmt IMO. Aber sehr nice gemacht wirkt schlicht und stylish ;)

Thema bewerten