Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Februar 2007, 21:38

Pro7 Fight Night

Hab noch keine entsprechenden Thread gesehen.

Geile Fight-Night-Arena ( ist das das TV-Total-Studio ??? ) :biglaugh:
Stimmung ist ja nicht so pralle.

So , der erste Kampf ist vorbei und war recht spannend wie ich finde.
Ein deutscher Weltmeister mehr und das auch verdient :biglaugh:

Mal schaun was in den anderen beiden Kämpfen passiert

Geile Sau diese Johanna ... für die würd ich meine linke Hand verkaufen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (16. Februar 2007, 21:38)


2

Freitag, 16. Februar 2007, 21:57

Finde fast alle Pro7 Sendungen irgendwie etwas billig, da hat RTL um einiges mehr drauf, ich schau mir lieber weiterhin Klitschko und Co an :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3

Freitag, 16. Februar 2007, 22:00

Zitat

Original von SG_KaNe
Finde fast alle Pro7 Sendungen irgendwie etwas billig, da hat RTL um einiges mehr drauf, ich schau mir lieber weiterhin Klitschko und Co an :rolleyes:


Jap. da haste recht.Wirkt schon recht billig.Vielleicht auch weils die erste Fight Night ist.Allein mit Raab als Moderator. Der passt nicht zum boxen.

Im Prinzip ist das ne gute Sache, deutschen Talenten ne eigen Show zu geben, aber die sollte dann auch profisioneller gemacht sein.
"I can't believe we said no to free beer!"

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Februar 2007, 05:03

Die Susi hatte echt was drauf. Was die der anderen die Fresse poliert hat! :laugh: Hat mich gewundert das die nich K.O. gegangen is. Raab fand ich nich so schlimm aber dafür um so mehr Elton als Ringsprecher! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SyN« (17. Februar 2007, 05:05)


5

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:09

Den letzten Fight konnte ich leider nicht gucken.

Aber der Elton als Ringsprecher war wirklich sehr komisch.
Die Stimme hat sich immer so geil überschlagen.
"I can't believe we said no to free beer!"

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:39

Also ich hab den kampf dieser susi auch gesehen kann mich aber damit nicht anfreuden.

ich seh die mt ihren 1,5m zum ringlaufen und hinter ihr so zwei 2 m schränge und denk mir hm eigentlich würd ich ja viel lieber sehen wie die sich boxen.

naja die haben ja dan gut gekämpft die beiden mädels und auch ordentlich zugeschlagen aber trotzdem irgendwie komisch das ganze...
Big Brother is watching You!

7

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:46

Ist ja nicht bös gemeint , aber Frauenboxen ist genau wie Frauenfußball.

Da fehlt die Dynamik und die Kraft , die man aus diesen Sportarten gewohnt ist. Genau das was diese Sportarten so interessant macht , ist also nicht vorhanden.
"I can't believe we said no to free beer!"

8

Montag, 19. Februar 2007, 11:30

Also ich fande die Fight Night nicht so doll habe deswegen auch nur einen Teil gesehen! ;)
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. Februar 2007, 15:55

Nun also doch: Raab boxt erneut gegen Halmich

Schon während der «ProSieben Fight Night» wollte Stefan Raab seine einstige Gegnerin zum Rückkampf überreden. Nun soll es doch eine Revanche geben.

Vor sechs Jahren, im Jahr 2001, brach Box-Weltmeisterin Regina Halmich Stefan Raab im Ring die Nase. Nun soll es doch noch zu einer Revanche kommen, wie ProSieben am Montag mitteilte - obwohl Stefan Raab doch eigentlich bereits seinen Rücktritt vom aktiven Boxsport erklärt hatte.

"Zum Entsetzen seiner Fans beendete die Killerplauze ihre Box-Karriere", so der Sender. Doch Raabs Traum vom Sieg im Ring sei stärker als die Angst vor einer abermals gebrochenen Nase, schließlich möchte der ProSieben-Moderator nach wie vor Box-Weltmeisterin werden, wie er auch bereits am vergangenen Freitag während der «ProSieben Fight Night» stets betone. Nun ist der Rückkampf also sicher. Positiver Nebeneffekt: "Die Rückkehr der Killerplauze" soll während der hauseigenen «Fight Night» stattfinden und den schwachen Quoten der ersten Ausgabe auf die Sprünge helfen.

"Beim ersten Mal hatte sie noch Glück. Jetzt ist Regina Halmich fällig. Nase um Nase, Zahn um Zahn", so Stefan Raab über seinen zweiten Kampf. Regina Halmich kontert: "Wie masochistisch muss ein Mensch sein, wenn er so um Schläge bittet. Stefan wird auch diesmal ordentlich auf die Maske bekommen." Für die 44-fache Weltmeisterin ist dieser Kampf eine Frage der Ehre: "Ich habe jedem, den ich auf den Ringboden geschickt habe, eine zweite Chance gegeben. Stefan Raab hat seine Revanche verdient." Ein genauer Termin für den Kampf steht noch nicht fest.

quelle: quotenmeter.de
rülps!

Thema bewerten