Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Februar 2007, 02:01

Uncharted: Drake's Fortune

Bei dem Spiel handelt es sich um den neuen Naughty Dog Titel. Naughty Dog dürfte euch von Crash Bandicoot und der Jak and Daxter Reihe bekannt sein.
Die Jungs wissen also wie es geht ;)

3D-Screenshot <<< lange Ladezeit

Artworks und Screenshots

Bin mal gespannt was aus dem Titel wird. Ein Aktionreicher Indiana Jones Clone wäre sehr geil :]

2

Samstag, 17. Februar 2007, 09:40

Sieht gut aus, aber die Bilder sind leider noch nicht sehr vielsagend.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:16

so hab jetzt auch mal n akutellen trailer gesehn...ich bin begeistert.....story hat was...und ruinen...sehr sehr gelungen :]
www.HAEMATOM.de

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:59

und die Texturen sind der Hammer 8o

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2007, 00:01

Das Komplettpaket stimmt einfach. Hier ein wenig abgeschaut, da ein wenig gute alte Elemente ins Spiel einfließen lassen und die Grafik auf Hochglanz poliert. Garniert mit einer netten Story. So macht man Spiele :]
Dieses Gears of War Deckungssystem finde ich sowieso ziemlich cool.

6

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:08

gameplay interview: http://www.gametrailers.com/player/22317.html

sieht wirklich nach einer mischung zwischen tomb raider und GOW aus = indiana jones :biglaugh:

7

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:13

Boah extrem detallierte texturen sieht im großen und ganzen eifnach nur klasse bis jetzt aus :biglaugh:

8

Freitag, 20. Juli 2007, 15:59

sieht richtig fein aus ... freue mich schon lange auf ein "Tomb Raider" in
Next Gen Gewand

9

Freitag, 20. Juli 2007, 16:28

wann kommt es raus?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10

Freitag, 20. Juli 2007, 16:39

4. Quartal 2007

das Nahkampf System soll im Vergleich zu Tomb Raider beachtlich sein.

Immer mitten in die Fresse rein ... :)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. Juli 2007, 16:41

Ich hoffe man hat dann auch das Gefühl der schlag tat weh. Denn es gab so ein paar Szenen da dachte ich. Okey der hat ihm voll eine auf die Fresse geschlagen, aber irgendwie war da keine Kraft hinter.

12

Freitag, 20. Juli 2007, 16:44

und nicht vergessen trotz der texturenpracht etc. soll dieses spiel KEINE Ladezeiten haben, sondern fortwährend gestreamt werden!

Zitat

Original von fake
Ich hoffe man hat dann auch das Gefühl der schlag tat weh. Denn es gab so ein paar Szenen da dachte ich. Okey der hat ihm voll eine auf die Fresse geschlagen, aber irgendwie war da keine Kraft hinter.


rumble? ;)

13

Freitag, 20. Juli 2007, 16:45

das Spiel wäre für mich der erste Grund für den Kauf einer PS3,mal schauen wie es zu Weihnachten aussieht :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




14

Freitag, 20. Juli 2007, 16:46

Zitat

Original von SG_KaNe
das Spiel wäre für mich der erste Grund für den Kauf einer PS3,mal schauen wie es zu Weihnachten aussieht :P


kane, du sagst das immer wieder - bei verschiedenen spielen :biglaugh: DU BRAUCHST EINE PS3! :]

15

Freitag, 20. Juli 2007, 16:52

hehe, ich weiß, aber noch sind die geilen Spiele nicht da, ich glaube spät. Weihnachten kann ich nicht mehr widerstehen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




16

Freitag, 20. Juli 2007, 16:59

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von SG_KaNe
das Spiel wäre für mich der erste Grund für den Kauf einer PS3,mal schauen wie es zu Weihnachten aussieht :P


kane, du sagst das immer wieder - bei verschiedenen spielen :biglaugh: DU BRAUCHST EINE PS3! :]


:] :]

jeder von uns braucht eine PS3 ... eine 360 reicht nicht aus

@kane vielleicht kann dich ja das überzeugen :)

17

Freitag, 20. Juli 2007, 17:07

Bei dem Spiel wird wohl kein ernsthafter süchtling von Videospielen wiederstehen können :biglaugh:

Bei den Texturen , Charaktermodellen , und der Weitsicht geht mir einer stiften ;)

mfg

19

Samstag, 21. Juli 2007, 13:40

Es sieht zwar grafisch sehr gut aus, aber vom Gameplay hab ich bisher nichts spannendes gesehen.

Aber vom Gameplay Video, Kletterpassagen die man alle 1:1 aus Prince of Persia kennt und sehr sehr sehr viel Action.

Und die Actionsequenzen sehen auch nicht sonderlich beeindruckend aus, bleibt noch die tolle Grafik...

20

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:33

Ist halt eine Art Tomb Raider nur mit besserer Grafik und Veränderungen im Gameplay.
Es gibt z.b. ausführliche Nahkampf Combos und das mit dem "In Deckung gehen" erinnert an GoW.

Bin mal gespannt auf das Teil... obwohl eine "neue" Lara als Protagonist anstatt Drake wäre natürlich feiner gewesen :)

Thema bewerten