Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SyN

Fortgeschrittener

  • »SyN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Februar 2007, 18:02

Neue Regeln für Xbox Live

Zitat

Neue Regeln für Xbox Live

Im aktuellen Podcast von Microsofts Major Nelson geht es unter anderem auch um neue Regeln, die ab jetzt für den Online Dienst Xbox Live gelten sollen: Zum einen soll es keine kostenpflichtig herunterladbaren Inhalte mehr geben, die dem Käufer im Multiplayer-Spiel einen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern bringen. Alles was im Mehrspielermodus hilfreich ist, soll gratis verfügbar sein.

Außerdem empfiehlt Microsoft den Entwicklern in kommende Spiele keine Achievements einzubauen, die im Online-Multiplayer erreicht werden müssen.


Quelle: K-Videogames.de

2

Samstag, 17. Februar 2007, 18:26

RE: Neue Regeln für Xbox Live

Zitat

Original von SyN

Zitat

Neue Regeln für Xbox Live

Im aktuellen Podcast von Microsofts Major Nelson geht es unter anderem auch um neue Regeln, die ab jetzt für den Online Dienst Xbox Live gelten sollen: Zum einen soll es keine kostenpflichtig herunterladbaren Inhalte mehr geben, die dem Käufer im Multiplayer-Spiel einen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern bringen. Alles was im Mehrspielermodus hilfreich ist, soll gratis verfügbar sein.

Außerdem empfiehlt Microsoft den Entwicklern in kommende Spiele keine Achievements einzubauen, die im Online-Multiplayer erreicht werden müssen.


Quelle: K-Videogames.de


es sollte nichts im onlinespielermodus hilfreich sein! z.b. die tiger woods downloads auch wenn sie gratis wären machen keinen sinn. alle stats auf 110% ohne das spiel gespielt zu haben?? erst offline üben und char aufbauen und dann online zocken ist meine meinung. ansonsten kann man ja ein noob-game starten wenn man offline zu faul ist.

3

Samstag, 17. Februar 2007, 19:39

das teils zu viele archievments (?) online sind stört mich eh irgendwie, da ich meistens nicht so gut spiel dass ich sie bekommen würd. und de waffen z.B. im chapter 2 ...... naja

SyN

Fortgeschrittener

  • »SyN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Februar 2007, 20:03

^Die Online-Achievements stören mich teilweise auch sehr. Ich spiele zwar viel MP aber für manche müsste man jeden Tag spielen um sie zu meistern.

5

Samstag, 17. Februar 2007, 20:14

Zitat

Original von SyN
^Die Online-Achievements stören mich teilweise auch sehr. Ich spiele zwar viel MP aber für manche müsste man jeden Tag spielen um sie zu meistern.


In der Tat. Ich sage nur GRAW: Werde erster der Weltrangliste...ne, is klar :uah:
Erfolge sollten einfach alle offline sein, ODER zumindest kein "Sei besser als" oder "mach tausende Games" oder "hunderte Abschüsse" etc.

6

Samstag, 17. Februar 2007, 20:19

GRAW is ja sowieso ein witz, bei GoW fast das selbe

Thema bewerten