Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Februar 2007, 20:50

Gamerscore auf Gamertage laden

Hi Leute! Ich habe die ersten Monate auf meiner X360 nur offline gespielt und meinen Gamerscore nach oben geschraubt. Jetzt habe ich mir einen Xbox Live Account kreiert (Dominik754), allerdings starte ich damit wieder bei einem Gamerscore von 0. Wie kann ich denn mein Spielerprofil auf mein Gamertag laden, so dass ich nicht bei 0 anfangen muss? Thx in Advance!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Februar 2007, 20:56

Ich glaube hier gelesen zuhaben das es leider nicht geht!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3

Samstag, 17. Februar 2007, 21:02

:( 8o ;(

4

Samstag, 17. Februar 2007, 21:54

Also auf deinen jetzigen Gamertag kannst du keine Gamerscore übertragen :(
Denk dir einen neuen Gamertag aus, ändere dein Offline Profil auf diesen Namen und Probier dich mal auf der 360 bei XBOX LIVE anzumelden :)
Es sollte gehen ausser wenn dieser Gamertag auch schon vergeben ist.Beim Anmelden kannst du ihn, glaube ich ändern :)


5

Sonntag, 18. Februar 2007, 05:41

Vielen Dank hat geklappt!!!! :] 8)

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:16

Zitat

Original von Domster
Vielen Dank hat geklappt!!!! :] 8)

Das habe ich doch gerne gemacht :)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:03

Verdammt man lernt nie aus :D!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten