Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:15

Zitat

Original von Keweico
ich find die dachrennen scheisse,bei denen man auf den agency turm muss -.-

habs jetzt aber auch grade durchgezockt...jetzt noch rampen,rennen,kugeln und alles auf 5 skillen machen..

Macht ihr Euch einen Stress, wie geil. Ich nutze Spiele zur Entspannung und nicht zum reinstressen. Krass.

42

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:22

wo stress ?

hatte das spiel schon paar tage früher als der rest hier ;)

deswgeen bin ich shcon etwas weiter

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:36

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Keweico
ich find die dachrennen scheisse,bei denen man auf den agency turm muss -.-

habs jetzt aber auch grade durchgezockt...jetzt noch rampen,rennen,kugeln und alles auf 5 skillen machen..

Macht ihr Euch einen Stress, wie geil. Ich nutze Spiele zur Entspannung und nicht zum reinstressen. Krass.


yo ich bin auch durch mit der Hauptstory bei Crackdown :) muss auch nur noch mein fahrkönnen auf 5 skill punkte machen :biglaugh:

44

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:10

Mir fehlt nur noch der vierte Stern bei Sprengstoff. Wenn ich den habe, mache ich micht auf die Suche nach der "Hauptstory" :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:32

Ich bin so ziemlich am anfang :]


46

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:36

Ich hab zwar überall 4 Sterne, aber jetzt zieht sich mein Anstieg nur schleppend voran. Hab auch wennig lust die ganzen Rennen zu machen, die haben mich schon bei Saints Row gestört :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




47

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:37

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich hab zwar überall 4 Sterne, aber jetzt zieht sich mein Anstieg nur schleppend voran. Hab auch wennig lust die ganzen Rennen zu machen, die haben mich schon bei Saints Row gestört :rolleyes:


Gibt es denn noch einen fünften Stern?

Die Rennen sind ätztend, weil, ich zumindest, ständig Passanten überfahre und das will ich eigentlich nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:39

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich hab zwar überall 4 Sterne, aber jetzt zieht sich mein Anstieg nur schleppend voran. Hab auch wennig lust die ganzen Rennen zu machen, die haben mich schon bei Saints Row gestört :rolleyes:


Gibt es denn noch einen fünften Stern?

Die Rennen sind ätztend, weil, ich zumindest, ständig Passanten überfahre und das will ich eigentlich nicht :(


Nein, 4 Sterne und statt Zahlen nur --

BTW: wenn alle Gangs ausgelöscht sind, dann geht es eh gegen die Peace Keeper weiter *harharhar*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

49

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:39

Nein, aber es geht nach dem 4 Stern noch ein bishen weiter mit dem Aufleveln, dann gibts auch ein Erfolg :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




50

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:41

Zitat

Original von SG_KaNe
Nein, aber es geht nach dem 4 Stern noch ein bishen weiter mit dem Aufleveln, dann gibts auch ein Erfolg :D


Agility habe ich nun auf knapp 70, also werde ich dann noch weiter und höher hüpfen können?

Kann mir so ein Stern wieder streitig gemacht werden, wenn ich irgendwann mal ausraste und negativen Impulsen nachgebe?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:44

...und durch... :]

...jetzt müssen nur noch die restlichen Kugeln gefunden und das Auto aufgelevelt werden...

...und dann wird richtig zum Coop übergegangen, nicht wahr Stefan ?... 8)

52

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:36

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SG_KaNe
Nein, aber es geht nach dem 4 Stern noch ein bishen weiter mit dem Aufleveln, dann gibts auch ein Erfolg :D


Agility habe ich nun auf knapp 70, also werde ich dann noch weiter und höher hüpfen können?

Kann mir so ein Stern wieder streitig gemacht werden, wenn ich irgendwann mal ausraste und negativen Impulsen nachgebe?


Ich meine schon gespürt zu haben,dass ich noch höher springen kann.

Und nein,sterne gehen nicht weg wenn du zb immer leute überfährst...da gehen dann nur die striche weg,die du gesammelt hast.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:13

Ohja Guinness... ich glaub ich sollte auch mal die Hauptstory nach den Los Muertos anfangen :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

54

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:35

Los Muertos habe ich endlich geschaft :)
Danke revenger TR :biglaugh:


55

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:36

Zitat

Original von Fabian
Los Muertos habe ich endlich geschaft :)
Danke revenger TR :biglaugh:

Gerne geschehen :smokin:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:55

Also ich hab mittlerweile alle Gangs ausgelöscht, 492 Grüne Orbs, 183 ?-Orbs. Außerdem alle Fähigkeiten auf Stufe 4 und 32 Erfolge.
Und ich muss sagen, das Spiel macht immernoch viel Spass. Ein Typisches Sandbox Game halt :-)

57

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:01

Und ab Stufe 4 kann man nicht höher springen.Ich habs getestet an einem Gebäude was ich mir gut merken konnte.Man kann definitiv nicht mehr höher springen ab Level 4.Ist wohl eher ein subjektives Empfinden.
Dexter - Season 3

58

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:10

Hab jetzt alles auf Stufe 5*, 496 Flinkheits-Orbs, 216 ?-Orbs und alle Gangs Platt.

59

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:28

bei mir sind alle missionen erledigt, ich hab 499 grüne und 200 blaue/versteckte kugeln... alle fehigkeiten auf max. und ich habe immer noch spaß... XD
bei GTA z.b. gings mir nicht so... das wurde dann schnell langweilig...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

60

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:32

Ich habe gestern die Wolk mit Vamp erledigt, mir fehlen nur ein paar Chinesen, dann ist die Stadt befreit von wüsten Killerspielspielerkillern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten