Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:44

JAAAAAAA!!! ich hab sie... ich hab sie alle.... ALLE!!! alle 500 flinkheitskugeln!!!!!!! ich bin so überglücklich... :biglaugh:
jetzt gehts auf die suche nach den versteckten kugeln... aber bei denen werd ich wohl verzweifeln... *gg*
[GC1]NoIllusion[/GC1]

62

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:56

Zitat

Original von NoIllusion
JAAAAAAA!!! ich hab sie... ich hab sie alle.... ALLE!!! alle 500 flinkheitskugeln!!!!!!! ich bin so überglücklich... :biglaugh:
jetzt gehts auf die suche nach den versteckten kugeln... aber bei denen werd ich wohl verzweifeln... *gg*

Verdammt, du hast vor mir alle Grünen.

Herzlichen Glückwunsch, mir fehlen noch 4 ;(

63

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:05

Zitat

Original von revenge TR
Verdammt, du hast vor mir alle Grünen.

Herzlichen Glückwunsch, mir fehlen noch 4 ;(


Danke! bin zuerst alle inseln langsam durchgehüpft(meistens auf den dächern), dann bin ich um alle inseln herumgeschwommen und dann bin ich in shai-gen die straßen alle abgegangen(ich wollte eigentlich noch zu den anderen inseln...) und hab dort meine letzte kugel gefunden... aber war scho anstrengend... viel glück beim suchen...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 24. Februar 2007, 00:46

Zitat

Original von SG_KaNe
Nein, aber es geht nach dem 4 Stern noch ein bishen weiter mit dem Aufleveln, dann gibts auch ein Erfolg :D


und das "aufleveln" brauch seine zeit :)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 25. Februar 2007, 02:05

naja die grünen Kugeln hab ich schon alle.

Brauch nur noch die 300 Blauen Kugeln (davon hab ich aktuell 237 oder so).
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

66

Sonntag, 25. Februar 2007, 08:28

Zitat

Original von Female Tengu
naja die grünen Kugeln hab ich schon alle.

Brauch nur noch die 300 Blauen Kugeln (davon hab ich aktuell 237 oder so).


wie wärs wenn du zuerst die stuntmarkierungen findest?! (sind leichter zu finden :D)
[GC1]NoIllusion[/GC1]

67

Sonntag, 25. Februar 2007, 09:21

Ich habe die meisten Bosse von den Muertos sowie den Oberboss von denen Platt gemacht und bin jetzt bei den Volk. Die sind um einiges schwerer, sind meistens mehr und die haben krassere Waffen. Da habe ich mittlerweile drei Bosse platt gemacht und muss jetzt diese Muskelfrau, diese Romanova oder so platt machen bei diesen fetten Steinhügel. Da habe ich immer ne Chance von 26% und ich packs nie... Hab auch versucht den Bau hochzuklettern und in diesen Teich da reinzuspringen um die zwei Erfolge zu kriegen aber ich kann scheinbar nicht hoch genug springen, brauche jetzt wohl noch einige Flinkheitskugeln, hab irgendwo gelesen dass die meisten auf den Dächern vom Los Muertos Viertel sind.

68

Sonntag, 25. Februar 2007, 09:45

Also ich hatte es innerhalb von ca. 2Tagen durch! Finde das voll schade das das Spiel so krass kurz ist! mfg

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 25. Februar 2007, 10:28

das karsse is
hab mit dem YyB zeitrennen gemacht und alle 21 bosse in ca max 2std erledigt :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 25. Februar 2007, 10:40

Ich habe mit diesem komischen Wang ganz schön zu kämpfen :colere:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 25. Februar 2007, 10:52

hehe das war ne sache von 10min einer längsten der rest so ca 30sek bis 1 min.
man muss eigentlich nur wissen wo die bosse sind da 5 6 raketen rein und fertig :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (25. Februar 2007, 10:53)


72

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:27

Am leichtesten fand ich aber mit den Obermotz der Shai Gen!!! der war voll simpel! mfg

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 26. Februar 2007, 12:38

Zitat

Original von zinho28
hehe das war ne sache von 10min einer längsten der rest so ca 30sek bis 1 min.
man muss eigentlich nur wissen wo die bosse sind da 5 6 raketen rein und fertig :biglaugh:



jep genau so habe ich das auch gemacht war voll lolig =)

74

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:45

Zitat

Original von zinho28
das karsse is
hab mit dem YyB zeitrennen gemacht und alle 21 bosse in ca max 2std erledigt :biglaugh:


Sag mal, was ist daran lustig? Nur aufleveln und Missionen machen? Probierst du nix aus? Massengräber usw. hrhr :)

Egal, ich habe gestern endlich meine Box bekommen und habe zum ersten Mal gespielt, nach 2 Stunden hatte ich alle Los Muertos Bosse tot, die Stadt ist wieder sauber.
Fklinkheitskugeln hab ich so ca. 200 und bin Level 3, blaue blos ca. 20 oder so. Was redet ihr von 300? Es gibt doch blos 180?
Irgendwie benütze ich nie das Auto, da hab ich erst einen Stern und bei den fünften Teil da, habe ich 0, kein Plan für was die sind.

Wenn man ne Gang besiegt hat, gibt's dann auf der ganzen verfluchten Insel niemandem zum töten?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:24

Zitat

Original von SiS Jihad
....
Fklinkheitskugeln hab ich so ca. 200 und bin Level 3, blaue blos ca. 20 oder so. Was redet ihr von 300? Es gibt doch blos 180?
...


Klar, deshalb hab ich auch nur 271 blaue und 500 grüne gefunden :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

76

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:35

Seit ner weile habe ich schon alle Bose gekillt aber wer macht mit mir das ncoh auf coop?
Und wie kann ich die Bose nochmals killen?


77

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:27

Zitat

Original von Fabian
Seit ner weile habe ich schon alle Bose gekillt aber wer macht mit mir das ncoh auf coop?
Und wie kann ich die Bose nochmals killen?


Über das Zeitspiel, dafür habe ich gestern auch noch einen eigenen Verabredungsthread hier im Forum erstellt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

78

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:32

Jo im Zeitspiel geht das sehr schnell! :)

Haben ca. 15 Minuten für alle Bösse gebraucht mit AzDrizzt! 8)

79

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:01

15 Minuten? 21 Bosse? über die Distanzen? Aber klar.

Wenn ich die Gangs besiegt habe, sprich das Game durch habe, treffe ich dann nirgens mehr welche an, sprich die Stadt ist praktisch tot?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

80

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:03

Zitat

Original von SiS Jihad
15 Minuten? 21 Bosse? über die Distanzen? Aber klar.

Wenn ich die Gangs besiegt habe, sprich das Game durch habe, treffe ich dann nirgens mehr welche an, sprich die Stadt ist praktisch tot?

Das schaffen wir auch ;)
Hast du jetzt Zeit?


Thema bewerten