Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:20

HD DVD Player laut???

Hallo liebe Xbox Freunde,

leider muss ich ein neues Thema erstellen da ich über die Suche nichts gefunden habe. Es geht sich um den neuen HD DVD Player für die Xbox 360. Da ich schon ein HD LCD besitze möchte ich jetzt auch noch Filme in HD schauen. Der Player bringt ein super Bild ABER leider ist der Lüfter hinten ziemlich laut. Es ist so ein richtig hohes surrendes Geräusch. Sitze ca. 3 Meter davon entfernt und der Lüfter übertrifft jedes andere Geräusch. Selbst die Xbox ist da nicht mehr zu hören. Meine Frage nun. Ist dies normal? Das Geräusch stört schon ziemlich sehr. Ausserdem verursacht das Laufwerk ein lautes Betriebsgeräusch bei den Menüeinstellungen einer normalen DVD.
Ich hoffe das dies eine Störung ist und nicht das normale Betriebsgeräusch da ich davon überzeugt bin das der Player nicht so laut sein kann.

Habe den Player über Amazon bestellt. Wie muss ich jetzt bei einem Defekt verfahren? An Amazon zurücksenden oder direkt mit Microsoft in Kontakt treten?

Ich bedanke mich schon vorab für eure Antworten und wünsche euch allen noch viel Spass beim Xbox spielen oder HD DVD gucken.

Ciaoi

2

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:33

kann nichts über die lautstärke sagen, aber zum umtausch.

würde es über amazon tauschen. hab letztens auch nen DVD player getauscht. Amazon hat direkt einen neuen rausgeschickt noch bevor ich den defekten überhaupt verpackte hatte war der neue schon da!

3

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:45

Meinen HD Player höre ich kein bisschen ! Das einzige was man hört ist die 360 selbst , aber das ist nicht weiter stöhrend :)

4

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:32

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Meinen HD Player höre ich kein bisschen ! Das einzige was man hört ist die 360 selbst , aber das ist nicht weiter stöhrend :)


ich meine egal wie laut sone konsole ist das hört man doch nicht mehr wenn lautsprecher an sind meine 360 steht keine 30cm von mir weg und ich höre gar nichts beim spielen
Forenregeln beachten!

5

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:47

^^ stimmt absolut ! :]

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:51

stimmt beim zocken hat man soweiso immer sound an und dann hört man die extrem laut 360 net mehr SCHÖNEN abend noch

7

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:37

Meinen kann ich auch nicht hören. Gegenüber dem Geräuschpegel der BOX, ist der Lüfter des Laufwerks niemals hörbar!
Bekackter Dude-Mann

8

Montag, 19. Februar 2007, 08:33

Meine ist auch unschlagbar leise, der Player ist unhörbar. :D

Thema bewerten