Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:20

Welchen empfehlt ihr mir???

Ich hab mir vor langer zeit die 360 gekauft und nun willich endlich auch mal ins internet mit dem ding ich weis aber nicht was für ein modem sich dafür eignet ich will die xbox direckt mit einen modem verbinden könnt ihr mir sagen was für ein modem ich nehmen kann???
(ich habe kabel ;(dsl,isdn is bei uns leider nicht verfügbar ich könnte heueln)
Danke im vorraus
ps:wenn esso ein thread schon gibt sorry war in eile

2

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:47

kann mich bei kabel leider nich so aus (bei uns hier in Italien gibs so was nicht) aber du wirst wohl einen router benötigen. diese haben meist mehrere Ethernet- Anschlüsse. Die meisten Geräte werden auch dhcp-server "spielen", damit du die Adresse automatisch beziehen kannst.
[GC2]psi+haui[/GC2]

3

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:59

sch***aber irgendwas muss es doch geben damit ich ins internet komme oder??? der preis is mir egal schönen abend noch...danke trotzdem

4

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:02

Heißt das, du hast kein DSL? So weit ich weiß, ist ein DSL Anschluss für Xbox Live doch Voraussetzung ?(

Bitte belehrt mich eines Besseren, wenn ich falsch liege.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:42

?( Xbox Freak kläre uns auf!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:59

was ist denn bitte schön Kabel DSL ???

also entweder hast du Internet über deinen Kabelanschluss oder du hast DSL über deine Telefonleitung ?

Nur zur Info Kabel ist 1000mal besser als jedes DSL :biglaugh:

Ich habe nämlich Internet über meinen kabelanschluß und die Pingzeiten liegen bei 10ms...bei DSL hast du etwa 50ms und mit fastpath so um die 20-30ms.

ich glaube du brauchst eher einen Router, wenn du schon Internet hast, weil ein Modem hast du ja schon wenn du im Internet mit dem Anschluß surfst. Ohne Modem geht es nicht, egal ob DSl oder Kabel, Modem ist immer die Grundvoraussetzung fürs Internet, wenn du mit mehreren Geräten ins Internet gehen willst (PC, XBOX360 etc...) brauchst du einen Router.



Gruß
SMERFHG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SMERFHG« (18. Februar 2007, 21:14)


7

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:51

Also DU hast also Kabel ;(Dsl!??? OK was auch immer..

Wenn Du dein Modem das Du ja haben musst, bei TV eingang drann hast ist es ein CableModem, einfach einen Router drann und gut. Bei DSL kenn ich mich jetzt nicht so gut aus sollte aber das gleiche sein..

Bei Funktioniert der Netgear WGR614 v.6 ausgezeichnet, hat Wireless und bedient, die Box, Mac, Pc, AirportExpress.

Ansonsten einfach mal bei Amazon bei den Routern schauen und die Bewertungen durchschauen da wird sicher ein gutes Gerät dabei sein..

Solltest Du einen Apple haben dann kauf Dir nicht die neue Airport Base bla bla bla, die soll mit der XBox360 Probleme machen..

mfg

8

Montag, 19. Februar 2007, 20:26

ich habe mich ein bisschen blöde ausgedrückt aber es is jetz auch egal mein problem hat sich jetz schon erledigt
-closed please-

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. Februar 2007, 21:41

Zitat

Original von Xbox freak!!!
-closed please-


OK

---> closed <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten