Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (20. Februar 2007, 12:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (20. Februar 2007, 16:30)
Zitat
Original von p.mueller
Habe gestern meine Disk bei redisk in Berlin polieren lassen, sieht jetzt aus wie neu, das Spiel funktioniert jetzt wieder. Hat 15 Minuten gedauert und kostet 3 € pro Disk! Man kann sie auch per Post einschicken.
Kurzfristig sicher ne prima Lösung, aber auf längere Sicht hab ich da meine Zweifel, wie oft kann man das mit ner DVD machen? Also der MS - Support war bei mir da keine Hilfe.
Der Typ bei redisk meinte im übrigen, das die Kratzer bei GoW bei mir nicht die "üblichen" xbox 360 Kratzer wären ... und es eventuel doch an der Disk läge - da die Kratzer nur ganz klein und kaum sichtbar gewesen waren..
Zitat
Original von kkk-Didi
@Soul: ja Kette zuhause, aber die Box ist 2 Monate alt, mir ist schon klar das es vom übermäßigen Konsum von Zigaretten kommt, aber da muss sie durch, sonst wird sie halt alle zwei Monate eingeschickt!
Zitat
kann man nur sagen anfälliges Drecksgerät!
Zitat
Original von kkk-Didi
2 mal das selbe Laufwerk vom selben Hersteller?
@Soul: ja Kette zuhause, aber die Box ist 2 Monate alt, mir ist schon klar das es vom übermäßigen Konsum von Zigaretten kommt, aber da muss sie durch, sonst wird sie halt alle zwei Monate eingeschickt!
Steht glaube ich auch in der Beschreibung das sie in nem klinisch saubern Raum stehen soll.Sehe ich nicht ein wo gezockt wird, bleibt auch das rauchen nicht aus.
Ich finde es mitlerweile nur ein bischen lächerlich, meine ps2 stand 5 Jahre in nem zugequalmten Raum und sie schnurrte bis zu letzt.
Da kann man nur sagen anfälliges Drecksgerät!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!